cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2011 Hr. Daxbacher traue ich nicht zu Dilaver das Vertrauen zu schenken um mit ihm in eine neue Saison zu gehen als Nr. 1. Kienzl kann ich mir innerhalb von Österreich nicht vorstellen, dass er wechselt (ausser RB vielleicht). Tja das wars dann aber auch schon mit den alternativen auf der 6er Position.... Nummer 1 wäre sowieso der Hlinka und nicht Dilaver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 7. April 2011 stimmt, den 2. in der torschützenliste für jemanden aufgeben, der ca. 2 jahr außer gefecht war, klingt schon einleuchtend. never change a winning team! vor allem nicht, wenn es keine notwendigkeit dafür gibt. auch wenn dein nickname riddler ist: mit solchen rätselhaften gedanken scheiterst sogar beim fussballmanager spielen am computer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2011 Abgänge Safar Troyansky Wallner Schumacher Vorisek Junuzovic zu einem Dt. Bundesligist Zugänge als Zladdi ersatz Grünwald unsere Akademie Spieler da man auch wahrscheinlich/vielleicht/hoffentlich. für Championsleague bzw EC ausrüsten wird Sturm: Alar, Okotie Mittelfeld: Simkovic, Vert: Dibon Mit Grünwald + einem von denen wäre ich glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. April 2011 stimmt, den 2. in der torschützenliste für jemanden aufgeben, der ca. 2 jahr außer gefecht war, klingt schon einleuchtend. Was hat Salihi mit uns zu tun und wer war 2 Jahre außer gefecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 stimmt, den 2. in der torschützenliste für jemanden aufgeben, der ca. 2 jahr außer gefecht war, klingt schon einleuchtend. never change a winning team! vor allem nicht, wenn es keine notwendigkeit dafür gibt. auch wenn dein nickname riddler ist: mit solchen rätselhaften gedanken scheiterst sogar beim fussballmanager spielen am computer Wie schon erwähnt, mir ist bewußt, dass es einige Austria Fans gibt, die große Stücke auf Linz halten und dazu Okotie für seine Entscheidung verteufeln. Aber im Grunde genommen, hat es ein Hr. Linz vor einigen Jahren nicht viel anders gemacht. Nur dass dies in eine Zeit gefallen ist, wo wir die Stronach Millionen hatten und Ersatz am laufenden Band geholt werden konnte. Austria --> OGZ Nizza ablösefrei (2004) Austria --> Baovista Porto ablösefrei (2006) Wer meine Beiträge ein bischen verfolgt, kennt meine persönliche Abneigung gegenüber Linz. Deshalb habe ich es auch bewußt unter der rubrik "gewünschter Abgang" gestellt. Aus meiner Sicht passt Roland Linz nicht zum System. Zugegeben seine Torquote ist auf dem ersten Blick gut. Beim genaueren betrachten fällt aber durchaus auf, wieviele Chancen er auch nicht genützt hat. Bei der Art und Weise wie er spielt, ein Kapitalverbrechen aus meiner Sicht. Wer sich so aus dem Spielgeschehen abseits des Strafraumes, raus nimmt. Muss eine wesentlich höhere Trefferquote aufweisen, bei der Chancenanzahl die wir heuer hatten. Okotie traue ich in der Kombination Jun od. Barazite mehr Erfolg zu als Roland Linz. Einfach weil Okotie Qualitäten besitzt die uns in unserem Spiel sehr oft fehlen. Okotie steht nicht seltener als Linz dort wo es weh tut. Macht aber für das Spiel sicher mehr als Linz und behauptet den Ball auch sicher besser als er (zugegeben dass ist jetzt nicht schwer) PS: Auch wenn dein nickname Super ist, mit deiner Meinung gewinnst auch ned mehr als ich gegen eine 0 u. 1 Maschine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. April 2011 wenn okotie halbwegs in form ist würde ich ihn sofort gegen roligoal tauschen. Passt einfach besser ins system. Aber aus heutiger sicht wäre es viel zu riskant einen okotie, der 2 jahre kein spiel gemacht hat zurückzuholen. da müsste er es schon sehr billig machen, und das wird wohl nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Wie schon erwähnt, mir ist bewußt, dass es einige Austria Fans gibt, die große Stücke auf Linz halten und dazu Okotie für seine Entscheidung verteufeln. Aber im Grunde genommen, hat es ein Hr. Linz vor einigen Jahren nicht viel anders gemacht. Nur dass dies in eine Zeit gefallen ist, wo wir die Stronach Millionen hatten und Ersatz am laufenden Band geholt werden konnte. Austria --> OGZ Nizza ablösefrei (2004) Austria --> Baovista Porto ablösefrei (2006) Wer meine Beiträge ein bischen verfolgt, kennt meine persönliche Abneigung gegenüber Linz. Deshalb habe ich es auch bewußt unter der rubrik "gewünschter Abgang" gestellt. Aus meiner Sicht passt Roland Linz nicht zum System. Zugegeben seine Torquote ist auf dem ersten Blick gut. Beim genaueren betrachten fällt aber durchaus auf, wieviele Chancen er auch nicht genützt hat. Bei der Art und Weise wie er spielt, ein Kapitalverbrechen aus meiner Sicht. Wer sich so aus dem Spielgeschehen abseits des Strafraumes, raus nimmt. Muss eine wesentlich höhere Trefferquote aufweisen, bei der Chancenanzahl die wir heuer hatten. Okotie traue ich in der Kombination Jun od. Barazite mehr Erfolg zu als Roland Linz. Einfach weil Okotie Qualitäten besitzt die uns in unserem Spiel sehr oft fehlen. Okotie steht nicht seltener als Linz dort wo es weh tut. Macht aber für das Spiel sicher mehr als Linz und behauptet den Ball auch sicher besser als er (zugegeben dass ist jetzt nicht schwer) PS: Auch wenn dein nickname Super ist, mit deiner Meinung gewinnst auch ned mehr als ich gegen eine 0 u. 1 Maschine. Einen eventuellen Torschützenkönig gegen einen fast-Sportinvaliden tauschen is aber trotzdem nicht das Optimale, kein Schwein weiß, ob er Okotie je wieder annähernd dorthin kommt wo er mal halbwegs war und das war noch nicht wirklich weit in Wirklichkeit, trotz dessen, daß er vielleicht besser ins System passen würde. Und weil du vom Linz eine wesentlich höhere Trefferquote abverlangst, die hat er ja im Vergleich zum Rest, der ja heuer genausoviel verstümpert hat, war ja nicht nur der Linz, eigentlich hat der Jun 3mal so viele verstümpert heuer... Linz 13 Junuzovic 8 Stankovic 4 Jun 3 bearbeitet 7. April 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 Stimmt natürlich, niemand kann garantieren, dass Okotie besser einschlagen wird als Linz. Aufgrund der Fähigkeiten die ich Okotie zubillige sehe ich persönlich aber mehr Vorteile für Okotie als für Linz. Zum Thema Chancen vernebeln, da habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt. Linz vermeidet Ballkontakte ausserhalb des Strafraumes, er versucht sich nur im Strafraum in Position zu bringen um dann den Abschluß zu suchen. Meist wird er dann auch durch die Mannschaft so frei gespielt. Nicht umsonst sind wohl 5 Vorlagen von Tomas Jun auf Linz erfolgt. Er selbst, trägt kaum bis selten etwas dazu bei eine Chance für die Mannschaft zu erarbeiten. Deshalb gilt für ihn die Rechnung an den Toren wohl mehr als auf alle anderen. Wehe man spielt in einer Situation den besser positionieren Linz nicht an. Dann wird die Mannschaft/Spieler dafür kritisiert. Er selbst gab/gibt aber in ähnlicher Situation selten den Ball ab. Bei dieser Art von Fußballspielen muss man schon eine aussergewöhnlich hohe Trefferquote haben. Aus meiner Sicht erfüllt er dies nur mangelhaft. Roland Linz aber auf die Bank zu setzten ist ein no go. Erstens hat die Vergangenheit gezeigt, dass dies zu Problemen führt, wenn diese Maßnahme mehr als 2 Spiele andauert bzw. wird es auch finanziell nicht zu rechtfertigen sein, dass er auf der Bank sitzt. Roland Linz ist 29 Jahre alt und hat schon 16 Profistationen hinter sich (wenn Transfermarkt.at richtig ist) welchen Mehrwert kann bei einem Verbleib erziehlt werden? Er erweckt bei mir nicht das Gefühl ein wirklicher Führungsspieler zu sein. Wenn die Mannschaft Probleme mit der Defensive der Gegner hat, kann er keine Impulse setzten (er wartet ja im Strafraum). Das Torkonto ist derzeit auch kein Argument für Ihn (aus meiner Sicht). Ins System hat er bis jetzt auch noch nicht wirklich gefunden, wirkt eigentlich immer noch wie ein Fremdkörper. Versteht mich nicht falsch, ich war froh das wir Roland Linz zurück bekommen haben, in einer Zeit als wir mit Momo und Schuhmaker spielen mussten. Aber restlos glücklich werde ich mit dem Spieler Roland Linz wohl nie werden. Dafür ist er zu weit entfernt von meiner Auffassung wie man sich in einem Mannschaftsport auftritt. Genau deshalb wird er für mich wohl bei jedem Transferfenster als "gewünschter Abgang" aufgelistet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Almer geht mit Saisonende, verlängert Vertrag nicht! Quelle: Österreich (zitieren ihn) (Mal sehen, ob wahr) bearbeitet 8. April 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Was hat Salihi mit uns zu tun und wer war 2 Jahre außer gefecht? jetzt stell di ned so... Ich mag den Linz überhaupt nicht. Er ist für mich auch kein guter Kapitän. Im Toreschiessen ist er aber im Vergleich zu Okotie eine Bank. Vom Können her halten sich die beiden die Waage. Obwohl der Okotie zweifelsfrei der 10-mal bessere Kicker ist, darf man einen Linz in Hochform halt auch nicht unterschätzen. Bei Stürmermangel würd ich Okotie sofort nehmen. Aber nebst unserem jetzugen Sturm bruahc ich ihn wirklich nicht. Vor allem: Die einzig logische Überlegung um die beiden zu tauschen wäre, dass Okotie mehr Tore schiesst als Linz. Wenn das nicht wahrscheinlich ist, warum sollte dann jemand freiwillig einen "weniger-Tore-Sturm" aufstellen? hä? Und ganz ehrlich: Trotz den ganzen Verletzungen kommt es mir schon ein wenig seltsam vor, dass Okoties pers. Highlight in der Fußballweltmetropole Nürnberg gerade mal 1 Assist war und der dort komplett auf dem Abstellgleis steht. Ja nicht einmal gescheid im Kader ist. bearbeitet 8. April 2011 von SuperSub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2011 Ich brauch den Okotie genauso wenig wie a Warzen am Orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. April 2011 Almer geht mit Saisonende, verlängert Vertrag nicht! Quelle: Österreich (zitieren ihn) (Mal sehen, ob wahr) Wäre zwar sehr schade (wenns wirklich stimmt), war aber leider irgendwie abzusehen und wäre auch ein absolut verständlicher Schritt seinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. April 2011 @ SuperSub: Ich stell mich nicht so, wussste echt nicht, dass du Okotie meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. April 2011 jetzt stell di ned so... Nana, der is scho so deppad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2011 Almer geht mit Saisonende, verlängert Vertrag nicht! Quelle: Österreich (zitieren ihn) (Mal sehen, ob wahr) war klar; muss jetzt versuchen wo unterzukommen, wo er die klare nummer 1 ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts