J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Daran hätten aber auch weder vrsic, und schon gar nicht royer etwas geändert... und royer wohl auch nicht, wenn er spielberechtigt gewesen wäre bearbeitet 31. August 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2011 18:55 Uhr: In Wien-Favoriten ist es weiterhin äußerst ruhig. "Es gibt keine neue Entwicklung", berichtet Markus Kraetschmer. Ob es tatsächlich dabei bleibt, wird sich laut dem AG-Vorstand aber erst am späteren Abend herausstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Natürlich ist der Kader auch so konkurrenzfähig, aber trotzdem hätte ich mir noch ein 1 oder 2 Neuzugänge erhofft. Daxi ist ein Trainer der nicht sehr viel von Rotation hält und das macht es auch nicht gerade einfacher, wenn man EC, Meisterschaft und Cup spielen muss. bearbeitet 31. August 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Natürlich ist der Kader auch so konkurrenzfähig, aber trotzdem hätten ich mir noch ein 1 oder 2 Neuzugänge erhofft. Daxi ist ein Trainer der nicht sehr viel von Rotation hält und das macht es auch nicht gerade einfacher, wenn man EC, Meisterschaft und Cup spielen muss. genau deswegen brauchen wir auch keine zugänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. August 2011 und was ist wenn der erfolg ausbleibt? auf dauer werden wir so einen aderlass nämlich nicht kompensieren können, vor allem wenn keine kohle dabei rausschaut. schau lassen wir spieler ziehen ists schlecht der abgang von dragovic wurde im forum teils als mitgrund genannt, warum man nicht meister wurde da wurde quasi behauptet, die 700 schieß mich tot tausend euro hätte man sich sparen können und wäre meister geworden hätten wir drago wirklich gehalten hätte ein eventueller (?!!!) titel den ärger über das 0 euro geschäft kurzzeitig überdeckt, trotzdem hätte man geraunzt bei juno ists halt das gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Zu den deppaten darf der Vrsic nicht gehen...warum sollte er das tun ? Wegen der Perspektive Ligamittelfeld dümpeln ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Zu den deppaten darf der Vrsic nicht gehen...warum sollte er das tun ? Wegen der Perspektive Ligamittelfeld dümpeln ? ^^ steht doch eh gar nicht zur debatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 Sicher würd er gehen. Wir wollten ihn nicht und wenn wer anderer das zahlt was ol will. Wer weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Zu den deppaten darf der Vrsic nicht gehen...warum sollte er das tun ? Wegen der Perspektive Ligamittelfeld dümpeln ? ^^ nana, so ists auch wieder net. wer will nicht mit ballack, kranjcar, alaba und anderen zungenschnalzern spielen, während man von den besten fans der galaxie nicht angefeuert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 ICH wollte Vrsic schon ,da war noch gar kein EL Spiel gg Laibach in Sichtweite ....den hab ich schon länger auf meiner internen Wunschliste, ein genialer Spieler und techniker alla Milenko, Nastja Ceh (Wenn er will ,was er leider nicht oft getan hat ^^).... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 pichlmann steht vor österreich-rückkehr. ich tippe auf sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. August 2011 nana, so ists auch wieder net. wer will nicht mit ballack, kranjcar, alaba und anderen zungenschnalzern spielen, während man von den besten fans der galaxie nicht angefeuert wird... die besten fans des universums 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Laola1.at 19:10 Uhr: Aber hallo! Am Abend gibt der Transfermarkt in Österrreich noch einmal ein kräftiges Lebenszeichen von sich: Fix ist noch nichts, aber wie Manager Max Hagmayr gegenüber LAOLA1 bestätigt gibt es Gespräche über eine Österreich-Rückkehr von Thomas Pichlmann, der bei Serie-B-Aufsteiger Hellas Verona unter Vertrag steht. Mehr dazu in Kürze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) spinneder pc pichlmann geht eher zu grödig als zu uns bearbeitet 31. August 2011 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) nana, so ists auch wieder net. wer will nicht mit ballack, kranjcar, alaba und anderen zungenschnalzern spielen, während man von den besten fans der galaxie nicht angefeuert wird... Alaba: okay, Kranjcar: okay; aber Ballack und die Fans: Da lass ich mir lieber die Füße amputieren P.S.: Hat irgendwer heut was von Pichelmann geschrieben,... sport10 schreibt das der vllt. nach Österreich zrück kommt und keine 2 sek später kommens mit "bei der Austria is no nix passiert" bearbeitet 31. August 2011 von danuselli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts