papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Neues vom "mercato": Es gibt Gerüchte, dass Arjen Robben _Holland_ im Sommer zum AC Mailand wechseln könnte. Inter Mailand und Chelsea haben ihr großes Interesse an den beiden Jungtalenten Ganso und Neymar wieder untermauert, es soll eben an Angeboten gebastelt werden. Quellen: CdS bearbeitet 11. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2011 Monto ist sicher ein guter Spieler, aber wirklich herausragend spielte er eigentlich noch nie. Mir ist klar, dass ich da bei Milanista sicher mit meiner Meinung anrenne, aber was hat Monto in seiner Karriere bis jetzt wirklich viel gezeigt. für mich solide, aber kein Milan Material. Dem kann ich nur zustimmen. Er wäre zwar ein Upgrade zum aktuellen Kader, aber wirklich weiterbringen würde er uns nicht. Viel zu ineffizient, 55 Spiele, 3 Tore und 4 Assists seit Beginn der letzten Saison - für einen ZM viel zu wenig. Da hat ja ein Gattuso fast mehr Scorerpunkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Monto ist sicher ein guter Spieler, aber wirklich herausragend spielte er eigentlich noch nie. Mir ist klar, dass ich da bei Milanista sicher mit meiner Meinung anrenne, aber was hat Monto in seiner Karriere bis jetzt wirklich viel gezeigt. für mich solide, aber kein Milan Material. Van Bommel ist stärker. Das ist fakt. Allein schon von der Körpersprache, aber auch von der Übersicht. Natürlich ist Van Bommel nicht mehr der Jüngste, aber Monto überzeugt zu wenig. Milan sollte da jemand anderen holen. Stimmt sicher zum Teil, aber oft bekommen Spieler auch einen Schub wenn sie einen Tapetenwechsel zu einem ganz großen Klub machen. Auch die Mitspieler bei Milan könnten ihn pushen (obwohl die Viola ja auf dem Papier auch nicht schlecht bestückt ist) Auch könnte dei Halbposition bei Milan Montolivo gut passen. Er hat ja selbst einmal gesagt, dass er ,wenn er als 10er mit "dem Rücken zum Tor" spielen muss, Schwierigkeiten hat aber auf der DM Position verliert er mMn auch stark, von dem her könnte die etwas größere Freiheit auf der "8" ihm zu Gute kommen. bearbeitet 11. März 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Stimmt sicher zum Teil, aber oft bekommen Spieler auch einen Schub wenn sie einen Tapetenwechsel zu einem ganz großen Klub machen. Auch die Mitspieler bei Milan könnten ihn pushen (obwohl die Viola ja auf dem Papier auch nicht schlecht bestückt ist) Auch könnte dei Halbposition bei Milan Montolivo gut passen. Er hat ja selbst einmal gesagt, dass er ,wenn er als 10er mit "dem Rücken zum Tor" spielen muss, Schwierigkeiten hat aber auf der DM Position verliert er mMn auch stark, von dem her könnte die etwas größere Freiheit auf der "8" ihm zu Gute kommen. Sehe das genauso.. gibt ja genug Beispiele (Milito, Motta, Matri hat auch aufgezeigt in den ersten Spielen) Montolivo kann einiges, aber ich denke in Florenz wird er nicht sein volles Talent ausschöpfen können. Jemand wie er sollte regelmäßig in der Champions League spielen, alterstechnisch ist da bei Milan sowieso noch etwas Nachholbedarf, ein Boateng macht den Braten auf Dauer sicherlich nicht fett. bearbeitet 11. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2011 Ich sehe das bei Monto ähnlich. Der würde in einem Topklub wo er ein paar Freiheiten hätte aufblühen. Technisch sowieso Italiens bester MF und wenn er dann auch noch Spieler hat, die ihn a) mitziehen falls es mal nicht 100%ig läuft und b) seine Vorlagen verwerten können (IZlatan und Pato sind mMn besser als Gila und Mutu ), dann wird aus ihm bei uns ein Topmann. Wobei wie gesagt einer wie Vidal auch top wäre! PS: Man überlege nur was Pirlo war bevor er zu uns kam. Montolivo könnte es ähnlich gehen. Die Anlagen dazu hätte er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) PS: Man überlege nur was Pirlo war bevor er zu uns kam. Nerazzurro, demnach ein Abstieg... (der war aufglegt ) bearbeitet 11. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2011 Nerazzurro, demnach ein Abstieg... (der war aufglegt ) Aufgelegt wäre wohl eher gewesen, "kein Wunder, war ein Nerazzurro!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. März 2011 Aufgelegt wäre wohl eher gewesen, "kein Wunder, war ein Nerazzurro!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Was wohl speziell für die Juve-Fans ein Schlag ins Gesicht sein muss: LUIS FABIANO wechselt um 7,5 Mio€ von Sevilla zu Sao Paulo. Mich persönlich freuts, der wird den Paulistas gut tun, nur als europäischer Topklub muss man sich da verarscht vorkommen! Du bist anscheinend noch jung, aber keine Sorge, in Bälde wirst du den Witz wieder checken, wenn es wieder so ist wie früher! bearbeitet 12. März 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Du bist anscheinend noch jung, aber keine Sorge, in Bälde wirst du den Witz wieder checken, wenn es wieder so ist wie früher! Nana, hab schon verstanden, keine Sorge Ich verfolge Inter nicht erst seit 2005 und wenn du mit "früher" meinst, dass sich Juve und Milan, wie 2003 um den CL-Titel mauern, dann verzichte ich aus blau-schwarzer Sicht gerne darauf zum Topic: Finde den Wechsel etwas unerwartet, zwar schön für ihn nochmal nach Brasilien zurückzukehren, aber ich finde es etwas "früh" bearbeitet 12. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2011 zum Topic: Finde den Wechsel etwas unerwartet, zwar schön für ihn nochmal nach Brasilien zurückzukehren, aber ich finde es etwas "früh" Naja, sein Vertrag läuft im Sommer aus und anscheinend wollte er nicht mehr verlängern. Da sind fast 8 Mio.€ für 3 Montae Restvertragslaufzeit doch mehr als okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 12. März 2011 Il Napoli vuole Giovinco: la Juventus dice sì. La società bianconera offre a De Laurentiis un suo vecchio pallino: Sebastian andrebbe a scontare parte dei 10,5 milioni che la Juve deve per Quagliarella. A Mazzarri piace anche Candreva. Quelle: http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/napoli/2011/03/12-160396/Napoli-Giovinco+il+primo+passo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2011 Il Napoli vuole Giovinco: la Juventus dice sì. La società bianconera offre a De Laurentiis un suo vecchio pallino: Sebastian andrebbe a scontare parte dei 10,5 milioni che la Juve deve per Quagliarella. A Mazzarri piace anche Candreva. Quelle: http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/napoli/2011/03/12-160396/Napoli-Giovinco+il+primo+passo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Die spanische Zeitung AS berichtet über ein Barcelona-Interesse an Milans Alexandre Pato . Quelle (spanisch): http://www.as.com/futbol/articulo/objetivo-cesc-zubi-mira-pato/20110312dasdaiftb_31/Tes Pato sagte im Oktober ja schon Manchester City mit folgenden Worten ab: „Wenn ich eines Tages Milan verlasse, dann würde ich gerne für Barcelona spielen“, sagte der Spieler zu Eurosport.it. Wäre für die Milanisti sicherlich ein Stich ins Herz bearbeitet 12. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. März 2011 Die spanische Zeitung AS berichtet über ein Barcelona-Interesse an Milans Alexandre Pato . Quelle (spanisch): http://www.as.com/futbol/articulo/objetivo-cesc-zubi-mira-pato/20110312dasdaiftb_31/Tes Pato sagte im Oktober ja schon Manchester City mit folgenden Worten ab: Wäre für die Milanisti sicherlich ein Stich ins Herz kommt darauf an was wir von barcelona im gegenzug bekommen. kein spieler ist unverkäuflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts