cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2011 geh bitte... glaubst ich post so provokant wenn ichs ned extra nachgelesen hätte Ich lerne gerne, wo stehts, weil extra Nachgelesen hab ichs noch nie, hab mich da auf die Medien usw. verlassen die es immer so schreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 Ich lerne gerne, wo stehts, weil extra Nachgelesen hab ichs noch nie, hab mich da auf die Medien usw. verlassen die es immer so schreiben! siehe oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) siehe oben. Aha. Danke. Dann is wohl alles korrekt, weil informieren per Fax oder eben mündlich laut ÖFB trau ich dem Parits schon zu und der Rieder Präsi usw. hätten daher lieber geschwiegen. bearbeitet 23. Juni 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 Sebo zu Hannover 96? http://www.der-sechzehner.de/hannover-96-kommt-filip-sebo-fur-den-angriff-7008.html wäre echt fein, sebo jede woche verfolgen zu können ... hoffe das wird was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn die Regelung wirklich so ausschaut, wäre diese ja komplett fuern A..Hugo. Da brauch ich ja nur dem Verein ein Fax schicken und kann dem Spieler schon mit netten Gehältern den Kopf verdrehen, da kann man sich diese ganze Regel gleich ganz sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) "Der Klub, bei dem der Spieler unter Vertrag ist, muss den Verhandlungen zwischen seinem Spieler und dem neuen Klub zustimmen. Wenn der neue Klub die Verhandlungen ohne Zustimmung des aktuellen Klubs aufnimmt, kann dieses Verhalten als Anstiftung zum Vertragsbruch ausgelegt werden." http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/51/56/07/transfer%5fcommentary%5f06%5fde%5f1841.pdf Seite 55. Fußnote 91 wie man das nur so verstecken kann... frag ich mich wirklich.... bearbeitet 23. Juni 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2011 steht in den kommentierten FIFA-Reglement drinnen. hab das jetzt aus einem anderen forum. Sollte sich die FIFA mal entscheiden, obiges is ja auch aus dem FIFA-Regelment... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 23. Juni 2011 Sollte sich die FIFA mal entscheiden, obiges is ja auch aus dem FIFA-Regelment... naja, das eine ist halt der grobe überblick über die regel - der kommentar soll dann bei der auslegung helfen. da sie so eine elementare sache "nur" in den kommentar schreiben bleibt mir schleierhaft. allerdings wie vorhin schon von jemanden erwähnt wurde... wenn es nicht so wäre, dass es der zustimmung des anderen teams bedarf wäre ja die ganze sache fürn hugo.... da schick ich ein alibiinfo-fax und fang mit dem spieler wild zum verhandeln an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2011 naja, das eine ist halt der grobe überblick über die regel - der kommentar soll dann bei der auslegung helfen. da sie so eine elementare sache "nur" in den kommentar schreiben bleibt mir schleierhaft. allerdings wie vorhin schon von jemanden erwähnt wurde... wenn es nicht so wäre, dass es der zustimmung des anderen teams bedarf wäre ja die ganze sache fürn hugo.... da schick ich ein alibiinfo-fax und fang mit dem spieler wild zum verhandeln an. Richtig. Allerdings könnt ich mir auch vorstellen, daß so ein Verhandlungsverbot 6 Monate vor Ablauf irgendwie vor normalen Gerichten gar nicht standhält, keine Ahnung, aber man kann ja prinzipiell niemandem verbieten sich informativ nach einem neuen Arbeitgeber umzusehen wann er will, solang er seinen Vertrag erfüllt beim derzeitigen Arbeitgeber? Hamma eh so viele Juristen im Board, vielleicht erleuchtet einer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Träum schon jede Nacht davon ps: Damits zu keinen Missverständnissen kommt: Das ist ein Fake! bearbeitet 23. Juni 2011 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2011 Mein Link Vielleicht geht der Wallner noch, wäre kein großartiger Verlust, hat mir nie gefallen seine Spielweise, wenn er dann mal gespielt hat, für die KM wirds eh nie reichen, zumindest in den nächsten Jahren, will mal bei IVs in gereifteren Jahren keine Steigerung ausschließen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 ps: Damits zu keinen Missverständnissen kommt: Das ist ein Fake! der fake wäre "logischer" gewesen, wäre royer nicht schon im austria-dress mit der euro-league-nummer drauf zu sehen, obwohl er ja erst eine neuverpflichtung sein soll :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 Träum schon jede Nacht davon ps: Damits zu keinen Missverständnissen kommt: Das ist ein Fake! Hut ab, sehr geiler Fake, gut gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Hut ab, sehr geiler Fake, gut gemacht! Danke! Das Datum ist extra auf morgen (24.6) eingestellt... damit der Parits noch ein bissl Zeit hat! @Junuzovic16 Es ist leider gar nicht so einfach ein gutes Bild vom Klein zufinden indem die Rückennummer + Name so stark zu Geltung kommt wie hier. Aber als Perfektionist gebe ich dir natürlich recht. Vielleicht besser ich es später noch aus... bearbeitet 23. Juni 2011 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 Träum schon jede Nacht davon also träumen tu ich von messi in violett, nicht von dem royer. jo, ein netter kicker, verstehen werde ich diesen asb-eigenen royerhype allerdings wohl nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts