Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geh bitte... glaubst ich post so provokant wenn ichs ned extra nachgelesen hätte :finger:

Ich lerne gerne, wo stehts, weil extra Nachgelesen hab ichs noch nie, hab mich da auf die Medien usw. verlassen die es immer so schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich lerne gerne, wo stehts, weil extra Nachgelesen hab ichs noch nie, hab mich da auf die Medien usw. verlassen die es immer so schreiben!

siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe oben.

Aha. Danke. Dann is wohl alles korrekt, weil informieren per Fax oder eben mündlich laut ÖFB trau ich dem Parits schon zu und der Rieder Präsi usw. hätten daher lieber geschwiegen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Regelung wirklich so ausschaut, wäre diese ja komplett fuern A..Hugo. Da brauch ich ja nur dem Verein ein Fax schicken und kann dem Spieler schon mit netten Gehältern den Kopf verdrehen, da kann man sich diese ganze Regel gleich ganz sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!
"Der Klub, bei dem der Spieler unter Vertrag ist, muss den Verhandlungen zwischen seinem Spieler und dem neuen Klub zustimmen. Wenn der neue Klub die Verhandlungen ohne Zustimmung des aktuellen Klubs aufnimmt, kann dieses Verhalten als Anstiftung zum Vertragsbruch ausgelegt werden."

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/51/56/07/transfer%5fcommentary%5f06%5fde%5f1841.pdf

Seite 55. Fußnote 91

wie man das nur so verstecken kann... frag ich mich wirklich....

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steht in den kommentierten FIFA-Reglement drinnen. hab das jetzt aus einem anderen forum.

Sollte sich die FIFA mal entscheiden, obiges is ja auch aus dem FIFA-Regelment...:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Sollte sich die FIFA mal entscheiden, obiges is ja auch aus dem FIFA-Regelment...:betrunken:

naja, das eine ist halt der grobe überblick über die regel - der kommentar soll dann bei der auslegung helfen. da sie so eine elementare sache "nur" in den kommentar schreiben bleibt mir schleierhaft.

allerdings wie vorhin schon von jemanden erwähnt wurde... wenn es nicht so wäre, dass es der zustimmung des anderen teams bedarf wäre ja die ganze sache fürn hugo.... da schick ich ein alibiinfo-fax und fang mit dem spieler wild zum verhandeln an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das eine ist halt der grobe überblick über die regel - der kommentar soll dann bei der auslegung helfen. da sie so eine elementare sache "nur" in den kommentar schreiben bleibt mir schleierhaft.

allerdings wie vorhin schon von jemanden erwähnt wurde... wenn es nicht so wäre, dass es der zustimmung des anderen teams bedarf wäre ja die ganze sache fürn hugo.... da schick ich ein alibiinfo-fax und fang mit dem spieler wild zum verhandeln an.

Richtig. Allerdings könnt ich mir auch vorstellen, daß so ein Verhandlungsverbot 6 Monate vor Ablauf irgendwie vor normalen Gerichten gar nicht standhält, keine Ahnung, aber man kann ja prinzipiell niemandem verbieten sich informativ nach einem neuen Arbeitgeber umzusehen wann er will, solang er seinen Vertrag erfüllt beim derzeitigen Arbeitgeber? Hamma eh so viele Juristen im Board, vielleicht erleuchtet einer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Träum schon jede Nacht davon :augenbrauen:

25upqic.png

ps: Damits zu keinen Missverständnissen kommt: Das ist ein Fake! :betrunken:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Link

Vielleicht geht der Wallner noch, wäre kein großartiger Verlust, hat mir nie gefallen seine Spielweise, wenn er dann mal gespielt hat, für die KM wirds eh nie reichen, zumindest in den nächsten Jahren, will mal bei IVs in gereifteren Jahren keine Steigerung ausschließen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der fake wäre "logischer" gewesen, wäre royer nicht schon im austria-dress mit der euro-league-nummer drauf zu sehen, obwohl er ja erst eine neuverpflichtung sein soll :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

25upqic.png

Hut ab, sehr geiler Fake, gut gemacht! :lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Hut ab, sehr geiler Fake, gut gemacht! :lol::super:

Danke! Das Datum ist extra auf morgen (24.6) eingestellt... damit der Parits noch ein bissl Zeit hat! :augenbrauen:

@Junuzovic16

Es ist leider gar nicht so einfach ein gutes Bild vom Klein zufinden indem die Rückennummer + Name so stark zu Geltung kommt wie hier. Aber als Perfektionist gebe ich dir natürlich recht. Vielleicht besser ich es später noch aus...

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also träumen tu ich von messi in violett, nicht von dem royer.

jo, ein netter kicker, verstehen werde ich diesen asb-eigenen royerhype allerdings wohl nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten