viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 31. August 2011 Also Gorgon den brauch ich so viel wie den momo :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Gorgon spielt stark, hat noch nicht viel BL gespielt und muss sich ans Tempo gewöhnen, daher macht er auch manchmal Fehler, aber gebt ihm ZEIT...der wird noch (!) Gorgon war die erste HZ gegen Admira super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 600k dank festgelegter Ablöse..... Austria war bereit ca 800k zu zahlen eh klar Ried ist seines Geldes Feind, ganz bestimmt wars so, wenns dir hilft besser einzuschlafen, solls so gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. August 2011 Ich sag einmal so, wenn nicht bald noch ein Grücht kommt schaffen wir nicht mehr die 700 Seiten Ich persönlich erwarte mir keinen Transfer mehr und wenn doch, dann keinen "Kracher". Ich sehe dem Herbst etwas skeptisch entgegen, auch weil Daxi wohl von seinem 0 Rotieren nicht abweichen wird. Najo, schau ma mol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2011 Is das nicht sch... Egal er is nicht bei uns und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Ich hab nix gegen Gorgon...kann sicher ein guter werden...aber ihn als Junu Ersatz zu präsentieren wär schon ein bissl lächerlich... bearbeitet 31. August 2011 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2011 hmm... also langsam glaube ich auch nicht mehr daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 600k dank festgelegter Ablöse..... Austria war bereit ca 800k zu zahlen Wie konnte der Transfer dann scheitern, wenn die Austria sich mit Royer einig war und es eine festgelegte Ablösesumme gegeben hat, die die Austria bereit war zu zahlen bzw. sogar zu überbieten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2011 die Bombe ist geplatzt: Kaka entscheidet sich gegen ManU-Millionen und wechselt zu seinem Herzensverein Austria Wien.... Parits Wie konnte der Transfer dann scheitern, wenn die Austria sich mit Royer einig war und es eine festgelegte Ablösesumme gegeben hat, die die Austria bereit war zu zahlen bzw. sogar zu überbieten? weil sich Ried dumm stellte und nichts mehr von einer mündlichen Vereinbarung wissen wollte, ganz einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. August 2011 Wie konnte der Transfer dann scheitern, wenn die Austria sich mit Royer einig war und es eine festgelegte Ablösesumme gegeben hat, die die Austria bereit war zu zahlen bzw. sogar zu überbieten? Davor war es ein mündliches Abkommen. Anscheinend wurde ihm dann ein neuer Vertrag mit Austiegsklausel fürs Ausland vorglegt. kA ob das jetzt so stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2011 Wie konnte der Transfer dann scheitern, wenn die Austria sich mit Royer einig war und es eine festgelegte Ablösesumme gegeben hat, die die Austria bereit war zu zahlen bzw. sogar zu überbieten? Der Transfer is wegen Reiter geplatzt derer miesen s.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. August 2011 Wie konnte der Transfer dann scheitern, wenn die Austria sich mit Royer einig war und es eine festgelegte Ablösesumme gegeben hat, die die Austria bereit war zu zahlen bzw. sogar zu überbieten? bitte wir wissen alle das nobody wie jeder andere insider nur gschichtln druckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 31. August 2011 Wie konnte der Transfer dann scheitern, wenn die Austria sich mit Royer einig war und es eine festgelegte Ablösesumme gegeben hat, die die Austria bereit war zu zahlen bzw. sogar zu überbieten? anscheinend hatte er mit 600.000 eine fixe ablösesumme aber nur fürs ausland. damit kann sich der reiter dann nicht mehr querlegen (sofern diese klauel nicht mündlich war ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 bitte wir wissen alle das nobody wie jeder andere insider nur gschichtln druckt na weils vor royers verlängerung keine fixe ablöse gab, und die klasuel jetzt nur fürs ausland galt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Wie konnte der Transfer dann scheitern, wenn die Austria sich mit Royer einig war und es eine festgelegte Ablösesumme gegeben hat, die die Austria bereit war zu zahlen bzw. sogar zu überbieten? naja das einzige Szenario was ich mir vostellen kann: Ried hat von hausaus 700k verlangt Die Austria wollte zu Beginn nicht mehr als 500k blechen Vertragsverlängerung mit Klausel auf Ausstieg wenn ausländischer Verein 750k peckt (wie jetzt von der Bild kolportiert wird) Royer fällt durch die EL Quali auch inter. Scouts auf die Austria wäre aufeinmal bereit gwesen 800k zu zahlen und schaut durch die Finger. Shit happens ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts