MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 und wir holen den vereinslosen momo diabang zurück mit sowas macht man keine spässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 Im Moment nach dem was ich so lese und persönlich denke ich mit das er wahrscheinlich locker das spielen kann was ein Gorgon spielt (jetzt ned von der Position her aber vom Talent). "speedy" war in der frühjahres-saison der amas alles andere als überzeugend. wurde oftmals von vastic ausgetauscht oder stand garnicht in der startformation. zweifelsohne hat er riesiges talent, das er aber erst einmal über einen längeren zeitraum bestätigen muss. ich habe ihn in der neuen saison schon gesehen (vorbereitung gegen ksv-amas und gegen die vienna), da war er echt gut. was man so hört und liest war er auch gegen amstetten stark. wenn er diese form hält, dann ist er sicher eine verstärkung, aber man darf den tag nicht vor dem abend loben. bestes beispiel für mich ist tadic. der war bei den amas in fast jedem spiel einer der besten, hat einige tore geschossen und wurde dann zu den profis befördert, wo er keine wirklichen chancen bekommt. ich könnte verstehen, wenn man sich an seiner stelle entscheidet z.B. ein leihgeschäft in die erste liga zu beschreiten. ähnlich wäre es wohl bei "speedy". für die amas schön langsam "zu gut", bei der kampfmannschaft stümer 4, 5, oder 6. ich bin der meinung er sollte sich bei den amas noch weiter beweisen und dann zu einem höherklassigen club verliehen werden, wenn alles passt. dort kann er weiter reifen, erfahrungen sammeln und irgendwann vielleicht in den engeren stürmerkreis der kampfmannschaft aufgenommen werden. ein "schicksal" wie dem tadic, wünsch ich ihm jedenfalls nicht. das bringt ihm und dem verein in meinen augen garnichts. zu gorgon kann ich nur sagen, dass er nicht so schlecht ist, wie es der zitierte satz vermuten lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2011 Fazit: genau das was wir suchen Wenn so, wie beschrieben, wäre dann nicht das Fazit: Hochwahrscheinlich der nächste Alaba, rausgefischt vor Erreichen der Austria KM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriafanatiker Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2011 Wenn so, wie beschrieben, wäre dann nicht das Fazit: Hochwahrscheinlich der nächste Alaba, rausgefischt vor Erreichen der Austria KM? Leidee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Ich denke man wird bei Speedy die nächsten Spiele noch abwarten ,wenn er sich weiter so präsentiert wird Vastic auch mit der vereinsleitung oder Daxi reden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. August 2011 Wie ich schon geschrieben habe: Hier geht es zu wie im Mädchenpensionat. Da haben einige einen zu hohen Östrogenspiegel. "Mäusebärli: Ich brauch dringend neue Sachen im Sommerschlussverkauf. Weil sonst hab ich NICHTS zum Anziehen und muss nackt herumlaufen." *Panik* "Aber im Vorjahr hast du noch gut ausgesehen, Schatz?!". "Mein Lieblingskleid habe ich wegwerfen müssen. Und der Rest ist seit heuer total aus der Mode! Gib mir bitte die Kreditkarte, damit ich Schnäppchen jagen kann" Spot on 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Kein Kommentar ist auch eine Antwort... wieso kann man den thread nicht eigentlich closen, ist doch sowieso schon wurscht... !? Aber dann muss man nicht dauernd mit diesem armseligen Hauch von Hoffnung hineinschauen nur weil 'ein neues Posting aufleuchtet' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. August 2011 Man könnte sich halt auch einfach ein Leben suchen und nicht grundlos dauernd durchdrehen. Just sayin' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2011 bin auch enttäuscht das alles so ruhig geblieben ist. sitz da jetz seit 2 tagen dran und schau im 30min rhythmus rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) heute um 22.47 Uhr - mark my words falls nicht dann morgen um 6.14 Uhr oder theoretisch auch erst um 23.12 Uhr !!! wer nicht reinklickt hat schon verloren ! bearbeitet 10. August 2011 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2011 @jordi: das is schon klar aber was hat das damit zu tun dass man kein leben hat nur weil man hofft dass ein spieler verpflichtet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. August 2011 @jordi: das is schon klar aber was hat das damit zu tun dass man kein leben hat nur weil man hofft dass ein spieler verpflichtet wird? Wenn ich davon ausgehe dass: -) Die Mannschaft nicht merklich schwächer als im letzten Jahr ist, wo man immerhin am letzten Spieltag um die Meisterschaft mitgespielt hat -) Das Transferfenster noch über 2 Wochen offen ist -) Man gut in die neue Saison gestartet ist (auch wenn spielerisch noch etwas Luft nach oben ist, selbstverständlich) und man immer noch Zeit findet panisch herumzunerven, nehm ich schon stark an dass man diese verschwendete Zeit anderweitig nicht gebrauchen hat können. Nur eine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2011 Bzw hat man vielleicht auch kein Leben, wenn man vor lauter Highflyer Stress keine Zeit/Vergnügen mehr hat das alte Transfer rein/raus Spiel eng zu beobachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Man könnte sich halt auch einfach ein Leben suchen und nicht grundlos dauernd durchdrehen. Just sayin' Na zum Glück durfte ich mir ein Leben aussuchen in dem ich auch die nötige Zeit für Dinge habe mit denen ich mich gerne auseinandersetze, und das schließt halt Fußball, die Austria und d.h. auch irgendwie das ASB mit ein - aber das heißt noch lange nicht das mir dieser Thread nicht trotzdem, und zwar schon gewaltig, am Nerv gehen kann bzw auch der momentane Zustand der Austria. -) Die Mannschaft nicht merklich schwächer als im letzten Jahr ist, wo man immerhin am letzten Spieltag um die Meisterschaft mitgespielt hat 1. Sie ist sehr wohl 'merklich' schwächer 2. scheiß aufs 'mitspielen' , die fakten sagen das man 3. wurde, und im Cup und der EL die Ziele nicht erreichen konnte 3. Die Konkurrenz ein Seuchenjahr hatte - während wir laut einigen 'die beste Austria seit langem waren' -) Man gut in die neue Saison gestartet ist na da scheiden sich aber auch die geister -) Das Transferfenster noch über 2 Wochen offen ist völlig unerheblich wenn zum einen kein geld da ist, oder der trainer ohnehin nicht das optimum aus spielern rausholen kann - und zum anderen das erste wirklich entscheidende Spiel in einer Woche stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2011 Wenn ich davon ausgehe dass: -) Die Mannschaft nicht merklich schwächer als im letzten Jahr ist, wo man immerhin am letzten Spieltag um die Meisterschaft mitgespielt hat -) Das Transferfenster noch über 2 Wochen offen ist -) Man gut in die neue Saison gestartet ist (auch wenn spielerisch noch etwas Luft nach oben ist, selbstverständlich) und man immer noch Zeit findet panisch herumzunerven, nehm ich schon stark an dass man diese verschwendete Zeit anderweitig nicht gebrauchen hat können. Nur eine Vermutung. gut dann versteh ichs, wenn du davon ausgehst dass wir nicht merklich schwächer sind als letztes jahr und das 2 wochen offene transferfenster ist bei offiziellen aussagen a la "wir sind zufrieden mit unserem tollen kader" nur eine geringe beruhigung. vor der vorbereitung hats auch geheissen...abwarten da kommt noch was etc...und nix is passiert. hat jetz meinerseits nichts mit panik zu tun aber mit berechtigter sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts