Recommended Posts

Ultras liberi

Der grund ist dass alle anderen teams zu wenige IC's hatten ;)

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na auf jeden fall ist er besser als ein Liendl und Stankovic, das konnte man mit freiem Aug sehen....

Vrsic wäre, zumindest was den Kader anbelangt, vermutlich eine Bereicherung.

Was er in den Spielen gegen uns gezeigt hat war top, fragt sich halt warum er mit 26 in Laibach ist und zuvor eigentlich im AUsland überall gescheitert....

manchmal denk ich du kennst dich (obwohl ich oft absolut nicht mit dir einer meinung bin) einigermaßen mit fußball aus, dann bemühst du dich wieder es zu widerlegen ;)

auch stankovic und liendl hatte schon phasen von 3-4 spielen wo sie wirklich gut und überzeugend aussahen, da können 2 gesehene spiele schon gewaltig täuschen. nett wärs wenn er wirklich stärker wär und wir ihn dann auch bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und zuvor eigentlich im AUsland überall gescheitert....

was heisst überall? da gabs ja nur Temesvár und dort hat man scheints mit ihm nicht viel anzufangen gewusst. wobei das eh ein Verein ist der selten mal über den 5en oder 6en Platz hinauskommt und bei dem ist er nicht über wenige Einsätze als Wechselspieler hinausgekommen, was auch immer das bedeuten mag. geht ja oft nicht nur um das fußballerische..aber Heilsbringer schauen anders aus, das ist mal klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wunderschönen guten Abend wünsche ich der Gemeinde.

Warum denn die Aufruhr hier :augenbrauen:

oh meister, das violette volk ist verzweifelt und irrt panisch herum. gib uns ein zeichen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na auf jeden fall ist er besser als ein Liendl und Stankovic, das konnte man mit freiem Aug sehen....

Vrsic wäre, zumindest was den Kader anbelangt, vermutlich eine Bereicherung.

Was er in den Spielen gegen uns gezeigt hat war top, fragt sich halt warum er mit 26 in Laibach ist und zuvor eigentlich im AUsland überall gescheitert....

jeder der kommt, egal wie er heißt und was er zuvor gemacht hat, ist besser als die badkicker junuzovic, liendl und stankovic, nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

auch stankovic und liendl hatte schon phasen von 3-4 spielen wo sie wirklich gut und überzeugend aussahen, da können 2 gesehene spiele schon gewaltig täuschen. nett wärs wenn er wirklich stärker wär und wir ihn dann auch bekommen

hab ich ja geschrieben, trotzdem, die Dynamik die man bei einem Vrsic gesehen hat hat ein Liendl nie und nimmer. Liendl ist ein super Kicker, wie man in der Altherrenpartie gegen Figo gesehen hat, wenn Tempo im spiel ist ists aber aus mit der Herrlichkeit. Ihm fehlt einfach der nötige Speed in den meisten Phasen, daher wird er nie über den Status eines Ergänzungsspielers hinauskommen.

Stankovic in der derzeitigen Form ist ein Badkicker wie er im Buche steht, da sieht man ja überhaupt keinen graden Pass, kein schnörkelloses Spiel mehr, sondern nur noch gekünstelte Blödelein und Fehler en masse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich denke ich das ein vrsic nicht über einen liendl oder stankovic anzusiedeln ist, meine einzige hoffnung ist das sein stil besser zum team passt -bzw uns das bringt was bisher gefehlt hat... und grundsätzlich ist bei jedem transfer eine riesen portion hoffnung dabei, weil sonst gibts zur zeit wenig was hoffnung macht - aber vermutl. wird wie bei den meisten transfers bald die ernüchterung kommen (bzw man sieht der realität ins auge) - aber dann gibts eh schon eine neue transferperiode wo man dann wieder irrationale hoffnung schöpfen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jeder der kommt, egal wie er heißt und was er zuvor gemacht hat, ist besser als die badkicker junuzovic, liendl und stankovic, nicht ?

ja, die 3 kannst da einpacken und mit nach Hause nehmen, wennst es so hören willst.

Alle paar Spiele mal ne gute Aktion und der Rest fast nur Leerlauf, auf sowas kann ich verzichten.

Grundsätzlich denke ich das ein vrsic nicht über einen liendl oder stankovic anzusiedeln ist

lol, gehts noch? Magst dir vielleicht noch mal die Spiele gegen Laibach anschauen und dem Vrsic genauer auf die Füße schauen....

Ich weiß nicht warum Vrsic mit 26 noch/wieder in Laibach kickt, aber was ich da jetzt vom fussballerischen her gesehen habe, sehe ich bei Stankovic oder Liendl bei weitem nicht.

Tempodribblings mit Zug zum Tor, das kann der Liendl überhaupt nicht.

Stankovic in Topform wäre ein sehr guter Fussballer, was er aber spielt seit er bei uns ist ist großteils einfach nur biderster Badkick, kein Wunder das er sich in Italien so nicht durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

liendl und stanko sind nur durchschnittskicker in unserer BL, mit dem hat er schon mehr als nur recht......und vrsic mit einem undynamischen liendl oder stanko zu vergleichen ist dreist ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht warum Vrsic mit 26 noch/wieder in Laibach kickt

jetzt könnte man zum zweifeln anfangen und sich wirklich fragen warum ? das wird gründe haben oder ? nobody, klär uns auf warum der starkicker vrsic "nur" in laibach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt könnte man zum zweifeln anfangen und sich wirklich fragen warum ? das wird gründe haben oder ? nobody, klär uns auf warum der starkicker vrsic "nur" in laibach ist.

wieso kickt(e) ein acimovic,barazite bei uns ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gibts irgendwie konkretere Hinweise, dass wir mit dem Slowenen in verhandlungen sind oder ist das nur Wunschdenken einiger Teilnehmer hier :fragezeichen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten