AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2011 interessant, dass die medien solche gerüchte immer vor wichtigen partien streuen, um köpfe zu verdrehen und unsicherheit reinzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2011 tja ist leider so....hoffe sehr das junu bleibt und auch übermorgen spielt....wäre ein horror falls wir ihn noch morgen verlieren....könn ma gleich ne Krisensitzung einplanen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Juli 2011 war schon immer gegen den verkauf von junuzovic, jetzt senken sie die ablösesumme auf 1mio, witz mMn. da hab ich lieber noch 1 jahr nen akteur marke junuzovic und lass ihn dann umsonst ziehen bevor ich ihn für 1mio verkauf, man weiß ja nicht wies mit dem rising star modul genau ausschaut, kann sein dass der austria dann weit weniger als 1mio bleibt. nur meine Meinung. rein subjektiver post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2011 1 000 000€ und weg oder 0€ und bleibt >> bleiben bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2011 war schon immer gegen den verkauf von junuzovic, jetzt senken sie die ablösesumme auf 1mio, witz mMn. da hab ich lieber noch 1 jahr nen akteur marke junuzovic und lass ihn dann umsonst ziehen bevor ich ihn für 1mio verkauf, man weiß ja nicht wies mit dem rising star modul genau ausschaut, kann sein dass der austria dann weit weniger als 1mio bleibt. nur meine Meinung. rein subjektiver post Oida, außer in dieser dubiosen Scheißhäuslzeitung steht oder hört man nirgends was, da ß man jetzt auf 1 Mio. oder so runtergeht, nicht wegen so einem Drecksblatt Panik schieben. Und Rising Star sieht so aus wies der Verein vor 2 oder 3 Jahren schon vorgestellt hat, ein paar austriaaffine Gönner spielen mit für ihren Verhältnissen Kleingeld "Spielerlotto", da kassiert keiner großartig und die Kohle wird auch wieder reinvestiert, reines Mäzenatentum, konnte man aber eh schon 1000 mal lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2011 stimmt schon das nirgendswo die rede von 1 mio. steht, aber welche sportd. würde für 1 jahr vertragslaufzeit 1,5 mio auf den tisch legen... passt schon gar nicht ins konzept der hannoveraner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2011 stimmt schon das nirgendswo die rede von 1 mio. steht, aber welche sportd. würde für 1 jahr vertragslaufzeit 1,5 mio auf den tisch legen... passt schon gar nicht ins konzept der hannoveraner.... Der Mainzer Sportdirektor z.B., der hat für 1 Jahr Vertrag knappe 2 Mio. hingelegt. Außerdem können sie so wenig bieten wie sie wollen, wenn Sir Parits njet sagt für Angebote unter eine gewissen Grenze, die nur der Verein zieht, passiert halt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) 1 mio? >= 1,5 sonst habens pech gehabt - punkt, aus, ende bearbeitet 12. Juli 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2011 Genau genommen könnte man statt der Akademie einen der maroden brasilianischen Erstliga Vereine kaufen und dann einfach laufend Kicker daweg verkaufen. Schließlich werden da richtige Summen gezahlt, mur weil einer Brasiliamer ist, während ein Österreicher nix wert ist, auch nicht, wenn sie Spieler des Jahres sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Juli 2011 stimmt schon das nirgendswo die rede von 1 mio. steht, aber welche sportd. würde für 1 jahr vertragslaufzeit 1,5 mio auf den tisch legen... passt schon gar nicht ins konzept der hannoveraner.... 1 jahr ist trotzdem 1 jahr, alles mögliche passieren kann in dieser zeit auch(bis zum jobverlust der sportlichen leitung wegen ausbleibender erfolge). pokern kann man eh, irgendwann muss die entscheidung aber auf beiden seiten fallen. will man die forderungen nicht erfüllen, muss man anderweitig fündig werden- und da schaut so eine ablöse für eine erhoffte verstärkung auf diesem niveau wieder nicht so astronomisch aus. für uns wird halt hoffentlich das "alternativprogramm" ausschlaggebend sein. geht Junuzovic auch noch(für welche summe auch immer), muss alles andere praktisch auf schiene sein. 1-topmann oder 2 potentielle kaderverstärkungen, dann darf man über einen verkauf nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2011 Ich sehe da eigentlich auch nur Hannover unter Druck. Ich würde ihn nicht mal für 1,5 Millionen ziehen lassen, wenn ich bedenke, was Purkersdorf für einen Kavlak kassiert hat, der nur bis Ende des Jahres Vertrag gehabt hätte. Dazu kommt ja noch, daß man sicher keinen Ersatz aus dem Hut zaubern könnte. Royer kommt nicht mehr, in Österreich gibt es keine Alternative und leistbare Legionäre, die bezahlbar sind, wachsen auch nicht auf den Bäumen. Ergo würde es dann heißen: "Mit Gorgon und Salomon haben wir 2 Akteure, die diese Positon problemlos spielen können - dazu haben wir mit Grünwald auf dieser Position schon vorgesorgt" Und da ist es wohl besser, noch ein Jahr zu warten, weil man sich dann in aller Ruhe um einen Ersatz umschauen kann - bzw. ergibt sich dann im Laufe der Saison vielleicht auch wieder eine österreichische Ersatzoption und/oder Junuzovic verlängert vielleicht sogar noch einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Ich würde ihn nicht mal für 1,5 Millionen ziehen lassen, wenn ich bedenke, was Purkersdorf für einen Kavlak kassiert hat, der nur bis Ende des Jahres Vertrag gehabt hätte. Fürn Kavlak hams praktisch nix kassiert, ~500k waren sowieso Ausbildungsentschädigung und das bisserl mehr was angeblich geflossen is, kommt auch nicht beim Klub an (Manager etc...) bearbeitet 12. Juli 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2011 dazu haben wir mit Grünwald auf dieser Position schon vorgesorgt alex grünwald wird aber von vereinsseite zumeist als "der ersatz für baumgartlinger" genannt. ich stimme dem auch zu, wenn man bedenkt, dass der jules eine mischung aus 6er, 8er und 10er war. meiner meinung nach ist der alex mehr 8er und 10er, weniger 6er, wobei ich mir einen hlinka als klassischen abräumer und grünwald als spielmacher sehr gut vorstellen kann in der mitte. junuzovic ist das für mich nicht. der soll sich vorne tummeln, sich über hinten keine gedanken machen müssen und sich vom alex mit guten bällen bedienen lassen. vorne im zusammenspiel mit stankovic, barazite und linz gehört der sladdi hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2011 Manche diskutieren jetzt seit Winter mit Junuzovic herum.... wenn er geht sicher nicht unter 1 Mio, und wenn er geht kommt auch mit Sicherheit Ersatz für ihn. In der jetzigen Form brauchen wir ihn sowieso nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2011 Fürn Kavlak hams praktisch nix kassiert, ~500k waren sowieso Ausbildungsentschädigung und das bisserl mehr was angeblich geflossen is, kommt auch nicht beim Klub an (Manager etc...) so verhielt sichs quasi eh noch bei fast jedem "millionentransfer" der grünen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts