MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 http://www.transfermarkt.de/de/arnar-sveinn-geirsson/leistungsdaten/spieler_130366.html Nachdem tm.at in Island nicht so vernetzt ist, sagt das (auch der Marktwert) nicht viel aus. 20 Jahre, großes Talent, bereits einen Namen in der Heimat klingt aber nicht so schlecht, wäre eine interessante Wundertüte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 kann den spieler nicht auf transfermarkt.at finden.... so schwer ist das inet aber auch nicht zu bedienen... http://www.transfermarkt.at/de/arnar-sveinn-geirsson/leistungsdaten/spieler_130366.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 was ist an google eigentlich so schwer ? http://www.transfermarkt.de/de/arnar-sveinn-geirsson/profil/spieler_130366.html danke.....ist sicher der wunderspieler den wir gesucht haben..... Meister 2011/12 AUSTRIA max. für die amas....aber wozu einen spieler aus island nur für die amas holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. August 2011 Wenn ich mir die Einsatzzeiten von dem Geirsson ansehe könnte etwas dran sein, dass er mit jemandem verhandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 so schwer ist das inet aber auch nicht zu bedienen... http://www.transfermarkt.at/de/arnar-sveinn-geirsson/leistungsdaten/spieler_130366.html jajaja hab jetzt nicht daran gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 31. August 2011 vulvasson kenne ich nicht.geirsson hat in island mit 20 jahren schon einen gewissen namen. Und 50.000€ Marktwert ob wir uns den leisten können?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Und 50.000€ Marktwert ob wir uns den leisten können?? nie im leben. soviel kosten alleine die lampen für die neue flutlichtanlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratseth35 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 31. August 2011 von bratseth35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ohne diesen spieler weder zu kennen, noch jemals spielen gesehen zu haben, stelle ich mal die behauptung auf, dass uns dieser wohl kaum entscheidend weiterhelfen wird in sachen titel u. uefa cup ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Geh komm, so ein tm.at-Marktwert hat grunds. schon 0 Aussagewert, von einem isl. Spieler noch weniger. (Fast?) Keiner hier kennt ihn, Kommentare wie "Amas", "Heilsbringer", usw. ohnehin sinnlos. Ich fände es geil - endlich mal wieder eine Überraschungstüte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2011 Und 50.000€ Marktwert ob wir uns den leisten können?? Klar, aber die Abos werden nächste Saison teurer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Mader kann man einfach noch nicht bewerten und es kommt für mich auch nicht überraschend, dass er noch nicht begonnen hat für mich auch nicht. es überrascht mich aber auch ned, dass du jetzt wieder einen eintrag in meiner studie bekommst. Rogulj (bzw. ein IV) war mMn auf jeden Fall nötig, weil Hoheneder ging und sonst mit Margri-Orti nur 2 IVs da gewesen wären, ich bin und bleibe einfach kein Wallner-Fan. ad 1: richtig ad 2: auch richtig, mally statt wallner tuts auch. wallner darf eigentlich fast nicht verlängert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2011 vielleicht wirds ja doch noch Andi Lasnik Fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Geirsson hatte gestern übrigens Geburtstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2011 Dober! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts