Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juni 2011 Mal sehen ob Juve das wirklich hinbekommt. Wirklich vorstellen kann ich es mir immer noch nicht, da der Spieler viel Geld kostet - nicht nur die Ablöse, sondern auch sein Gehalt. Dazu kommt, dass dann Matri oder Quagliarella wohl nicht fix verpflichtet wird - also einer der beiden wohl nur. AGÜERO - Ich bete, das dieser Transfer zu Stande kommt, am allerbesten noch vor der Copa America. Wenn man wirklich 130 Mio. zur Verfügung hat, dann soll man gleich Agüero´s Gehalt mit einrechnen, bzw. von dieser Summe abziehen, dann kostet er halt für die kommenden 5 Jahre ca. 80 Mio., na und, doch man hat einen absoluten Weltklassemann, und da geht eigentlich eh nur Messi oder Ronaldo drüber. Quagliarellas und Matris verbleib hängt wohl auch damit zusammen, was mit Iaquinta, Amauri und wohl auch Toni passiert im Sommer. Sollte man alle drei an den Mann bringen, glaube ich schon, das man beide verpflichten wird, vorallem bei Quagliarella würde ich es überhaupt nicht nachvollziehen können, da man schon 4,5 Mio. gezahlt hat, und er verhältnismäßig wenig verdient, die ausstehenden 10,5 Mio. sollte man schon investieren, egal ob nun Agüero kommt oder nicht, am besten wäre natürlich wenn man Amauri in den Deal miteinbinden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) wieso zum dümmsten?wenn ihn keiner will, athletico zu schlecht ist und sowieso keine realistische chance hat meister zu werden-gut juve immo auch nicht- aber juve ihn braucht?neymar chelsea,suarez pool,braucht manu aguero?oder arsenal?wären dann luxusprobleme.wir haben eh nichts und niemanden...bleibt an marotta ein team zu erstellen, indem aguero zeigen kann was er kann....obwohl ich auch kein 100% aguero mann bin. Dumm insofern da er bei Atlético ab nächster Saison einer der bestbezahlten Fußball der Welt geworden wäre. Ausgehend davon dass Juve sich diesen Luxus nicht leisten können wird/will, bekommt er bei einem sportlich vergleichbaren Verein weniger Geld und hat noch dazu seinen Heldenstatus ordentlich zerstört. Und mittelfristig wird er bei Juventus nicht nicht mehr reißen als in Spanien, selbst ein Meistertitel sieht derzeit sehr unrealistisch aus. bearbeitet 21. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Juni 2011 r. Quagliarellas und Matris verbleib hängt wohl auch damit zusammen, was mit Iaquinta, Amauri und wohl auch Toni passiert im Sommer. Sollte man alle drei an den Mann bringen, glaube ich schon, das man beide verpflichten wird, vorallem bei Quagliarella würde ich es überhaupt nicht nachvollziehen können, da man schon 4,5 Mio. gezahlt hat, und er verhältnismäßig wenig verdient, die ausstehenden 10,5 Mio. sollte man schon investieren, egal ob nun Agüero kommt oder nicht, am besten wäre natürlich wenn man Amauri in den Deal miteinbinden kann. was, bleibt der auch?und toni?dann haben wir iaquinta aguero,dp,metri quaglia? mir ist neymar lieber, aber soll er kommen hab auch nichts dagegen...nur der sturm gehört rotzdem verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Juni 2011 Dumm insofern da er bei Atlético ab nächster Saison einer der bestbezahlten Fußball der Welt geworden wäre. Ausgehen davon dass Juve sich diesen Luxus nicht leisten können wird/will, bekommt er einem sportlich vergleichbaren Verein weniger Geld und hat noch dazu seinen Heldenstatus ordentlich zerstört. Und mittelfristig wird er bei Juventus nicht nicht mehr reißen als in Spanien, selbst ein Meistertitel sieht derzeit noch sehr unrealistisch aus. ok, beim 1.ist geld im spiel. allerdings leisten kann sich juve den luxus, wollen, sollten sie auch,allerdings ist athletico,auch jetzt noch unter juve anzusiedeln, auch wenn wir ein schatten unsrer selbst sind, wir sind trotzdem zumindest in italien das non plus ultra.barca gewinnt die cl und die liga, auch nicht immer, die waren wie arsenal,jetzt ging ihnen endlich der knoten auf...ich seh auch barca nicht vor juve..einfach aus dem grund, dass die erfolgsgeschichte juves älter ist, als die barcas.was nicht heißt barca wäre ein zwerg. das mitn mehr reißen ist das einzige, wo ich sag, solange marotta nicht leistung bringt, wirds auch aguero nicht können, bzw das ganze team,was man davon auch team nennen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Dumm insofern da er bei Atlético ab nächster Saison einer der bestbezahlten Fußball der Welt geworden wäre. Ausgehend davon dass Juve sich diesen Luxus nicht leisten können wird/will, bekommt er bei einem sportlich vergleichbaren Verein weniger Geld und hat noch dazu seinen Heldenstatus ordentlich zerstört. Und mittelfristig wird er bei Juventus nicht nicht mehr reißen als in Spanien, selbst ein Meistertitel sieht derzeit sehr unrealistisch aus. eben, warum sollte er also zu juventus wechseln? ein verein mit einer ungewissen sportlichen zukunft, das macht doch keinen sinn für ihn. ich glaube immer noch dass er entweder nach england geht oder in madrid (beide vereine möglich) bleibt. der transfermarkt ist noch lange offen, da kann noch viel passieren. bearbeitet 21. Juni 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) ok, beim 1.ist geld im spiel. allerdings leisten kann sich juve den luxus, wollen, sollten sie auch,allerdings ist athletico,auch jetzt noch unter juve anzusiedeln, auch wenn wir ein schatten unsrer selbst sind, wir sind trotzdem zumindest in italien das non plus ultra. Sportlich lass ich Atletico - Juventus als Aufstieg ja noch durchgehen, auch wenn ich die großen Unterschiede im hier und jetzt nicht sehe. Aber ja, zumindest der Meistertitel könnte in naher Zukunft wohl möglich sein. Von internationalen Titeln seid ihr finanziell wie sportlich mittlerweile aber schon sehr weit von der Weltspitze weg, da seh ich seine Chancen sehr, sehr gering. Ausschlaggebend für einen Wechsel wäre das ganze für mich persönlich zumindest nicht. barca gewinnt die cl und die liga, auch nicht immer, die waren wie arsenal,jetzt ging ihnen endlich der knoten auf...ich seh auch barca nicht vor juve..einfach aus dem grund, dass die erfolgsgeschichte juves älter ist, als die barcas.was nicht heißt barca wäre ein zwerg. Das solltest du dir vielleicht nochmal überlegen, das ist schon ein großer Schmarrn, tut mir leid. Wir hatten schon vor unserem jetzigen Hoch nicht weniger Titel als ihr und, wenn ich das mal anmerken darf, mehrere Jahrzehnte einen ganzen Staat gegen uns, nicht einen Verband in der Hand Dass du Juve als größeren Verein siehst sei dir unbenommen, rein auf die Fakten verweisend kann ich dem nicht zustimmen, aber das ist ja hier auch nicht das Thema. bearbeitet 21. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2011 eben, warum sollte er also zu juventus wechseln? ein verein mit einer ungewissen sportlichen zukunft, das macht doch keinen sinn für ihn. ich glaube immer noch dass er entweder nach england geht oder in madrid (beide vereine möglich) bleibt. der transfermarkt ist noch lange offen, da kann noch viel passieren. Sollte kein englisches Angebot kommen und Real keine 90 Mio. in die Hand nehmen sind seine Möglichkeiten halt schon sehr begrenzt. Kann mir auch nicht vorstellen dass er doch noch bleibt. All zuviel bleibt dann nicht mehr übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Sollte kein englisches Angebot kommen und Real keine 90 Mio. in die Hand nehmen sind seine Möglichkeiten halt schon sehr begrenzt. Kann mir auch nicht vorstellen dass er doch noch bleibt. All zuviel bleibt dann nicht mehr übrig. ich wiederhole mich aber wir haben erst mitte juni, da ist noch genug zeit bevor man auf den panikknopf drücken muss. ich kenne nicht die pläne aller vereine aber speziell city (falls tevez geht) und real (wenn neymar nicht kommt) sind imho noch sehr heiße kandidaten. im schlimmsten fall macht er halt einen umfaller, bittet um vergebung und bleibt noch 1-2 saisonen bei atletico. er kann ja den agenten wechseln und dem alles in die schuhe schieben (hat mich aufgewiegelt, alles so nicht gesagt und aus dem zusammenhang gerissen, ...), wär nicht das erste mal dass sowas vorkommt. bearbeitet 21. Juni 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Juni 2011 Ich bin mir sicher, dass Agüero keinen echten Gedanken daran verschwendet, zu Juve zu wechseln - es ist das übliche Taktieren in der Transferzeit, wäre ja beileibe nicht der erste Fall bei dem das so läuft. Es ist nur zu hoffen, dass sich Marotta nicht mit der Kausa aufhält und daran denkt, zeitnah realistische Verstärkungen zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Juni 2011 Ich bin mir sicher, dass Agüero keinen echten Gedanken daran verschwendet, zu Juve zu wechseln - es ist das übliche Taktieren in der Transferzeit, wäre ja beileibe nicht der erste Fall bei dem das so läuft. Es ist nur zu hoffen, dass sich Marotta nicht mit der Kausa aufhält und daran denkt, zeitnah realistische Verstärkungen zu holen. seh ich auch so. juventus muss erst mal 1-2 gute saisonen hinlegen und zeigen dass sie wieder um titel mitspielen können bevor sie solche spieler an land ziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2011 Ich bin mir sicher, dass Agüero keinen echten Gedanken daran verschwendet, zu Juve zu wechseln - es ist das übliche Taktieren in der Transferzeit, wäre ja beileibe nicht der erste Fall bei dem das so läuft. Es ist nur zu hoffen, dass sich Marotta nicht mit der Kausa aufhält und daran denkt, zeitnah realistische Verstärkungen zu holen. Gut möglich, aber ganz auschließen würde ich es nicht. Gut möglich, dass sich Agüero da in so ein Abseits redet, dass am Ende nur noch Real und Juve übrig sind und er zu Juve "muss", ähnlich wie damals Robinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2011 ich wiederhole mich aber wir haben erst mitte juni, da ist noch genug zeit bevor man auf den panikknopf drücken muss. ich kenne nicht die pläne aller vereine aber speziell city (falls tevez geht) und real (wenn neymar nicht kommt) sind imho noch sehr heiße kandidaten. im schlimmsten fall macht er halt einen umfaller, bittet um vergebung und bleibt noch 1-2 saisonen bei atletico. er kann ja den agenten wechseln und dem alles in die schuhe schieben (hat mich aufgewiegelt, alles so nicht gesagt und aus dem zusammenhang gerissen, ...), wär nicht das erste mal dass sowas vorkommt. Natürlich, auch alles gut möglich. Wär mir auch die liebste Lösung, da ich die Liga nicht unnötig schwächen möchte und ihn aber keinesfalls in weiß sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) @Milan Derzeit kursieren zwei Namen fast durchgehend durch den Gerüchtewald: Eriksen und Hamsik . Wobei ich ehrlich gesagt keinen Plan habe wie gut Eriksen ist, Hamsik aber dürfte super passen. (Wobei Prince wohl zurück ins MF gehen würde und Hamsik auf die OM-Position) Weiters sieht derzeit sehr viel danach aus, dass Cassano wechseln wird. Sein "Ersatz" soll Drogba werden! (Wie ernst das Gerücht zu nehmen ist, ist natürlich eine andere Sache!...) Zum Rest: Bologna buhlt angeblich ganz vehement um Marc JANKO . Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass er lieber gegen den Abstieg spielt als in der CL. bearbeitet 21. Juni 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Juni 2011 Bologna buhlt angeblich ganz vehement um Marc JANKO . Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass er lieber gegen den Abstieg spielt als in der CL. Vor allem wo jetzt der Co dort neuer Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Kleines Update über die Roma-Transferaktivitäten: Alvarez (von Velez Sarsfield, mit -Pass) wird wahrscheinlich der erste Transfer werden. Als TW sind Steekelenburg _Holland_, Romero (mit -Pass) und Viviano im Gespräch. Um Lamela (mit -Pass) bemüht man sich weiterhin, Pastore (mit -Pass) hat man auch noch nicht abgeschrieben. Ebenso scheint es sehr realistisch, dass Clichy zur Roma stoßen könnte. Über Bojan wurde eh schon genug geschrieben, Sabatini soll in der nächsten Zeit in Spanien sein und dort den Deal abwickeln. Zu den Abgängen: Menez wird vielleicht zum PSG wechseln (möchte zurück in die Ligue 1), Borriello soll auch bei denen im Gespräch sein (wobei ich hoffe, dass Borriello bleibt, schaut zur Zeit aber schlecht aus). Außerdem versucht man, Doni und Julio Sergio irgendwie an den Mann zu bringen, Doni hätte man schon fast zu Liverpool abgeschoben, die wollte allerdings nicht sein Riesengehalt zahlen. Vucinic wird - so scheint es zumindest - den Verein ziemlich sicher verlassen, Juve ist bekanntlich dran (angeblich sind sie bereit, Marchisio mit in den Deal einzubinden, glaub aber, dass das eine Ente ist), Sabatini will ihn aber erst mal den englischen Vereinen anbieten. Riise wird vielleicht auch wechseln, sollte tatsächlich ein neuer LV (z.B. Clichy) kommen. bearbeitet 21. Juni 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts