skudl Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2011 ich tippe auf einen grippalen infekt [/quo glaub auch Spielen wird er sicher nicht.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aris koke3 Anfänger Geschrieben 12. Juli 2011 Can you answer if it is true that he has made a proposal for my team to Linz ....... sorry for my English but it is from google translate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 ich tippe auf einen grippalen infekt kennst du jela... ach, nix glaub auch Spielen wird er sicher nicht.... :aaarrrggghhh: kwelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2011 Can you answer if it is true that he has made a proposal for my team to Linz ....... sorry for my English but it is from google translate No rumours here about Linz and Aris -> newspaper hoax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aris koke3 Anfänger Geschrieben 12. Juli 2011 No rumours here about Linz and Aris -> newspaper hoax. Thank you ..... here the newspapers are saying we made a proposal for a year BORROWED buy option and you Dynamo Tony Calvo .... with you when players wore the 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 Thank you ..... here the newspapers are saying we made a proposal for a year BORROWED buy option and you Dynamo Tony Calvo .... with you when players wore the 7 Glaub zwar nicht das da was drann ist, aber zum einen wäre der spanier eine interessante Möglichkeit, v.a. bei einem Junuzovic abgang und zum anderen wäre eine ordentliche ablösesumme für linz eigentlich weihnachten und ostern zusammen... aber wie gesagt, einfach ganz unrealistisch - noch dazu auf leih basis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aris koke3 Anfänger Geschrieben 12. Juli 2011 are awesome Spieler, Linz würde sehr gerne mein Team ...... aber ich denke, sehr schwer zu kommen ... aber AMA Ihnen einen Tony Calvo und 500.000 wäre ein guter Vorschlag für Sie ..... gute Nacht ich genoss das Gespräch mit Ihnen .... ich wünsche Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2011 Thank you ..... here the newspapers are saying we made a proposal for a year BORROWED buy option and you Dynamo Tony Calvo .... with you when players wore the 7 you use google translator, why don`t you translate from greek into german? don`t you think it would be a little easier for us to enriddle the meaning of your sentence if you sent it in german? Αντίστοιχα: Θα πρέπει να μάθουν επειγόντως λίγο αγγλικά. Ζούμε στον 21 Αιώνα. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) are awesome Spieler, Linz würde sehr gerne mein Team ...... aber ich denke, sehr schwer zu kommen ... aber AMA Ihnen einen Tony Calvo und 500.000 wäre ein guter Vorschlag für Sie ..... gute Nacht ich genoss das Gespräch mit Ihnen .... ich wünsche Meister ob linz gerne kommen würde glaub ich weniger, wieso auch ? und unseren linz werden wir wohl in 10 jahren nicht verleihen....nur verkaufen und das nur wenn top ersatz bereitsteht...immerhin top schützenkönig in der liga....und topverdiener (bei uns) aber schumacher kann ich euch nur empfehlen, ein brasilo mit gutem kofpballspiel und "räume freihalten + abdrängen" .....den könnts ihr von mir aus auch gratis haben... ....die junu gschicht zahlt sich extrem, hoffe au baldige auflösung....außerdem wollt er sich schon vor 4 wochen entscheiden bearbeitet 12. Juli 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Tony Calvo? Hat der uns nicht ein Tor reinghaut? edit: nein, Assist wars laut tm.at bearbeitet 13. Juli 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 3 millionen am tisch und er darf gehen, oh wait, aris saloniki ist ein griechischer verein... dann 5 mille ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 dann 5 mille ... Das zahlt dann doch der Euroschirm und da sind minimum 10 Mille drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 Also mal im ernst... für 2millionen würd ich den linz schon nach saloniki tragen... dann könnte man vl auch mit einem modernen Stürmer spielen der sich ins Spiel einbindet. (und gleich Aleksic verpflichten, so er noch am markt wäre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 abgang und zum anderen wäre eine ordentliche ablösesumme für linz eigentlich weihnachten und ostern zusammen... linz ist gemeinsam mit [x]ruschfeld der einzige stürmer des letzten jahrzehnts, der auch wirklich über längere zeit regelmäßig trifft. den zu verlieren wäre natürich sensationell.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 linz ist gemeinsam mit [x]ruschfeld der einzige stürmer des letzten jahrzehnts, der auch wirklich über längere zeit regelmäßig trifft. den zu verlieren wäre natürich sensationell.. wär ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts