Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2011 LOL; na klar. Als ob er nicht schon die vielen Partien davor unsicher war und gepatzt hat. Die schlechteste Partie war dennoch jene gegen Salzburg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 hätte juno den sprung auch schon nach deutschland zugetraut (hannover, wolfsburg). mal schauen, was morgen wirklich verkündet wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewey30 Anfänger Geschrieben 7. Juni 2011 Die schlechteste Partie war dennoch jene gegen Salzburg.. ich schreib hier ja wirklich selten bzw. nie mit, aber darauf muss ich antworten: wenn du tatsächlich denkst,dass das salzburgspiel das schlechteste war,hast aber im frühjahr nicht viele gesehen. alleine wenn ich an kapfenberg denke (und da meine ich nicht nur das 0:1)..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 ja schaun wir mal was so passiert in den nä. tagen punkto transfers; sollte junu zu den dosen gehen, wäre es finanziell mit sicherheit das beste geschäft für uns u. daher sehe ich nicht nur nachteile darin; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 was ist hier für eine ablöse im gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juni 2011 Um knappe 3 Mille, wie gesagt, kauf ich dem Juno ein 1st Class Ticket der ÖBB nach Dosenland. Denn dass er länger als bis längstens Sommer 2012 bleibt glaubt ja eh keiner. Mit den drei Mille kannst dich sportlich und wirtschaftlich sanieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juni 2011 Die schlechteste Partie war dennoch jene gegen Salzburg.. Wenn Lindner sofort eine Dreckspartie abliefert, sobald er zwei Spiele auf der Bank sitzt, dann bitte ab nach Hütteldorf mit ihm. Zum Glück war das aber natürlich eh nicht der Grund - umso mehr braucht er nach dem Frühjahr Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2011 was ist hier für eine ablöse im gespräch? 2,5 Mio., wenn die wirklich für 1 Jahr soviel oder mehr hinlegen, fahr ich ihn persönlich nach Salzburg, besser als es gibt nächstes jahr nichts und junu is leichter zu ersetzen als z.B. Baumgartlinger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 im fall der fälle, als nachfolger ist wer angedacht? vielleicht nehmen sie gleich dem baumgartlinger gleich als doppelback mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juni 2011 wenn euch die dosen 3mio zahlen fahr ich persoenlich nach wien , bring den juno nach sbg , euch 2,5mio nach favoriten retour und uebergib dem wacker 500k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 wegen fornezzi: http://www.transfermarkt.at/de/fornezzi-vor-tuerkei-transfer/news/anzeigen_64948.html# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juni 2011 wegen fornezzi:http://www.transfermarkt.at/de/fornezzi-vor-tuerkei-transfer/news/anzeigen_64948.html# Die Farbe stimmt ja fast, schön wirds dort auch sein - aber ja, wenn ihm das lieber ist. Kostet mich ein Schulterzucken, aber das war auch keine große Überraschung mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2011 Junuzovic nach Salzburg, na hoffntlch! 3 mIo wäre ein traum, danke salzburg! Damit kann man sich super verstärken, Junuzovic wird kaum abgehen. Was Junuzovic dort spielen soll weiß ich allerdings nicht so recht, auf den Flügeln hat er Alan, Zarate, Svento und JAntscher als Konkurrenz... uns kanns jedenfalls wurscht sein, er ist sicher nicht besser als auch nur einer der grade genannten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Sah ein Knab' ein Döslein stehn' Döslein auf der Heiden. War so reich und morgenschön, lief er schnell es nah zu sehn' Sahs mit vielen Freuden. Döslein, Döslein Döslein blau-rot Döslein auf der Heiden. bearbeitet 7. Juni 2011 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts