Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. April 2011 der vertrag von bonera läuft nicht aus, die frage stellt sich also nicht. falls mexes kommt bin ich mir sicher dass er, nesta und silva auf 2 positionen rotieren werden. sofern alle 3 fit sind bekommen alle genug pausen, coole sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) der vertrag von bonera läuft nicht aus, die frage stellt sich also nicht. Ok, unter der Vorraussetzung kann man sich einen Dede wirklich schenken, wir hätten dann 4 AVs die alle schon auf beiden Abwehrseiten gespielt haben. Bonera ist halt ein reiner Back-UP, welchen man nicht unbedingt bräuchte, daher wäre ich, wenn sein Vertrag aulaufen würde, für keine Weiterverpflichtung gewesen. falls mexes kommt bin ich mir sicher dass er, nesta und silva auf 2 positionen rotieren werden. sofern alle 3 fit sind bekommen alle genug pausen, coole sache. Ich denke, dass TS schon fast immer spielen wird, war trotz der Bombenform eines Yepes ja heuer auch so. Aber da vertrau ich unserem Coach. bearbeitet 6. April 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. April 2011 Seedorf führt mit Corinthians Gespräche über einen möglichen Wechsel nach der Saison. Wurde übrigens von Seedorf bestätigt. Passt zwar nicht rein, aber Jankulovski fällt wegen dem Knie rund 6 Monate aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Statt Bonera noch Astori und wir sind für die Zukunft gerüstet! Ich persönlich würde Silva dann ins DM vorziehen und Nesta mit Mexes/Astori (rochierend) aufbieten. Dann wäre das Problem im MF gelöst und man müsste lediglich noch einen LV und einen OM holen und wenn man das geschickt macht, kommt der LV auch noch "gratis" und für den OM kann man ordentlich splashen! Dann sähe der Kader fürs nächste Jahr so aus: für ernsthafte spekulationen is es wohl noch zu früh, man muss auch bedenken dass viele verträge auslaufen. Andrea Pirlo Alessandro Nesta Filippo Inzaghi Massimo Ambrosini Clarence Seedorf Marek Jankulovski Flavio Roma Mark Van Bommel Nicola Leggrotaglie das bringt auch viel spielraum für verpflichtungen. es geistern ja im moment sehr viele namen herum: Tor: Marchetti, ... Verteidigung: Mexes, Criscito, Sakho, Cissokho, Astori, Verthongen, Taiwo, Dede, Kolarov, ... Mittelfeld: Ganso, Witsel, Nainggolan, Lazzari, Poli, Montolivo, Aquilani, ... und dass sind nur die die mir spontan einfallen. Mexes und Taiwo dürften aber schon weiter fortgeschritten sein da beide ablösefrei sind und beide gestern ihren abschied bekanntgegeben haben. hinwixereien wie balotelli und ronaldo hab ich bewusst weggelassen. bearbeitet 7. April 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2011 Seedorf führt mit Corinthians Gespräche über einen möglichen Wechsel nach der Saison. Wurde übrigens von Seedorf bestätigt. Passt zwar nicht rein, aber Jankulovski fällt wegen dem Knie rund 6 Monate aus. Seedorf würde ich für die richtigen Kondiionen behalten. für ernsthafte spekulationen is es wohl noch zu früh, man muss auch bedenken dass viele verträge auslaufen. Andrea Pirlo Alessandro Nesta Filippo Inzaghi Massimo Ambrosini Clarence Seedorf Marek Jankulovski Flavio Roma Mark Van Bommel Nicola Leggrotaglie Pirlo wird denke ich gehen. Nesta wird fix verlängert. Inzaghi bekommt wieder seinen "Zuckerlvertrag"! Ambro verlängert man hoffentlich nochmal 2 Jahre, danach kann er in Pension gehen. Seedorf wie schon erwähnt bei den richtigen Konditionen. Janku weg. Roma falls Marchetti nicht kommt, verlängern. Van Bommel würde bei einem Abgang Pirlos Sinn machen, wobei das mMn kein Must ist. Legrottaglie weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. April 2011 Bin relativ d´accord Andrea Pirlo-> leistungsgerechtes Gehalt, wenn er akzeptiert behalten Alessandro Nesta -> eh klar Filippo Inzaghi -> immer noch so gefährlich, und ohne ihn würde uns ein MS-Typ fehlen wenn Ibra und Pato mal gleichzeitig ausfallen Massimo Ambrosini -> kann noch 1,2 Saisonen dranhängen Clarence Seedorf -> für die großen Spiele immer noch gut, aber wenn es eine Möglichkeit mit den Corinthians gibt, dann wärs denk ich das Beste Marek Jankulovski, Nicola Leggrotaglie -> im Normalfall nicht verlängern Flavio Roma -> würd ich verlängern, hat die paar Mal wo ich ihn heuer gesehen hab eigentlich gut gehalten Mark Van Bommel -> sollte man noch die Saison abwarten, kann mir eine Verlängerung aber gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Juventus, ecco 30 milioni per avere subito Neymar I soldi arriverebbero dalle cessioni di Amauri, Iaquinta e Sissoko. La società si muove con un'offerta super per l'attaccante brasiliano. La cifra è importante: potrebbe servire per bruciare Chelsea e Barcellona che hanno più denaro da spendere von neymar bin ich nicht wirklich überzeugt, er erinnert mich ein wenig an den frühen ronaldo, den frühen robinho oder denilson. glaub nicht dass er sehr erfolgreich wäre in einer starken europäischen liga. bearbeitet 8. April 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. April 2011 Juventus, ecco 30 milioni per avere subito Neymar I soldi arriverebbero dalle cessioni di Amauri, Iaquinta e Sissoko. La società si muove con un'offerta super per l'attaccante brasiliano. La cifra è importante: potrebbe servire per bruciare Chelsea e Barcellona che hanno più denaro da spendere von neymar bin ich nicht wirklich überzeugt, er erinnert mich ein wenig an den frühen ronaldo, den frühen robinho oder denilson. glaub nicht dass er sehr erfolgreich wäre in einer starken europäischen liga. Mindestens 30 kriegen wir da - vielleicht investieren wir aber doch in einen Spieler der uns weiterhilft, wär mal was Kreatives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) hab grad in einem anderen forum gelesen dass deshamps eventuell nächste saison juventus trainieren könnte. falls das passiert bin ich mir recht sicher dass taiwo auch nach turin wechseln wird und nicht nach mailand. im gegensatz zu mexes hat er ja milan nicht explizit erwähnt sondern nur gesagt, wenn auch verklausuliert, dass er marseille verlassen wird. bearbeitet 8. April 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. April 2011 Mir persönlich ist es ja ziemlich egal wieviel Juve mit diversen Spielern einnimmt. Da mit solchen Summen bei Lazio nicht gehandelt wird, ist mir das alles ein wenig fremd. Trotzdem kann ich meine Klappe hier nicht halten: ich lese: mindestens 30 Mille für Amauri, Iaquinta und Sissoko. Keine Ahnung ob das von Tom ironisch gemeint war - mir kommts ein wenig so vor. Wie schon erwähnt - mein Verein hat mit solchen summen kaum was zu tun, daher ist sowas nicht so mein Spezialgebiet, aber ein wenig vorstellen kann ich mir schon was. Amauri brachte bei Juve genau nichts - daher wurde er ja auch verliehen. Mit viel Glück wird man den um 10 Mille los. Wenn überhaupt ein Verein kommt der ihn will, dann wird dieser Verein die Ablösesumme drücken, weil er weiß, dass Juve ihn loswerden möchte - allein schon vom Gehalt her. Also max. 10 Mille - das ist aber schon das Höchste der Gefühle. Außer es kommt irgendein blinder Vereinsboss und zahlt mehr, aber die wirds nicht geben. Iaquinta. Der ist bei mir so ein Fragezeichen. Hat sicher was drauf, aber auch bei ihm sind höchstens 10 Mille, denke aber dass es weniger sein wird. Wenn man ihn überhaupt abgibt. Ich denke, Juve wird ihn behalten. Sissoko. Tja, wieviel fehlen noch auf die 30? Ja, genau - nochmal 10 Mille. Für Sissoko? Leistungen in der letzten Zeit die eine passable Ablösesumme bringen würden............Fehlanzeige. Ein normaler Verein, der auch wirklich an diesem Spieler interessiert ist (und das kann nur ein Verein sein mit kleineren Ambitionen als Juve), gibt mMn nicht mehr als 7 Mille für ihn aus. Wie gesagt - ich bin da nicht der Spezialist, aber ein wenig realistisch bin ich glaube ich schon. Gehe ich nach meiner Rechnung, dann sind es MAXIMAL 27 Mille. Und da spreche ich vom Größten was man nur rausholen kann. Kann das Juve? Konnten sie es in der Vergangenheit - Stichwort Diego..... Man darf eben nicht davon ausgehen, dass man nahe zu das einnimmt, was man für einen Spieler bei seiner Verpflichtung bezahlt hat. Bsp: Zarate bei uns. Um ca. 20 Mille geholt. Würde ich nach der "Juve Rechnung" gehen, müsste ich sagen, dass wir mit 10-15 Mille rechnen müssen. Ich persönlich denke, dass es das nicht spielen wird. Und Zarate wurde von uns nicht verliehen, oder sitzt meist auf der Bank. Kommt ein normal interessierter Verein, dann wird der MAXIMAL 10 Mille zahlen - wenn überhaupt. Außer es klopft Man City an - dann eventuell mehr. Aber ist Man City an einem der 3 Juve Spieler interessiert? Nein. An Zarate waren sie es schon oft. Also, kurz gesagt - von mindestens 30 Mille sind wir weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2011 Glaub das mit den 30 Mille war ein Witz. Das würde Juve höchstens gerne haben. Die sind allesamt allerhöchstens 25 wert. Davon Sissoko sicher noch am meisten. Amauri riecht ja nicht mal wirklich für Palermo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Neues von Ganso: Er hat angeblich Milan beim Derby unterstützt und will auf jeden Fall nach Italien. Bei Santos scheint ers mit den Fans vergeigt zu haben und musste darüber hinaus frühzeitig das Feld wegen Knieproblemen verlassen. Das Zitat hab ich im Netz gefunden, fasst das Ganze gut zusammen: "I'm sure that Ganso will join Milan. I talked to Ganso before the derby and he wished me good luck. He also hoped that Milan would win, and told me that he was looking forward to playing for Milan. I hope that I can bring Ganso to Milano, when I return from Brazil after the summer break". - Thiago Silva. http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/04/08/2432123/santos-ganso-supported-milan-in-derby-v-inter-thiago-silva http://www.goal.com/en-us/news/1956/europe/2011/04/07/2430372/neymar-and-ganso-shine-in-tight-copa-victory-but-european bearbeitet 8. April 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Angeblich fliegen B&G kommende Woche nach Sao Paolo um den Deal mit Ganso zu Ende zu bringen. Weiters will man Astori zurückholen. Mexes soll ja zudem auch kommen. Womit wir eine wirklich tolle IV hätten, von der Dichte her wohl die Beste Europas. Was lediglich noch fehlen würde wäre ein LV!!! Nachdem Mexes und Astori quasi gratis wären und Ganso wohl aus den Ersparnissen durch die Gehälter von Janku, Pirlo und vielleicht auch noch Seedorf bezahlt werden würde, könnte man das Transfergeld in Coentrao investieren! Glaube, dass er um 25 Mille zu haben wäre, vor allem wenn man Rui ein wenig an seine Zeiten bei uns erinnert! Der Sommer würde finanztechnsich dann wohl so aussehen: Sedorf + 9 Mio.€ Pirlo +10 Mio.€ Jankulovski + 8 Mio.€ eventuell Sokratis + 8 Mio.€ eventuell Bonera + 3 MIo.€ ------------------------------- Gesamt: + 40 Mio.€ Zlatan -8 Mio.€ (Rate 2011/12) Boateng -9 Mio.€ Mexes -3 Mio.€ (Gehalt) Astori -5 Mio.€ (Ablöse+Gehalt) Ganso -30 Mio.€ (Ablöse+Gehalt) ------------------------------- Gesamt: - 55 Mio.€ Womit wir etwa 15 Mio.€ raushauen würden.. Nehme man dann eine Verpflichtung von Coentrao zu einem vernünftigen Preis hinzu, käme man wohl auf Transferausgaben von etwa 40 Mio.€! Eine Summe, die drin sein sollte, sofern Berlusconi sein Wort hält und investiert... Der Kader für 2011/12 sähe dann wie folgt aus: Tor: ABBIATI, Roma, Primavera-Goalie IV: NESTA, SILVA, Mexes, Astori, Yepes, Ely/Albertazzi AV: ABATE, COENTRAO, Zambrotta, Antonini, Emanuelson DM/ZM: AMBROSINI;, BOATENG, FLAMINI, Gattuso, Van Bommel (?), Strasser OM: GANSO, Merkel, Verdi Angriff: ZLATAN, PATO, Cassano, Inzaghi, Robinho Mit folgender Aufstellung: ABBIATI ABATE - NESTA - SILVA - COENTRAO FLAMINI - AMBROSINI - BOATENG GANSO ZLATAN - PATO Und die wohl beste "B" seit 2002/03: Roma Zambrotta - Astori - Mexes - Emanuelson Gattuso - Van Bommel - Merkel Robinho Inzaghi - Cassano bearbeitet 9. April 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. April 2011 30 Mio. bekommen wir für Amauri, Iaquinta und Momo ganz bestimmt nicht, das braucht man nicht kommentieren, ist klar. Doch ich wäre schon mit den Einschätzungen von Milanista (25 Mio.) oder besser noch blue-white (27 Mio.) mehr als zufrieden, weil ich glaube das wir uns alle Finger abschlecken können, wenn wir gerade so über 20 Mio. bekommen. Sissoko ist da aufgrund seines Alters wohl noch am meisten wert, schätze so 8 oder 9 Mio., um 11 haben wir ihn 2008 geholt. Amauri ist so manchem Verein sicher noch bis zu 15 Mio. wert, doch das große Problem dabei ist sein unglaublich hohes Gehalt von ca. 4 Mio.. Es wird da wohl an Amauri liegen, ob er einer Gehaltkürzung zustimmt, um wechseln zu können. Schlussendlich glaube ich das er auf sein Gehalt bestehen wird, und deshalb die Ablösesumme darunter leiden wird, schätze es werden so um die 8 Mio. werden, kommt natürlich auf den Verein drauf an, der ihn will. Und Iaquinta ist aufgrund seiner 31 Jahren sowie seiner ständig steigenden Verletzungsanfälligkeit mMn nicht mehr wert als 5 Mio., wobei ich da schon froh wäre, wenn ein verein soviel + sein Gehalt für ihn zahlen würde, mir fällt derzeit keiner ein. Wäre also alles zusammen ca. 21 Mio., mit mehr rechne ich wirklich nicht für diese 3 Akteure, wobei ich aber glaube das einer aus Amauri/Iaquinta bleiben wird, und womöglich Toni wieder geht, ablösefrei im Sommer. Neymar würde diesen Sommer absolut keinen Sinn machen, und vorallem nicht um 30 Mio..:aaarrrggghhh: Ich mach mir da aber keine Sorgen, weil wir sicher keine 30 Mio. für einen einzigen Spieler ausgeben, und wenn doch, dann bitte für Rossi . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. April 2011 Ich muss gestehen, dass ich Ganso nicht bei uns sehen möchte... mir ist der Bursche einfach zu teuer und zu wenig dynamisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts