AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Gibts irgendwie konkretere Hinweise, dass wir mit dem Slowenen in verhandlungen sind oder ist das nur Wunschdenken einiger Teilnehmer hier :fragezeichen: laut insider sind wir mit ihm ihn verhandlung......aber solange violaaustria nicht da ist oder gizmo nicht den mund aufreißt ;)...... bearbeitet 9. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2011 laut insider sind wir mit ihm ihn verhandlung......aber solange violaaustria nicht da ist oder gizmo nicht den mund aufreißt ;)...... naja der wird spät kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2011 jetzt könnte man zum zweifeln anfangen und sich wirklich fragen warum ? das wird gründe haben oder ? nobody, klär uns auf warum der starkicker vrsic "nur" in laibach ist. Das weiß ich nicht, ich muss ihn auch nicht verteidigen, er ist ja noch nicht mal bei uns und wer weiß ob er kommt. Ich stelle nur fest dass das was ich in den 2 Spielen gegen uns gesehen hab vom feinsten war. 2 Tore, beide wunderschön gemacht, viel Zug zum Tor, sehr gute Ballbehandlung beim höchstem Tempo, meist durchdachte Aktionen (sprich wenig, wie ich es so gerne formuliere, Badkick). In dieser Form wäre er eine absolute Bereicherung für uns. Junuzovic, Stanko und Liendl - über die brauch ich nimmer diskutieren und streiten, die beiden letzteren sind selbst in unserer Gurkenliga bis auf ein paar Highlights absolute Durchschnittsfussballer, ersterer ist ohnehin bald weg, und wenn er in der Form der letzten 2 Spiele spielt kann ich ihn auch noch die Saison durchdrücken so ist er ja in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 wieso kickt(e) ein acimovic,barazite bei uns ? Barazite wollt keiner haben. und bei Acimovic ist das auch irgendwie witzig, denn erstens ist er erst mit zarten 25 zu Tottenham gewechselt, zweitens konnte er sich dort nicht durchsetzen, weswegen er zu Lille verliehen wurde, wo er zwar offensichtlich mehr Erfolg hatte, aber auch nur Halbsaisonen bestritten hat bis er schließlich mit knapp 30 in der Wüste gelandet ist. Bei einem Spieler mit dieser Vita ist es nicht soooo verwunderlich dass er bei einem Verein wie der Austria landet. Was ich daraus ziehe ist, dass man die Spieler nicht gänzlich nach ihrer Vergangenheit beurteilen darf und dass Glück/Risiko bei so einem Transfer immer auch eine große Rolle spielt. Und eins noch dazu, würde man die Spieler nach ihrem Leistungspotenzial beurteilen, dem was sie bei 100% zu bringen imstande sind, ergibt sich ein weniger drastisches Bild. Warum das selten bis gar nicht abgerufen wird, wäre interessant. Umgekehrt aber darf man sich auch nix übermenschliches erwarten von einem Kicker, der jetz 2 mal gut gegen uns ausgeschaut hat. Die Austria schafft es schon noch ihn wieder auf Durchschnitt runterzubringen und dann haben wir wieder einen Badkicker mehr über den sich nobody aufregen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 9. August 2011 Hallo. So wie es aussieht, werden wir Schumi diese Woche wirklich noch los. Dann können wir wirklich noch diese Woche mit einem Transfer rechnen. Mein Gefühl sagt mir: Einer weg in dieser Woche und ein Neuer kommt. Am Ende der Transferzeit wird sich dann noch was tun. Und mit Vrsic wäre man sich einig. Nur wann ist der richtige Zeitpunkt für die Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Nur wann ist der richtige Zeitpunkt für die Austria? VOR Ablauf der Frist wo man ihn noch im Playoff einsetzen könnte??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2011 Hallo. So wie es aussieht, werden wir Schumi diese Woche wirklich noch los. Dann können wir wirklich noch diese Woche mit einem Transfer rechnen. Mein Gefühl sagt mir: Einer weg in dieser Woche und ein Neuer kommt. Am Ende der Transferzeit wird sich dann noch was tun. Und mit Vrsic wäre man sich einig. Nur wann ist der richtige Zeitpunkt für die Austria? Wo geht denn schumi in zukunft auf jagd nach "tore"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2011 Hallo. So wie es aussieht, werden wir Schumi diese Woche wirklich noch los. Dann können wir wirklich noch diese Woche mit einem Transfer rechnen. Mein Gefühl sagt mir: Einer weg in dieser Woche und ein Neuer kommt. Am Ende der Transferzeit wird sich dann noch was tun. Und mit Vrsic wäre man sich einig. Nur wann ist der richtige Zeitpunkt für die Austria? naja wenn es so ist dann versteh ich nicht warum solange gewartet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Nonsens... bearbeitet 9. August 2011 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2011 und als CL teilnehmer bekommt man ~7 mio. da passen die relationen Najo...schon... Um in der CL teilzunehmen muss man entweder eine der besten 3-4 Mannschaften einer Topnation sein (betrifft uns in Österreich eher weniger) oder Meister werden. Da wir zweiteres aus diversen Gründen nicht schaffen wollen, haben wir uns halt nur die EL verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2011 bei Acimovic ist das auch irgendwie witzig, denn erstens ist er erst mit zarten 25 zu Tottenham gewechselt, zweitens konnte er sich dort nicht durchsetzen Acimovic war mit Anfang 20 in Belgrad ein Gott, jahrelang topleistungen erbracht. Hörts endlich auf Milenko mit diversen Nudelkickern die derzeit bei uns rumgurken zu vergleichen, dass ist beiden Parteien gegenüber einfach nur unfair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Barazite wollt keiner haben. und bei Acimovic ist das auch irgendwie witzig, denn erstens ist er erst mit zarten 25 zu Tottenham gewechselt, zweitens konnte er sich dort nicht durchsetzen, weswegen er zu Lille verliehen wurde, wo er zwar offensichtlich mehr Erfolg hatte, aber auch nur Halbsaisonen bestritten hat bis er schließlich mit knapp 30 in der Wüste gelandet ist. Bei einem Spieler mit dieser Vita ist es nicht soooo verwunderlich dass er bei einem Verein wie der Austria landet. Was ich daraus ziehe ist, dass man die Spieler nicht gänzlich nach ihrer Vergangenheit beurteilen darf und dass Glück/Risiko bei so einem Transfer immer auch eine große Rolle spielt. Und eins noch dazu, würde man die Spieler nach ihrem Leistungspotenzial beurteilen, dem was sie bei 100% zu bringen imstande sind, ergibt sich ein weniger drastisches Bild. Warum das selten bis gar nicht abgerufen wird, wäre interessant. Umgekehrt aber darf man sich auch nix übermenschliches erwarten von einem Kicker, der jetz 2 mal gut gegen uns ausgeschaut hat. Die Austria schafft es schon noch ihn wieder auf Durchschnitt runterzubringen und dann haben wir wieder einen Badkicker mehr über den sich nobody aufregen kann. Eben.....nie einen spieler wegen seiner verg. beurteilen .....ich denk das vrsic bei uns eine top verstärkung wäre bearbeitet 9. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Hallo. So wie es aussieht, werden wir Schumi diese Woche wirklich noch los. Dann können wir wirklich noch diese Woche mit einem Transfer rechnen. Mein Gefühl sagt mir: Einer weg in dieser Woche und ein Neuer kommt. Am Ende der Transferzeit wird sich dann noch was tun. Und mit Vrsic wäre man sich einig. Nur wann ist der richtige Zeitpunkt für die Austria? hört sich für mich so an als obs keinen unterschied zu den letzten monaten gibt, sprich es wird sich auch nix tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) ....wenn schumi die woche geht kommt auch diese ein neuer.....und weil wir nun dank violaaustria wissen das mit vrsic alles schon geklärt ist .......wird er wohl nach dem schumi abgang endgültig fix sein.... bearbeitet 9. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2011 ....wenn schumi die woche geht kommt auch diese ein neuer.....und weil wir nun dank violaaustria wissen das mit vrsic alles schon geklärt ist .......wird er wohl nach dem schumi abgang endgültig fix sein.... und dann geht der schumi doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts