DUX omni potens Geschrieben 7. Juni 2011 juve an vucinic interessiert. gestern mauri davor aguero,sanchez, kurz dzeko, rossi, ganz am anfang neymar....vorgestern über den sevilla zm,keine ahnung wer das ist... heute der geistig verwirrte melo, der glaubt er dürfe nach champions verlangen, und transfer wie lichtsteiner, ziegler....was is denn da bitte los? marotta hat nichts gelernt! der typ is das letzte,bn gespannt welchen shit wir uns holen werden fuer unsummen. aber dass dieser verdammte agnelli und di elkanns sowieso nichts checken, oiiiiiiiiiii....das is doch alles irr. wenn sie mich als berater einstellen, kommt wenigstens was gscheits.aber dann wär ich nur berater und marotta kommt dann mit pazienza irgendwas....bitte kauf noch pepe und aquilani dann sind wir competitive. eine gute nachricht gibts aber doch: giovinco würde glaub ich wieder für juve spielen, wenn er dieses mal fix einen stammplatz hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juni 2011 eine gute nachricht gibts aber doch: giovinco würde glaub ich wieder für juve spielen, wenn er dieses mal fix einen stammplatz hätte. Einen Stammplatz kann er leider nicht fordern, aber zumindestens eine Chance, die er leider bei uns nie richtig bekommen hat. Dem Rest von deinem Post kann man natürlich zustimmen, sollte es so kommen, doch ich bin trotzdem noch zuversichtlich das wir qualitative Verstärkungen für die RV, ZM, LM und Sturmposition holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juni 2011 Aquilani hingegen wird wieder mit Milan in Verbindung gebracht, da Juve die Option (16 Mio.) nicht ziehen wird, und lediglich maximal 7 Mio. für ihn zahlen will. Ja freilich... wir werden für das ewige Talent sicher einen 2-stelligen Millionenbetrag ausgeben Die max. 7Mio von Juve finde ich fair, alles andere wäre Irrsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Juni 2011 Ja freilich... wir werden für das ewige Talent sicher einen 2-stelligen Millionenbetrag ausgeben Die max. 7Mio von Juve finde ich fair, alles andere wäre Irrsinn AbsoluT!! neueste nachrichten aus dem turiner stadtzirkus: http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/06/07/2521717/vincenzo-iaquinta-is-staying-at-juventus-agent iaquinta bleibt!!vertrag bis 2013...als stürmer gut genug...er muss ja bleiben....wer , wenn nicht er? @pintu: wieso darf gio keinen stammplatz fordern?rein in sturm mit ihm,hs zur not links..wer weiß ob bastos überhaupt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Juni 2011 qualitative Verstärkungen für die RV, ZM, LM und Sturmposition holen. lv auch eigentlich, um ehrlich zu sein, bitte criscito is für 13 mio zu haben....was überleg ich da?und iv auch noch einer,ein alter guter recke,mit eier.sturm außer dp, und matri ( gio ) noch weltklasse stürmer, weltklasse lm, weltklasse zms und dms....und rv ich sag nur bosingwa,desilvestri.beim arsch besser als alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juni 2011 lv auch eigentlich, um ehrlich zu sein, bitte criscito is für 13 mio zu haben....was überleg ich da?und iv auch noch einer,ein alter guter recke,mit eier.sturm außer dp, und matri ( gio ) noch weltklasse stürmer, weltklasse lm, weltklasse zms und dms....und rv ich sag nur bosingwa,desilvestri.beim arsch besser als alles andere Wenn eure sportliche Führung gscheit ist, was sie ja leider nicht ist, holts euch den Criscito um 13mio zurück bzw. könnts da ja auch noch fein mit Genoa Tauschgeschäfte durchführen um die Ablöse zu drücken und für rechts, wie du schon sagtest, Bosingwa ablösefrei holen... Aber auf links habts ja schon den Reto fix und auf rechts werdets schon auch noch einen Spieler der Qualität nationale Klasse finden, oder vielleicht doch Motta fix verpflichten, wär ja auch ein guter Preis-Leistungs-Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn eure sportliche Führung gscheit ist, was sie ja leider nicht ist, holts euch den Criscito um 13mio zurück bzw. könnts da ja auch noch fein mit Genoa Tauschgeschäfte durchführen um die Ablöse zu drücken und für rechts, wie du schon sagtest, Bosingwa ablösefrei holen... Aber auf links habts ja schon den Reto fix und auf rechts werdets schon auch noch einen Spieler der Qualität nationale Klasse finden, oder vielleicht doch Motta fix verpflichten, wär ja auch ein guter Preis-Leistungs-Transfer wenn eure sportliche führung gscheid ist....es ist mir unbegreiflich, wie man als präsident das nicht erkennen kann. bei criscito is es sicher ne stolz sache....den holen sie fix nicht, dafür um 10 mio wen anderer, oder mehr als um 10.genauso wie bei gio....wenn conte nicht 100% will, wird er nicht zurückkommen... hoffentlich wird milan noch lange meister, wenn inter nächstes jahr meister wird zünd ich turin an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Juni 2011 lol http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=86236 marotta : kein kontakt zu Inler. dabei sollte man sich noch das foto von marotta ansehen...es zu bezeichnen, fällt mir schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Juni 2011 lol http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=86236 marotta : kein kontakt zu Inler. dabei sollte man sich noch das foto von marotta ansehen...es zu bezeichnen, fällt mir schwer... Das Foto ist wirklich ein Wahnsinn. Auch wenn er dafür nichts kann, aber dieses Foto ist wirklich nicht besonders vorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) willkommen beim juventuslotto. unser transferhecht marotta wird auch diese saison wieder die moderation übernehmen. sie dürfen bereits gespannt sein welche nationalen durchschnittsgrößen sich dieses jahr das geschätze leiberl der alten dame überstreifen. da ehre aber bekanntlich nicht alles ist steht ein topf von 100 millionen zur verfügung um wieder ein paar glückliche zu überschätzten topverdienern zu machen. edit: das foto... LOL bearbeitet 7. Juni 2011 von GAYGANDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Juni 2011 Und wenn ich mir euren Sturm so ansehe kann ein billiger Soriano für die Bank wohl auch nicht schaden, aber gut. Ich kenn den Spieler zu wenig, aber der ist auch schon 25 und hat quasi noch nichts Großartiges erreicht. Glaub nicht, dass es sinnvoll wäre, so einen zu holen, wenn nach aktuellem Stand die Konkurrenz Borriello, Vucinic, Totti lautet (bei nur einem Platz, falls das 4-2-3-1 beibehalten wird) und evtl. noch ein neuer Stürmer kommt, da kann man gleich an Okaka festhalten. Aber wie gesagt, ich kenn die Spieler, die du da genannt hast, viel zu wenig, um ein genaues Urteil zu fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Juni 2011 sanchez bei barca, 30 millionen will udinese trotzdem. http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/06/07/2521850/alexis-sanchez-has-agreed-personal-terms-with-barcelona tja, ich wette alles, wenn juve interessiert wäre, hätten 40 mio.nichtmal gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juni 2011 dabei sollte man sich noch das foto von marotta ansehen...es zu bezeichnen, fällt mir schwer... ich würde es so bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Ich kenn den Spieler zu wenig, aber der ist auch schon 25 und hat quasi noch nichts Großartiges erreicht. Glaub nicht, dass es sinnvoll wäre, so einen zu holen, wenn nach aktuellem Stand die Konkurrenz Borriello, Vucinic, Totti lautet (bei nur einem Platz, falls das 4-2-3-1 beibehalten wird) und evtl. noch ein neuer Stürmer kommt, da kann man gleich an Okaka festhalten. Aber wie gesagt, ich kenn die Spieler, die du da genannt hast, viel zu wenig, um ein genaues Urteil zu fällen. Ist schon klar, ich wär an deiner Stelle auch skeptisch und ob er den Sprung in die erste Liga schafft bleibt abzuwarten. Von dem was ich im letzten Jahr gesehen habe war er jedoch einfach nur großartig. Schießt Tore im vorbeigehen, macht auch Halbchancen. Ich hätt ihn gerne mal in unserer Ersten gesehen, leider war er als 24-jähriger schon zu alt um für einige Spiele hochgezogen zu werden, die spanische Liga lässt dies nicht zu. Könnte ein klassischer Spätzünder sein. Ich sags mal so, wenn Luis Enrique in ihm etwas sieht, wird er seine 1-2 Millionen schon wert sein, da kann man nicht viel falsch machen. Luis Enrique jetzt offiziell neuer Trainer der Roma. Gut, damit hätt ich jetzt auch mal ein Team in Italien das sich etwas zu verfolgen lohnt bearbeitet 7. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2011 dabei sollte man sich noch das foto von marotta ansehen...es zu bezeichnen, fällt mir schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts