Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2011 Jose Angel als möglicher LV-Kandidat für die Roma. Luis Enrique steht mit ihm schon länger in Kontakt und möchte ihn auch zur Roma lotsen, Ablöse würde um die 4,5 Mio betragen. Warum glaub ich bloß, dass da noch ein andrer Verein dazwischenfunken wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Jose Angel als möglicher LV-Kandidat für die Roma. Luis Enrique steht mit ihm schon länger in Kontakt und möchte ihn auch zur Roma lotsen, Ablöse würde um die 4,5 Mio betragen. Warum glaub ich bloß, dass da noch ein andrer Verein dazwischenfunken wird... Möglicherweise weil die Roma hier der Dazwischenfunker ist? Wir stehen schon länger in Kontakt mit ihm, es geht im Grunde nur noch um Ablösemodalitäten. Sollten wir nicht zuschlagen wird wohl Enrique zugreifen. Jose Angel (Sporting): "Barcelona? This train only passes once and you have to take it. I hope it'll be possible." Jose Angel (Sporting): "Roma also interested? Everything is open, my agent is dealing with it. I hope for a quick solution." [com radio] bearbeitet 28. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2011 Also Melo dürften wir wohl für eine anständige Summe loswerden, es zeigen schon ein paar Vereine aus Spanien (zuletzt Villareal) und England (zuletzt Man City)Interesse an ihm. Wenn wir 15-18 Mio. für ihn bekommen, wäre ich höchst zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juni 2011 @AS rom bzw. Delarge Seid ihr wirklich an Lucho Gonzalez interressiert? Da stellt sich mir die Frage wieso denn mit Totti habts ja schon den perfekten Spielmacher. Gut ich habe euch heuer ned viel verfolgt aber wenn ich euren Kader betrachte kann ich mir nicht vorstellen das Totti vorne eingeplant wird(Bojan, Boriello und Vucinic der noch da ist). Gut jetzt darfst du mich aufklären bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juni 2011 @AS rom bzw. Delarge Seid ihr wirklich an Lucho Gonzalez interressiert? Da stellt sich mir die Frage wieso denn mit Totti habts ja schon den perfekten Spielmacher. Gut ich habe euch heuer ned viel verfolgt aber wenn ich euren Kader betrachte kann ich mir nicht vorstellen das Totti vorne eingeplant wird(Bojan, Boriello und Vucinic der noch da ist). Gut jetzt darfst du mich aufklären bitte "interessiert" und "von den medien aufgeworfen" is wahrlich nicht das selbe. und Totti hat die letzten X Saisonen nicht Spielmacher oder hinter den Spitzen gespielt, Vuci war am Flügel, Boriello entweder Back-Up oder dneben und Bojan ist weder fix, noch als Mittelstürmer angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) "interessiert" und "von den medien aufgeworfen" is wahrlich nicht das selbe. und Totti hat die letzten X Saisonen nicht Spielmacher oder hinter den Spitzen gespielt, Vuci war am Flügel, Boriello entweder Back-Up oder dneben und Bojan ist weder fix, noch als Mittelstürmer angedacht. jo das war mir zum Teil klar mit totti nur dachte ich das er doch manchmal hinter einen Boriello war(quasi hängende spitze halt). Lucho ist jedenfalls heute nicht beim Training und das heizt die Spekulationen leider an. Ihr gilt ja seit langer zeit als interressent und vo Malaga liesst man auch seit 1-2 wochen nix mehr.. Wie ich die Transferzeit doch hasse EDIT: Gut wer weiss wie Enrique spielen lassen wird. Der hat sich ja die Option offen gehalten was die sache auch nicht leicher macht . In einen 4-2-3-1 wird Bojan wohl links aussen agieren wenn er überhaupt spielt da hast recht. bearbeitet 29. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 29. Juni 2011 Mattia CASSANI soll laut sportmediaset.it sein OK für einen Transfer zu Lazio gegeben haben. Jetzt soll nur noch eine Einigung zwischen den beiden Vereinen fehlen. Sergio FLOCCARI könnte im Gegenzug nach Palermo wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Juni 2011 @AS rom bzw. Delarge Seid ihr wirklich an Lucho Gonzalez interressiert? Da stellt sich mir die Frage wieso denn mit Totti habts ja schon den perfekten Spielmacher. Gut ich habe euch heuer ned viel verfolgt aber wenn ich euren Kader betrachte kann ich mir nicht vorstellen das Totti vorne eingeplant wird(Bojan, Boriello und Vucinic der noch da ist). Gut jetzt darfst du mich aufklären bitte Totti wird definitiv als Stammspieler eingeplant (wegen der angesprochenen Konkurrenz: wenn Bojan kommt, wird er auf dem Flügel spielen, Vucinic wird ziemlich sicher abgegeben oder auch auf dem Flügel bleiben und Borriello muss entweder gehen oder auf der Bank Platz nehmen, auch wenn ich mit der gesamten Situation da nicht wirklich einverstanden bin), wurde schon mehrmals bestätigt und ich bin mir sicher, dass er dann nicht als Spielmacher sondern als MS agieren wird, es wird nämlich nach weiterhin nach einem Spielmacher gesucht (Lamela, Lucho usw.), glaub aber, dass der Spielmacher dann nicht als reiner OM sondern als Zwischending zwischen ZM und OM spielen wird (vielleicht ein 4-2-3-1, bei dem sich der OM oft zurückfallen lässt, also in der Praxis dann das 4-3-3 von Luis Enrique). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Juni 2011 Mattia CASSANI soll laut sportmediaset.it sein OK für einen Transfer zu Lazio gegeben haben. Jetzt soll nur noch eine Einigung zwischen den beiden Vereinen fehlen. Sergio FLOCCARI könnte im Gegenzug nach Palermo wechseln. Wäre ein sensationeller Transfer für Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Zamparini hat heute erklärt dass palermo gestern von einem ausländischen verein ein angebot für pastore in der höhe von € 50 mio. bekommen hat. Deswegen wir er zu 90% den verein verlassen. http://www.corrieredellosport.it/calcio/coppa_america/2011/06/29-181038/Zamparini%3A+%C2%ABPer+Pastore+c%27%C3%A8+offerta+da+50+milioni%C2%BB Imho ist das humbug, ich glaube nicht einmal city würde so einen preis zahlen. bearbeitet 29. Juni 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Onyewu übrigens ablösefrei nach Portugal zu Sporting Zamparini über Milan und Hamsik: “I don’t think Milan will pay out for Hamsik, as they don’t have much money,” Zamparini told Radio Kiss Kiss. “Besides, Naples is 10,000 times better than Milano, both in terms of the cities and the clubs.” “Pastore to Milan? Berlusconi doesn’t have a lot of money. He, instead, likes the beautiful girls more than calcio players,” bearbeitet 29. Juni 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Juni 2011 Wäre ein sensationeller Transfer für Lazio Das ist absolut richtig. Ich hab auch gelesen, dass er bereit wäre zu uns zu kommen. Angeblich soll er um die 6-7 Mille kosten. Das wär's! Wir geben Lichti um ca. 10 Mille ab, und kaufen um 6-7 Mille Cassani! Leider glaube ich an diesen Transfer noch nicht. Heute soll sich Lotito mit Zampa treffen, und jeder kennt Zampa. Dazu kommt, dass Lotito und er nicht so können, aber Zampa hat betont, dass das Wichtigste dabei ist, was der Spieler möchte. Und wenn ich mich nicht irre, dann hat Cassani nicht mehr lange Vertrag. Somit muss er ihn vielleicht eh loswerden. Ansonsten: Marchetti soll spätestens am 7. Juli bei uns sein. dann gehts nämlich ins Trainingslager. Muslera und sein Manager haben sich immer noch nicht entschieden, was sie tun werden. Eines ist fix - spielen wird er nicht. Heißt - wenn er sich nicht entscheiden kann, dann hoffe ich, dass er sich noch gut an Pandev's Zeit bei uns erinnern kann - als dieser nämlich nicht mal richtig mittrainieren durfte. Ha Ha!! Solche Idioten. Bei Pandev war Lotito auch schuld, keine Frage. Aber was Muslera und sein Agent aufführen, das ist unbegreiflich. Wenn er sich nicht bald mit Gala einigt, dann holen die einen anderen, und seine Karriere ist so gut wie vorbei, denn so gefragt wie Pandev war ist Nando nicht. Lotito trifft da diesmal nicht die schuld, denn er hat während der alten Vertragslaufzeit schon Nando's Gehalt ordentlich gepusht (obwohl er das garnicht hätte müssen), und jetzt hat er ihm 1,5 Mille pro Saison angeboten. Das war zu wenig, daher sagte Nando's toller Manager, dass er für Lazio nicht mehr spielen wird... Cisse soll angeblich auch noch vor dem 7. Juli fixiert werden. Er war schon in Rom, und es gefällt ihm sehr gut. Es passt alles Drumherum, aber man muss sich noch ein wenig beim Gehalt und Ablöse einigen. Cana hat wieder mal betont, dass er stolz darauf ist, dass er jetzt schon so beliebt bei den Lazio Fans ist, obwohl er noch garnicht dort ist. Lotito möchte natürlich wegen Muslera noch abwarten, denn der würde ja im gegenzug wechseln. Sicherheitshalber hat Lotito angeblich auch ohne Muslera ein Angebot über 6,5 Mille abgegeben. Dieses wurde aber abgelehnt. Sunderland ist an Cana dran, und das gefällt mir garnicht. Hoffe, dass sich die Sache nicht mehr so lange zieht und Muslera endlich sich entscheidet. Der will sich aber jetzt momentan ganz auf Uruguay konzentrieren - blöd nur, dass wenn er so lange wartet, vielleicht bald garnicht mehr spielen wird. Egal - wenn alles so abläuft wie es geplant ist, dann könnte es so aussehen: Marchetti Cassani - Dias - Radu - Lulic Cana - Hernanes - Ledesma Zarate Cisse - Klose Es wird aber auch spekuliert, ob nicht Reja im Trainingslager auf ein 3-5-2 umstellen möchte - das würde dann kommen, wenn wir keinen Cassani oder Sapunaru holen können: Marchetti Biava - Dias - Radu Cana - Ledesma - Lulic Hernanes - Mauri Klose - Zarate/Cisse zu Melo: wenn den wer um 15-18 Mille kauft, dann muss dieser Verein schon sehr sehr interessiert an ihn sein. zur Roma: bin gespannt wann die endlich loslegen - jetzt haben sie einen neuen Eigentümer und es tut sich aber kaum was. Das mit Bojan zieht sich schon sehr lange. Und sonst tut sich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Juni 2011 zur Roma: bin gespannt wann die endlich loslegen - jetzt haben sie einen neuen Eigentümer und es tut sich aber kaum was. Das mit Bojan zieht sich schon sehr lange. Und sonst tut sich nicht viel. Ich hab weiterhin Vertrauen in Sabatini, aber wenn Lazio jetzt wirklich Cassani um 6-7 Millionen € holt (Vertrag noch bis 2013, also so stark drängt das bei dem nicht), dann frag ich mich 1. warum sich die Roma da nicht um ihn bemüht hat (Gerüchte gab's ja und ein RV wird benötigt) und 2. ob die Roma die bisherigen Lazio-Transfers trotz viel höherem Transferbudget toppen kann, denn das was Lazio da bis jetzt am Transfermarkt gemacht hat ist schon beeindruckend (wenn wirklich auch noch Cisse und Cana kommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2011 http://www.calciomercato.com/cesena/jimenez-addio-italia-ufficiale-all-al-ahli-171363 Luis Jimenez wechselt zu Al Ahli.:aaarrrggghhh: kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, außer die Kohle natürlich, doch vom sportlichen her, hätte er noch Großes leisten können in der Serie A, spielte eine ganz starke letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Juni 2011 Du weißt eh - abwarten. Aber man ist mMn auf jeden Fall weiter. Reja will so ziemlich alles bis zum Trainingsauftakt erledigt haben. Und an den Gerüchten ist ja auch was dran - sind ja nicht reine Medienberichte. Cisse steht kurz vor der Unterzeichnung - wie gesagt - Kleinigkeiten gehören noch ausdiskutiert. Cana hat oft genug gesagt, dass er kommen will. Mit Gala hat man sich schon lange geeinigt. Termin plant ohne Cana weiter. Also der geht sicher. Nur Muslera stört den ganzen Transfer. Und dazu auch noch den von Marchetti. dementsprechend ist mein Zorn. So gesehen, sind wir sehr weit, und haben mal einen Vorsprung. Aber die Roma kann aufgrund der Kohle auch schneller agieren - heißt - die werden sich ein wenig Zeit lassen und schauen ob es bestimmte "Angebote" für starke Spieler dann gegen Schluss kommen. Was mich nur verwundert ist, dass sich das Ganze um Bojan gar so lange zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts