Recommended Posts

Chi se ne frega!

Interessant finde ich die Meldung, dass Milan angeblich von Ganso auf Sanchez umgeschwenkt sein soll. Mir persoenlich nicht unrecht, da Sanchez wirklich ein absolutes Ausnahmetalent ist, wenngleich ein OM wohl sinnvoller waere. Aber bei einer Systemumstellung wuerde auch Sanchez Sinn machen...

Fakt ist, dass beide wohl 30 Mille kosten werden. Von daher waere Sanchez wohl die sicherere Investition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Buffon doch zum FC Bayern?

Der 33-jährige Gianluigi Buffon ist weiterhin ein Thema beim FC Bayern München. In Turin spricht man von einer Offerte von 14 Millionen Euro aus der BMW-Stadt. Der 33-jährige italienische Nationaltorhüter hat zuletzt selber gesagt, dass er noch 5 bis 6 Jahre auf höchstem Niveau spielen möchte. Ein Wechsel in die Bundesliga ist wieder eine interessante Möglichkeit. Buffon darf Juventus für rund 18 Millionen Euro verlassen. Aktuell hat er in Turin noch einen Vertrag bis 2013 und verdient jährlich 6 Millionen Euro. Die Bundesliga sowie die Premier League würden ihn sehr reizen.

Also irgendwie habe ich so das Gefühl, das an einem möglichen verkauf schon gearbeitet wird, was auch das Gerücht belegen würde, das man mit Storari bis 2014 verlängern möchte, doch Marco will sicher nicht die nächsten 3 Jahre die Nr.2 sein, was nach seinen Saisonleistungen und seiner Leistung zuletzt gegen die Roma :allaaah: schon nachzuvollziehen wäre. Wenn man wirklich die 18 Mio. € bekommt, + das Gehalt, das man sich bei Gigi in den nächsten Jahren ersparen könnte (bis zum Karriereende 30-35 Mio.), dann sollte man Gigi, auch wenns weh tut im Sommer verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich war auch etwas stutzig als zeitgleich die Meldungen, dass Buffon sicher bliebt und Storari ein unterschriftsreifes Angebot bis 2014 vorliegen hat, aufgetaucht sind. Ich denke dass Gigi recht gut zu den Bayern passen würde und dort auch das bekommt, was er sich verdient - CL-Fussball für die restlichen Saisonen seiner Karriere.

Ist natürlich nur ein halbgares Gerücht, aber denkbar wär es aus meiner Sicht sehr wohl.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

besser wären beide. prandelli hats vorgemacht.

Wäre natürlich wünschenswert, doch finaziell wohl eher schwierig, außer man bekommt Aquilani für ein weiteres Leihjahr.:D

Melo würde zwar schon etwas an Kohle bringen (ca. 15-18 Mio.), doch wenn man davon ausgeht, das Sissoko sicher verkauft wird, dann würde man wohl noch einen weiteren ZM brauchen. Melo, Marchisio, Montolivo und Aquilani würde sich doch gut anhören für kommende Saison.:D

Kommt natürlich aufs System drauf an kommende Saison, doch wenn Melo (alleine) vor der Abwehr spielte, machte er stets gute Partien, und es gibt nicht viele bessere solche Spielertypen, außerdem ist er ein Leader, ich würde ihn behalten, und schon gar nicht unter 20 Mio. verkaufen.

Aber zurück zu Montolivo, den ich derzeit sogar etwas über Aquilani stellen würde, und durch die Kapitänsbinde bei der Fiorentina wohl auch der bessere Leader wäre.

Weiters glaube ich das Monto einen Tick torgefährlicher ist, aufgrund seines besseren Distanzschusses, siehe unter anderem vergangenes Wochenende gegen Cesena. Dadurch das Aquilani nicht zu 100% überzeugen konnte, sodass man für ihn ohne weiteres 16 Mio. zahlt, wäre ich wohl für einen Kauf von Montolivo, wenn man die Möglichkeit dazu hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Siehst du, jetzt ist es mir wieder eingefallen, es gab vor ein paar Wochen Gerüchte, das die Viola an Martinez _Uruguay_ interessiert sein, also bitte. Martinez + ein paar Mio. für Montolivo.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bastos _Brasilien_ will zu JuventusDer 27-jährige brasilianische Internationale Michel Bastos und Juventus Turin werden im Sommer gemeinsame Wege gehen. Die Italiener und Olympique Lyon haben sich auf einen Ablöse von 17 Millionen Euro geeinigt. Der linke Aussenbahnspieler hingegen wird in Turin einen Vertrag bis 2015 unterzeichnen. In den nächsten Wochen soll der Vertrag unterzeichnet werden.

:super: wäre also Streich Nr.1 von hoffentlich 5, sprich einen LV, RV, ZM und ST.

CON AQUILANI - La dirigenza bianconera, nel caso riuscisse a schiodare a proprio favore l’intricata vicenda Aquilani, pensa anche alla possibilità di fare giocare i due assieme. Aquilani con Montolivo, proprio così. Con un sistema di gioco diverso, però. Si passerebbe ad un 4-3-3 con Aquilani, Montolivo e Marchisio dietro a Krasic, Matri e Bastos (oppure Quagliarella). In questo caso Matri diventerebbe l’unico finalizzatore con tanti giocatori pronti ad inserirsi, all’improvviso, in zona gol. Idea affascinante e costosa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

quellenangaben wären immer mal schön dabei stehen zu haben... Nicht das ich dir nicht trauen würde aber du postest gerne auch mal 4-4-2.ch artikeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

quellenangaben wären immer mal schön dabei stehen zu haben... Nicht das ich dir nicht trauen würde aber du postest gerne auch mal 4-4-2.ch artikeln...

Si si, der Bastos Artikel ist auch von 4-4-2.com, aber nur weil die es immer gut auf deutsch zusammenfassen, steht aber auch auf diversen ital. Seiten.

Der untere Auszug ist von tuttosport.com.

Achja, gleich eine Frage an dich, ist in den französischen Medien bezüglich Bastos mehr zu lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag