Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem Bara und Jun jetzt Mittelfeld spielen haben wir, wenn Linz ausfällt, nur Tadic als Stürmer! Dann gäbe es nicht einmal Ersatz (!!!!!). So kann und darf man nie und nimmer EC spielen, sorry.

speedy :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. Kurier hat Royer vor dem wechsel nicht einmal mit Slomka gesprochen, nur mit Schmadtke. Ist schon ein zeichen der Zeit, wie transfers heute ablaufen. Wenn Spieler nicht eimal mehr wissen wollen, wie der Trainer mit ihnen plant, das System aussieht etc. sondern nur fragen, wie´s mit der Kohle aussieht. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute - er sollte sich aber nicht wundern, wenns die falsche Entscheidung war.

Wenn der wirklich so tickt bin ich fast froh das er ned bei uns landet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

alles in allem versteh ichs trotzdem nicht warum man nicht zumindest 1 spieler holt auch wenns nur ein backup wäre. :confused:

weil wir dafür die Amas haben, entweder wir holen eine Spieler der uns sofort weiterhilft und uns verstärkt oder wir lassen es bleiben, ich halte sehr wenig von Transfers der Marke Salomon die dann sowieso keine Chance erhalten und unzufrieden sind.

Ich würde mich auf einen international erfahrenen Mann freuen, aber wenn der Kader so bleibt wie er ist dann bin ich auch zufrieden, wichtiger als eine Neuverpflichtung wäre eine Vertragsverlängerung mit Jun und eventuell mit Junuzovic (wirds leider nicht spielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

noch so lange :schluchz:

beim 11er hab ich mir neymar gekauft und dann die CL gewonnen.

ICH WILL NEYMAR, der is ja jetzt doch nicht bei real, dann können wir uns ihn doch kaufn!

Wennst deine Nachkommen incl ihren Gehältern bis ins Jahr 12012 verpfändest, und diese "Bankgarantie" der Austria spendest,...... Vielleicht. (45 Mio Euro)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

irgendwo stand ja dass ein amateur vl nach italien geht. oder war dass wieder von so nem "insider"?

laola hat kraetschmer zitiert, der sagte, ein akademiker könnte noch gen itakas abwandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Wennst deine Nachkommen incl ihren Gehältern bis ins Jahr 12012 verpfändest, und diese "Bankgarantie" der Austria spendest,...... Vielleicht. (45 Mio Euro)

in fifa war er billiger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lt. Kurier hat Royer vor dem wechsel nicht einmal mit Slomka gesprochen, nur mit Schmadtke. Ist schon ein zeichen der Zeit, wie transfers heute ablaufen. Wenn Spieler nicht eimal mehr wissen wollen, wie der Trainer mit ihnen plant, das System aussieht etc. sondern nur fragen, wie´s mit der Kohle aussieht. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute - er sollte sich aber nicht wundern, wenns die falsche Entscheidung war.

Für mich ist das ganz einfach: Wenn die Förderung junger, einheimischer Spieler so ausschaut das sich die Kicker bei der ersten Gelegenheit schleichen, eh um ein Butterbrot, sollte man lieber wieder auf Legionäre setzen. So wie Sturm, weg mit Beichler, Jantscher und Co. ... mit Schildenfeld, Sabiczs und Muratovic warens dann Meister. So schaut die Wahrheit nun einmal aus!

Ist doch wie eine Firma, welche Firma würde junge Mitarbeiter ausbilden wenn sie wüsste die schleichen sich eh sobald sie eiin bisschen was bringen... wohl keine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nachdem Bara und Jun jetzt Mittelfeld spielen haben wir, wenn Linz ausfällt, nur Tadic als Stürmer! Dann gäbe es nicht einmal Ersatz (!!!!!). So kann und darf man nie und nimmer EC spielen, sorry.

Naja wennst das als MF bezeichnest,... bitte,... im Prinzip spiel ma a 4-2-4(4er Kette; 2 defensive, ST,HS und LA bzw. RA) in der offensiv Bewegung,... da is ned viel "Mittelfeld"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Ist doch wie eine Firma, welche Firma würde junge Mitarbeiter ausbilden wenn sie wüsste die schleichen sich eh sobald sie eiin bisschen was bringen... wohl keine...

also her mit illegale einwanderer? oder kinder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja wennst das als MF bezeichnest,... bitte,... im Prinzip spiel ma a 4-2-4(4er Kette; 2 defensive, ST,HS und LA bzw. RA) in der offensiv Bewegung,... da is ned viel "Mittelfeld"

egal was ma spielen, es fehlt ein stürmer, genau so einer der schumacher von der idee her gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das ganz einfach: Wenn die Förderung junger, einheimischer Spieler so ausschaut das sich die Kicker bei der ersten Gelegenheit schleichen, eh um ein Butterbrot, sollte man lieber wieder auf Legionäre setzen. So wie Sturm, weg mit Beichler, Jantscher und Co. ... mit Schildenfeld, Sabiczs und Muratovic warens dann Meister. So schaut die Wahrheit nun einmal aus!

eh die geldgierigen Ösis, obwohl ein Schildenfeld, Szabics, Muratrovic mehr als Beichler und Jantscher kassiert haben. Wie meistens von dir irgendein gequirlter Blödsinn.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Royer hat lt. eigenen Angaben auch erst gestern vom Interesse erfahren. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

also her mit illegale einwanderer? oder kinder? :ratlos:

Na nur mit Kickern die immer nur in der Gurkenliga für a Butterbrot spielen wollen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ja nix dagegen das auch junge in der euroleaque zum einsatz kommen!

Aber net böse sein ,sicher sind MAnnschaften dabei die uns jederzeit schlagen können,aber chancenlos sind wir auch nicht!

Ist jetzt das motto-dabei sein ist alles?

Und dann lass ich mich eventuell auf 0 punkte ein?

Für was hab ich mich dann qualifiziert?

Kommts ma net mit dem Kredit!

Unser Vorstand hat scho vorher gewusst ,das man einen kredit laufen haben!

Nur brauch ich dann keine grosse ankündigungen machen,das man sich verstärkt wenn man die Gruppenphase erreicht!

Und ich kann mir net vorstellen das man sich nur Auf royer und Vrsic fokussiert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten