forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2011 Man kann aber auch sagen,das er irgendein Kasperl is der sich hier wichtig macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 Das wirklich tragische ist ja, dass gleichzeitig um kolportierte 9 Millionen ein 19jähriger Backup Keeper aus Belgien nach Chelsea verkauft wird. Bei uns würde Jürgen Werner oder dergleichen dem Betreffenden sagen, er muss nur zu Parits heulen gehem, grösste Chance des Lebens usw, dann läuft wieder die "keine Steine"-Nummer und alle anderen kassieren. Ich habe zwar keine konkreten Patentrezepte, aber irgendetwas muss so radikal im Verhalten geändert werden, dass Vermittler sich anpassen müssen, um ihr Geschäft zu machen. Auch wenn die Änderung kurzfristig/akut ein Schnitt ins eigene Fleisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Begreift doch bitte endlich dass Junuzovic ein völlig überschätzter und in Österreich gehypter Fußballer ist der nicht einmal in Österreich zu den 10 besten Fußballern gehört. Fußballer des Jahres wurde er vermutlich nur weil er so liab aussieht.. Auch ablösefrei wird er im besten Fall als Kaderergänzung irgendeines Klubs dienen. Bereits beim ersten Spiel von Alexander Grünwald sah ich ein viel positiveres Auftreten und deutlich mehr Potential als bei Juno. bearbeitet 23. Juli 2011 von shankly Beleidigung entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Royer wäre mir als Junuzovic Ersatz am liebsten, aber betteln werden wir sicher nicht bei Ried. Dann muss es eben ein Legionär werden. Schade, aber bei österr. Talenten wie Royer Dibon oder Alar bekommen alle Eurozeichen in den Augen. Einen Acimovic, vom Können UND vom Charakter, findet man alle 20 Jahre einmal, sowas ist Glück Zufall und alles zusammen. Warum also nicht in Spanien umschauen ? Junuzovic selbst ist schon das ganze Jahr 2011 nicht in Topform, hat in unserer großen April Krise genauso wenig weitergebracht wie alle anderen. Ein Milenko hat uns in schlechten Spielen des öfteren Siege gerettet, Zlatko nur dann geglänzt wenn alle gut waren. Ich denke, er sollte noch 2-3 Jahre bei uns spielen ,dann wäre er reif, bei einem europ. Klub Regie zu führen aber ok, er will halt nicht. Spoieler seines Formates sollte man in großen Fussballländern schon zu erträgliche Preisen finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Es fängt doch bereits im Nachwuchs an: Das U16-ÖFB-Team und U18-ÖFB-Team haben sich schon zwei österr. Manageragenturen unter den Nagel gerissen. Sind ja unlängst auch wieder drei Akademiker ins Ausland gegangen. Traurig, vor allem wenn man bedenkt, dass sich bislang kein einziger Jungspritzer im Ausland richtig durchgesetzt hat (Alaba ist die große Ausnahme). Denen wird alles versprochen, dabei sind sie nur kleine Optionen die nicht viel gekostet haben, wenn sie nicht aufgehen bzw. gezogen werden. Da ist es gescheiter sie probieren es in Österreich, dort kennen sie das (familäre) Umfeld und können Leistung zeigen (Amas, Kampfmannschaft). @Zlatko-Theater Toll wäre: Wir qualifizieren uns für die EL und verkaufen erm Ende August, holen aber gleichzeitig eine (spanische?) Alternative. So gewinnen alle, aber mal schauen ob das so aufgeht. Tragisch ist, dass der Baumgartlinger-Abgang wirklich verdammt weh tut und momentan nicht zu kompensieren ist. Ich glaube mit Platz drei könnten wir mehr als zufrieden sein. Priorität hat in dieser Saison die Quali für die EL und Ablöse für Junuzovic, der Verein braucht endlich Kohle! Vor allem klappt es dann vielleicht auch einmal besser mit vorzeitigen Vertragsverlängerungen. bearbeitet 23. Juli 2011 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Begreift doch bitte endlich dass Junuzovic ein völlig überschätzter und in Österreich gehypter Fußballer ist der nicht einmal in Österreich zu den 10 besten Fußballern gehört. Fußballer des Jahres wurde er vermutlich nur weil er so liab aussieht.. Auch ablösefrei wird er im besten Fall als Kaderergänzung irgendeines Klubs dienen. Bereits beim ersten Spiel von Alexander Grünwald sah ich ein viel positiveres Auftreten und deutlich mehr Potential als bei Juno. Keine Ahnung, was dir Junuzovic getan hat, aber so ist die Sache wieder nicht....und Grünwald hat in seinem ersten Spiel nicht viel zusammen gebracht. War auch sein erster Auftritt und er hat noch vie Potential nach oben, aber bei Junuzovic ist er noch lange nicht. Da hat mir fast Salomon besser gefallen, dynamischer, frecher und mit Zug nach vorne... bearbeitet 23. Juli 2011 von shankly Beleidigung im Quote entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Begreift doch bitte endlich dass Junuzovic ein völlig überschätzter und in Österreich gehypter Fußballer ist der nicht einmal in Österreich zu den 10 besten Fußballern gehört. Fußballer des Jahres wurde er vermutlich nur weil er so liab aussieht.. Auch ablösefrei wird er im besten Fall als Kaderergänzung irgendeines Klubs dienen. Bereits beim ersten Spiel von Alexander Grünwald sah ich ein viel positiveres Auftreten und deutlich mehr Potential als bei Juno. na toll, problem gelöst Keine Ahnung, was dir Junuzovic getan hat, aber so ist die Sache wieder nicht....und Grünwald hat in seinem ersten Spiel nicht viel zusammen gebracht. War auch sein erster Auftritt und er hat noch vie Potential nach oben, aber bei Junuzovic ist er noch lange nicht. this bearbeitet 23. Juli 2011 von shankly Beleidigung im Quote entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Ich habe bereits vor Jahren ein Interview mit einem Spielerberater gelesen in dem unter anderem vorkam dass Österreich praktisch in ganz Europa eines der billigsten Märkte für junge Talente ist, sogar in manchen sogenannten "Billiglohnländern" kosten bereits sehr junge Spieler ein paar Millionen. Gerade bei den deutschen Klubs wird es sicher auch damit zusammenhängen das die Sprachbarriere wegfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 haha woher der plötzliche sinneswandel herr ovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2011 Es fängt doch bereits im Nachwuchs an: Das U16-ÖFB-Team und U18-ÖFB-Team haben sich schon zwei österr. Manageragenturen unter den Nagel gerissen. Sind ja unlängst auch wieder drei Akademiker ins Ausland gegangen. Traurig, vor allem wenn man bedenkt, dass sich bislang kein einziger Jungspritzer im Ausland richtig durchgesetzt hat (Alaba ist die große Ausnahme). Denen wird alles versprochen, dabei sind sie nur kleine Optionen die nicht viel gekostet haben, wenn sie nicht aufgehen bzw. gezogen werden. Da ist es gescheiter sie probieren es in Österreich, dort kennen sie das (familäre) Umfeld und können Leistung zeigen (Amas, Kampfmannschaft). vollkommen richtig Zlatko-Theater: Toll wäre: Wir qualifizieren uns für die EL und verkaufen erm Ende August, holen aber gleichzeitig eine (spanische?) Alternative. So gewinnen alle, aber mal schauen ob das so aufgeht. Ich habe aber meine Zweifel das wir uns ohne guten MF-Spieler für die EL qualifizieren..... Tragisch ist, dass der Baumgartlinger-Abgang wirklich verdammt weh tut und momentan nicht zu kompensieren ist. Ich glaube mit Platz drei könnten wir mehr als zufrieden sein. Priorität hat in dieser Saison die Quali für die EL und Ablöse für Junuzovic, der Verein braucht endlich Kohle!!! Wieso können wir mit Platz 3 mehr als zufrieden sein? Nur weil Baumgartlinger weg ist?! Das ist doch kompletter Schwachsinn, der hat überhaupt nichts entscheidendes gemacht, auch mit ihm haben wir zuhause oft genug verloren, auch er hat im schwachen April absolut nicht überzeugen können und gezeigt er ist noch kein Leader. WIr haben zwar jetzt nicht mehr so einen guten DM-Spieler, dafür haben wir mit Grünwald sicher einen kampf und spielstarken Spieler im Zentrum, der die Bälle weit besser verteilt und direkter/steiler spielt als Baumi und JUnu letztes Jahr im Zentrum. Das hat man schon in den Tests und gegen Rudar sehen können. Insofern ist das pari. Platz 2 oder 3 ist absolute Pflicht, und in den Heimspielen muss man auch endlich überzeugen. Sonst liegt es einfach an Daxbacher, das Spielermaterial ist nämlich gut bis sehr gut. Nur wenn einer 1 Jahr nicht sieht das Junuzovic im Zentrum nix ist kann man sich ahlt nicht viel erwarten. Wir spielen immer den gleichen Topfen runter, gegen Rudar am besten zu sehen, da haben 4 Mann in der Verteidigung gegen 1 Stürmer gespielt nach dem Ausschluss, und zwar sowas von statisch das es schon weh getan hat... Royer wäre mir als Junuzovic Ersatz am liebsten, aber betteln werden wir sicher nicht bei Ried. Dann muss es eben ein Legionär werden. Schade, aber bei österr. Talenten wie Royer Dibon oder Alar bekommen alle Eurozeichen in den Augen. Ganz genau so ist es. Früher hieß es "warum spielt der teure Ausländer, wenn es einen jungen günstigen Österreicher gibt der das gleiche spielt".... durch den Trend der letzten JAhre muss man aber derzeit sagen "warum spielt ein junger, teurer Österreicher, wenns ein Legionär für die Hälfte besser macht"... Einen Acimovic, vom Können UND vom Charakter, findet man alle 20 Jahre einmal, sowas ist Glück Zufall und alles zusammen. Das ist richtig, aber es gibt trotzdem mehr als genug Spieler wie "Acimovic" die am im Herbst ihrer Karriere sind und in Wien einen schönen Karriereausklang haben wollen, und die uns sehr wohl extrem weiterhelfen. Warum also nicht in Spanien umschauen ? richtig Junuzovic selbst ist schon das ganze Jahr 2011 nicht in Topform, hat in unserer großen April Krise genauso wenig weitergebracht wie alle anderen. Ein Milenko hat uns in schlechten Spielen des öfteren Siege gerettet, Zlatko nur dann geglänzt wenn alle gut waren. Stoppt endlich diese Vergleiche Acimovic mit Junuzovic oder gar Liendl. Das ist doch eine Frechheit dem Mile gegenüber. Acimovic war der mit Abstand beste Kicker der letzten 20 Jahre bei Austria Wien, der Runde für Runde den Unterschied ausgemacht hat und Spiele im Alleingang entschieden hat. Allein aufgrund der Standardsituationen. Junu und Co dürfen dem nicht mal die Schuhe putzen vom fussballerischen Können her. Ich denke, er sollte noch 2-3 Jahre bei uns spielen ,dann wäre er reif, bei einem europ. Klub Regie zu führen aber ok, er will halt nicht. Spoieler seines Formates sollte man in großen Fussballländern schon zu erträgliche Preisen finden Genz genau so ist es, und Regie kann er niemals führen. Was er jetzt kickt ist sein Limit, für mehr als Austria kann es nie reichen. Eventuell schaut er noch bei einem Club gut aus der extrem defensiv und auf Konter spielt, da kommt ihm seine Dynamik zu gute. das passt schon, wir werden schon einen Ersatz finden für den Zlatko. Am besten einen slowenischen Spielmacher, der auch links spielen kann. Eine Mischung aus Ceh und Acimovic, torgefährlich und mit internationaler Erfahrung und der auch schon mal Meister geworden ist, nicht so wie unsere derzeit relativ unerfahrene Mannschaft. Das wäre dann auch eine Verstärkung im Gegensatz zu unserem Pseudo Superstar, der hier von so vielen in Schutz genommen wird, obwohl er nicht wirklich Leistung bringt... ganz genau so ist es! Und solche Spieler,natürlich in erster Linie ältere und erfahrene die die Karriere schon hinter sich haben, findet man genug wenn man nur sucht! Siehe Sturm Sabiczs, der hat die quasi zum Titel geführt mit super Leistungen. Und die Leute dachten die Welt geht unter mit wenn Beichler geht... Begreift doch bitte endlich dass Junuzowitz ein völlig überschätzter und in Österreich gehypter Fußballer ist der nicht einmal in Österreich zu den 10 besten Fußballern gehört. Fußballer des Jahres wurde er vermutlich nur weil er so liab aussieht.. Auch ablösefrei wird er im besten Fall als Kaderergänzung irgendeines Klubs dienen. Bereits beim ersten Spiel von Alexander Grünwald sah ich ein viel positiveres Auftreten und deutlich mehr Potential als bei Juno. Genau so ist es. Junuzovic ist ein braver, solider Mittelfeldspieler der immer für eine gute Einzelaktion gut ist, das wars dann aber auch schon. Wer anderes behauptet hat einfach von dem Sport keine Ahnung, bzw. formulieren wir es anders: Wie will jemand der Junu für super hält jemand der keine Ahnung hat erklären, warum ein Spitzenteam 10mal daheim verliert wenn es so einen überragenden Regisseur im MF hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2011 Ganz genau so ist es. Früher hieß es "warum spielt der teure Ausländer, wenn es einen jungen günstigen Österreicher gibt der das gleiche spielt".... durch den Trend der letzten JAhre muss man aber derzeit sagen "warum spielt ein junger, teurer Österreicher, wenns ein Legionär für die Hälfte besser macht"... deine quote-flut ist zwar mehr als mühsam, trotzdem möchte ich aus diesem ganzen konstrukt diese ^^ wahren worte herauspicken leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2011 Keine Ahnung, was dir Junuzovic getan hat, aber so ist die Sache wieder nicht....und Grünwald hat in seinem ersten Spiel nicht viel zusammen gebracht. War auch sein erster Auftritt und er hat noch vie Potential nach oben, aber bei Junuzovic ist er noch lange nicht. Da hat mir fast Salomon besser gefallen, dynamischer, frecher und mit Zug nach vorne... Dann schau dir das Spiel nochmals im TV an, allein der Pass 2 HZ auf Koch (scheiterte dann alleine vorm Tor) war absolute Klasse! Schnell und direkt, so wies gehört im ZM. Sowas sieht man von Junuzovic nie. Auch sonst Grünwald mit sehr vielen sehr sehr guten Pässen. Fehlpasses waren dabei, stimmt, aber zumindest ist er einer derjenigen die immer nach vorne spielen, und zwar schnell und direkt. Da ist es mir dann egal wenn ein Pass einmal nicht klappt. GEnauso ist es wurscht wenn Barazite eben einmal hängen bleibt. Nicht mehr wurscht ist es aber wenn nur klein/klein im MF gespeilt wird und man nach 3 Doppelpässen wieder dort ist wo man angefangen hat, nämlch bei Suttner oder Klein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Acimovic war und ist mein absoluter Lieblingskicker bei der Austria....genialer Spieler und Supertyp !!!! Meine "Helden" der letzten Jahre : Milenko Acimovic, Sigurd Rushfeldt, Libor Sionko, Ivica Vastic, Didulica und Nastja Ceh (wobei der Ceh hat leider nie das gespielt, was er kann. Geniale Technik und super Übersicht, aber ein Owezahrer und offenbar in Wien nicht glücklich....schade, der hätte in Ö alles niederreissen können....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Dann schau dir das Spiel nochmals im TV an, allein der Pass 2 HZ auf Koch (scheiterte dann alleine vorm Tor) war absolute Klasse! Schnell und direkt, so wies gehört im ZM. Sowas sieht man von Junuzovic nie. Auch sonst Grünwald mit sehr vielen sehr sehr guten Pässen. Fehlpasses waren dabei, stimmt, aber zumindest ist er einer derjenigen die immer nach vorne spielen, und zwar schnell und direkt. Da ist es mir dann egal wenn ein Pass einmal nicht klappt. GEnauso ist es wurscht wenn Barazite eben einmal hängen bleibt. Nicht mehr wurscht ist es aber wenn nur klein/klein im MF gespeilt wird und man nach 3 Doppelpässen wieder dort ist wo man angefangen hat, nämlch bei Suttner oder Klein... Grünwald war relativ lange verletzt und seine guten Pässe sind mir auch sehr positiv aufgefallen. Auch körperlich wirkt er sehr robust und stark. Mit ihm werden wir mit Sicherheit noch viel Freude haben und auch medientechnisch dürfte er gut ankommen, da ich in den letzten Tagen einige Interviews und Werbungen mit ihm gesehen habe. Komisch fand ich nur seinen Auftritt beim ORF wo er meinte die Frage nicht verstanden zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2011 Dann schau dir das Spiel nochmals im TV an, allein der Pass 2 HZ auf Koch (scheiterte dann alleine vorm Tor) war absolute Klasse! Schnell und direkt, so wies gehört im ZM. Sowas sieht man von Junuzovic nie. Auch sonst Grünwald mit sehr vielen sehr sehr guten Pässen. Fehlpasses waren dabei, stimmt, aber zumindest ist er einer derjenigen die immer nach vorne spielen, und zwar schnell und direkt. Da ist es mir dann egal wenn ein Pass einmal nicht klappt. GEnauso ist es wurscht wenn Barazite eben einmal hängen bleibt. Nicht mehr wurscht ist es aber wenn nur klein/klein im MF gespeilt wird und man nach 3 Doppelpässen wieder dort ist wo man angefangen hat, nämlch bei Suttner oder Klein... habe ich genauso gesehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts