Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich tippe auf einen grippalen infekt :clever:

[/quo

glaub auch Spielen wird er sicher nicht.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Can you answer if it is true that he has made a proposal for my team to Linz ....... sorry for my English but it is from google translate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Can you answer if it is true that he has made a proposal for my team to Linz ....... sorry for my English but it is from google translate

No rumours here about Linz and Aris -> newspaper hoax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

No rumours here about Linz and Aris -> newspaper hoax.

Thank you ..... here the newspapers are saying we made a proposal for a year BORROWED buy option and you Dynamo Tony Calvo .... with you when players wore the 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Thank you ..... here the newspapers are saying we made a proposal for a year BORROWED buy option and you Dynamo Tony Calvo .... with you when players wore the 7

Glaub zwar nicht das da was drann ist, aber zum einen wäre der spanier eine interessante Möglichkeit, v.a. bei einem Junuzovic abgang und zum anderen wäre eine ordentliche ablösesumme für linz eigentlich weihnachten und ostern zusammen... aber wie gesagt, einfach ganz unrealistisch - noch dazu auf leih basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

are awesome Spieler, Linz würde sehr gerne mein Team ...... aber ich denke, sehr schwer zu kommen ... aber AMA Ihnen einen Tony Calvo und 500.000 wäre ein guter Vorschlag für Sie ..... gute Nacht ich genoss das Gespräch mit Ihnen .... ich wünsche Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

you use google translator, why don`t you translate from greek into german? don`t you think it would be a little easier for us to enriddle the meaning of your sentence if you sent it in german?

Αντίστοιχα: Θα πρέπει να μάθουν επειγόντως λίγο αγγλικά. Ζούμε στον 21 Αιώνα.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

are awesome Spieler, Linz würde sehr gerne mein Team ...... aber ich denke, sehr schwer zu kommen ... aber AMA Ihnen einen Tony Calvo und 500.000 wäre ein guter Vorschlag für Sie ..... gute Nacht ich genoss das Gespräch mit Ihnen .... ich wünsche Meister

ob linz gerne kommen würde glaub ich weniger, wieso auch ?

und unseren linz werden wir wohl in 10 jahren nicht verleihen....nur verkaufen und das nur wenn top ersatz bereitsteht...immerhin top schützenkönig in der liga....und topverdiener (bei uns)

aber schumacher kann ich euch nur empfehlen, ein brasilo mit gutem kofpballspiel und "räume freihalten + abdrängen" .....den könnts ihr von mir aus auch gratis haben...

....die junu gschicht zahlt sich extrem, hoffe au baldige auflösung....außerdem wollt er sich schon vor 4 wochen entscheiden ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tony Calvo? Hat der uns nicht ein Tor reinghaut?

edit: nein, Assist wars laut tm.at

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also mal im ernst... für 2millionen würd ich den linz schon nach saloniki tragen... dann könnte man vl auch mit einem modernen Stürmer spielen der sich ins Spiel einbindet. (und gleich Aleksic verpflichten, so er noch am markt wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
abgang und zum anderen wäre eine ordentliche ablösesumme für linz eigentlich weihnachten und ostern zusammen...

linz ist gemeinsam mit [x]ruschfeld der einzige stürmer des letzten jahrzehnts, der auch wirklich über längere zeit regelmäßig trifft. den zu verlieren wäre natürich sensationell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

linz ist gemeinsam mit [x]ruschfeld der einzige stürmer des letzten jahrzehnts, der auch wirklich über längere zeit regelmäßig trifft. den zu verlieren wäre natürich sensationell..

wär ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten