Recommended Posts

fino alla fine

Wenn ich es nur lese: 4-5 Mio.€ Gehalt für Pirlo! :facepalm:

Na was verdient er denn momentan bei euch? footballitalia geht ja von 3 Mio. pro Jahr aus, doch das wirds glaube ich nicht spielen.

edit: Pirlo verdient derzeit 6 Mio. bei Milan, stimmt?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na was verdient er denn momentan bei euch? footballitalia geht ja von 3 Mio. pro Jahr aus, doch das wirds glaube ich nicht spielen.

edit: Pirlo verdient derzeit 6 Mio. bei Milan, stimmt?

Jup, und das ist absolut lächerlich.

Verdienen sollte er gemäß den zuletzt gezeigten Leistungen höchstens 2, und das auch nur wegen seiner früheren Verdienste... :holy:

@Milan

Anscheinend dürfte es mit Ganso wirklich einige Probleme geben, denn inzwischen schuat man sich ganz offenkundig bereiits anderswertig um. So soll neben River Plates LAMELA _Argentinien_ nun auch Bremens Marlo MARIN _Deutschland_ von großem Interesse sein!

Bin gespannt wie das im Sommer endet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

lieber mit 11 orks in der Champions league als mit 11 metro-schwugeles in der EL ;)

lass mich raten du spielst gern wow und dein lieblingsfilm ist leg dich nicht mit zohan an? :feier:

ich persönlich hab gegen die el nichts.das metro versteh ich da allerdings nicht ganz, das schwugele müsste weg nach metro.du sagst ja auch nicht heterosexueller auf schminke abfahrender aber dann doch auf typen stehender intertrista?

ernsthaft aber jetzt juss ich sagen, ob cl oder el ist egal....mit dem kader reissen sie eh nix!!

@ milansta: 4,5 millionen zu pirlo:

naja ist halt ein topmann, so wie amauri!! :feier: wobei oirlo im schlaf und verletzt schon besser ist als es amauri in 10 nacheinanderfolgenden leben wäre!

muss aber sagen, wenn er kommt bin ich froh, er bringt erfahrung mit, und vlt bringts ja doch noch was!ablösefrei kann man da nix falsch machen jetzt weg mit sissoko und möchtegern 6er melo und noch ein paar andere, dann noch das management und in 18 jahren dann fällt uns ein moment wir sind aus turin nicht der subverein aus mailand!

was ich nicht ganz check: nuri sahin ist weg, wieso haben wir uns nicht um den bemüht?

mehmet ekici ist auch so ein kandidat, würde ich auch gern bei uns sehen.aber fällt mir wieder ein weshalb man sich poulsen tiago und sissoko geholt hat...un d dannw eiß ich träum nicht.halte durch!

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

lass mich raten du spielst gern wow und dein lieblingsfilm ist leg dich nicht mit zohan an? :feier:

äääääh.. nein :busserl:

Riccardo Montolivo _Italien_ soll sich bereits mit Inter einig sein.

Wäre ne erste Top-Verpflichtung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ne erste Top-Verpflichtung

Würde ihn nicht als Topverpflichtung bezeichnen - für das brachte er bis jetzt zu wenig. Von einem spielertyp wie er es ist sollte mehr kommen, vor allem mehr Torgefährlichkeit bzw. was noch wichtiger wäre - mehr Vorlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Interesant was Allegri so der Presse erzählt:

“We have already signed Mexes _Frankreich_ and Taiwo _Nigeria_,” Allegri told the press.

“For the defence we have bought those two players and I think we are fine like this. We will see later for the midfield and attack, but for today we have to think about the TIM Cup.

weiters noch:

On reports regarding Kaka’s return, Max suggested that they are nothing but rumours. Sporting Director Ariedo Braida meanwhile suggested that “Paulo Henrique Ganso _Brasilien_ definitely not joining Milan this year.”

© rossoneriblog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Montolivo, Poli e Viviano

Sarà Inter-Nazionale

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/inter/2011/05/10-171379/Montolivo%2C+Poli+e+Viviano.+Sar%C3%A0+Inter-Nazionale

macht mir nicht wirklich angst. ich mag zwar alle 3 spieler aber ich glaube nicht dass sie inter besonders verstärken werden. montolivo und poli sind beide noch jung und können sich steigern aber im moment würden sie inter nicht rausreißen. allerdings finde ich es gut wenn alle top teams italiener einsetzten, nur so kann die squadra vorne mitspielen. Im Mittelfeld hätten sie dann einen italienischen block mit monti, poli und motta, ideal für die squadra. solche blöcke werden immer wichtiger in zeiten wo sich die nationalteams kürzer sehen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Irgendwie strange, dass Inter plötzlich auf Italiener setzt! Sehr surreal...

wir scheinen im moment eher in die andere richtung zu gehen. der italienische markt an top spielern im richtigen alter ist im moment aber auch recht klein, leider.

edit:

Juve-Pirlo, accordo fatto

Firmerà un triennale

TORINO, 11 maggio - Affare fatto. Andrea Pirlo gioche­rà nella Juventus. Il regista del Milan, in sca­denza di contratto, ha sottoscritto la proposta bianconera: s’era riservato di confrontarsi prima con i dirigenti del Milan, ai quali asse­gnava priorità, ma si siederà al tavolo solo per i saluti, pronto a un’esperienza nuova do­po dieci stagioni.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2011/05/11-171601/Juve-Pirlo%2C+accordo+fatto%3A+firmer%C3%A0+un+triennale

schau ma mal ob das stimmt, ich halte es aber durchaus für möglich da allegri pirlo wohl eher nicht als starter sieht.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

edit:

Juve-Pirlo, accordo fatto

Firmerà un triennale

TORINO, 11 maggio - Affare fatto. Andrea Pirlo gioche­rà nella Juventus. Il regista del Milan, in sca­denza di contratto, ha sottoscritto la proposta bianconera: s’era riservato di confrontarsi prima con i dirigenti del Milan, ai quali asse­gnava priorità, ma si siederà al tavolo solo per i saluti, pronto a un’esperienza nuova do­po dieci stagioni.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2011/05/11-171601/Juve-Pirlo%2C+accordo+fatto%3A+firmer%C3%A0+un+triennale

schau ma mal ob das stimmt.

:betrunken:

Inter - Milan - Juve ... der gute Pirlo zu viel mit Zlatan abgehangen? :finger:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://juvemania.it/corsport-e-fatta-pirlo-sara-il-nuovo-regista-della-juventus/

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/05/11/2481336/bericht-juventus-turin-verpflichtet-andrea-pirlo

http://www.calciomercato.com/juventus/pirlo-alla-juve-montolivo-insidia-aquilani-671553

Also so langsam glaube ich wirklich an eine Verpflichtung von Pirlo, der ich auch alles andere als negativ gegenüber eingestellt wäre.:super:

Auch wenn Pirlo mit seinen 32 Jahren schon etwas reifer ist, sowie mit seinem Gehalt sicher im vorderen Drittel liegt, würde ich mich sehr freuen , wenn man ihn holt. Ablösefrei, Erfahrung und Qualität wären hierbei die drei Punkte, die ausschlaggebend sind/waren, bei den Überlegungen einer Verpflichtung. Mit Prilo hätte man endlich einen "Chef", der das Spiel von hinten heraus aufbauen und lenken kann, das kann werder Melo, Sissoko, Marchisio und auch nicht Aquilani (wobei er zu Beginn der Saison gute Anlagen zeigte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Pirlo könnte Juventus sicher weiterhelfen weil er im richtigen taktischen setup immer noch weltklasse ist. Juventus bräuchte aber viel dringender einen Trainer der die Mannschaft richtig einstellt und sie taktisch richtig ein- und aufstellt dass sie Sicherheit hat. Nur durch Sicherheit kann man Spiele gewinnen und so einen Siegermentalität aufbauen. Gefragt ist also jemand mit großem taktische Verständnis und guten Motivationsfähigkeiten.

Del Neri hat eine Saison lang bewiesen dass er nicht der richtige Trainer für Juventus ist denn der Kader ist sicher nicht so schlecht wie die Platzierung in der Tabelle.

Marotta muss jetzt schleunigst einen geeigneten Trainer präsentieren und den Kader schnellstmöglich beisammen haben dass der Sommer optimal genutz werden kann denn Juventus hat großen Aufholbedarf.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Juventus bräuchte aber viel dringender einen Trainer der die Mannschaft richtig einstellt und sie taktisch richtig ein- und aufstellt dass sie Sicherheit hat. Nur durch Sicherheit kann man Spiele gewinnen und so einen Siegermentalität aufbauen. Gefragt ist also jemand mit großem taktische Verständnis und guten Motivationsfähigkeiten.

Und ich ergänze:

Am besten einen Trainer, der schon einen bzw. mehrere große Klubs trainiert hat, oder Villas Boas.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Und ich ergänze:

Am besten einen Trainer, der schon einen bzw. mehrere große Klubs trainiert hat, oder Villas Boas.:D

logisch. boas ist unerreichbar, der wird nächstes jahr mit porto die cl aufmischn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich weiß nicht so recht. Pirlo's Gehalt ist nicht wenig. In dieser Saison war er ein halbes Jahr verletzt - sprich, diese Saison ging garnichts.

Und dies ist der 1. Transfer von Juve in diesem Sommer? Noch dazu einer für eine sehr wichtige Position. ich bin der Meinung, wenn man bei Juve was ändern möchte, dann sollte man kein Auslaufmodell holen.

Pirlo ist sicher nicht schlecht. Keine Frage, und vielleicht schafft er es nochmal einiges zu zeigen.

Aber das Ganze ist doch nicht wirklich eine Verbesserung für Juve. Vor allem wenn man genau weiß, dass Pirlo jetzt auch lange verletzt war. Natürlich ist es positiv, dass er keine Ablöse kostet. ABER - er kostet Gehalt (und das nicht wenig), und was noch viel entscheidender ist - Juve wird für diese Position jetzt niemand anderen mehr suchen.

Man spricht bei Juve immer von Umbruch etc., und dass man jetzt mal ordentlich Geld in die Hand nimmt, aber es passiert kaum was wo man sagt - der kann das Team auf ein nächstes Level bringen oder der jenige kann steigert die Qualität im Kader. Kurz gesagt - man befindet sich seit Jahren in einem Umbruch, den man schon längst überwinden hätte können, wenn man gezielt eingekauft hätte.

ich weiß nicht - irgendwie ist das alles so wischi-waschi ohne wikrlichem Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag