fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Juni 2011 der saublöde seitenhieb auf Daxbacher ist sehr schlecht platziert. fyp. ansonsten absolute zustimmung. grünwald ist eine grundsolide lösung. heinz linder ist talentiert & blutjung und wird sich der herausforderung eben stellen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Juni 2011 1911aktuell.at TRANSFERNEWS: Wacker-Goalie ist sich mit der Austria über einen Dreijahresvertrag einig, Wacker und Austria über die Ablösesumme. Was noch fehlt, ist ein kleines Detail (Provision) zwischen Wacker und Grünwalds früherer Agentur. Heute soll der Transfer über die Bühne gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Dreijahresvertrag fix, Ablösesumme fix, alles fix. Fast alles. Ein kleines finanzielles Detail zwischen Wacker und Grünwalds früherer Agentur steht aus. Chancen auf einen Transfer heute seeeeehr gut edit: zu langsam bearbeitet 7. Juni 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Juni 2011 Dreijahresvertrag fix, Ablösesumme fix, alles fix. Fast alles. Ein kleines finanzielles Detail zwischen Wacker und Grünwalds früherer Agentur steht aus. Chancen auf einen Transfer heute seeeeehr gut edit: zu langsam bin net um sonst seit 7 uhr auf und aktualisiere jede mögliche seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 hoffe lindner setzt sich durch, dann schauen alle blöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Juni 2011 was mich jetzt nur noch intressieren würd ist wieviel wir jetzt wirklich gezahlt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 Dreijahresvertrag fix, Ablösesumme fix, alles fix. Fast alles. Ein kleines finanzielles Detail zwischen Wacker und Grünwalds früherer Agentur steht aus. Chancen auf einen Transfer heute seeeeehr gut edit: zu langsam und was hört man so von der ablösesumme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 hoffe lindner setzt sich durch, dann schauen alle blöd ohne mich jetzt allzu gut bei euch auszukennen, aber was hat Lindner eigentlich verbrochen? Ich halte sehr viel von eurem U-20 Stammtorwart...Und ob der Grünwald um so viel besser ist als Lindner will kann man noch nicht abschätzen, der Typ kommt aus dem relativ friedlichen Innsbruck, der Druck welchem er bei der Austria ausgesetzt ist, wird ein anderer sein... Ich hoffe (und ich glaube nicht das ich das sage...) das Lindner sich als eure 1 durchsetzen möge, dann muss man sich wenigsten im NT keine Sorgen bzgl. eines Torhüters machen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juni 2011 hoffe lindner setzt sich durch, dann schauen alle blöd Blöd gschaut hab ich nur in Kapfenberg und daheim gegen Salzburg, um nur zwei Beispiele zu nennen, als der Heinzi seine Glanzlichter hatte. Hoffentlich nun kein Herzinfarktrisiko mehr bei Flanken und Eckbällen und einen Tormann, der bei Standards auch die schützende Torlinie verlässt und in Gefahren des Strafraums eintaucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Juni 2011 ohne mich jetzt allzu gut bei euch auszukennen, aber was hat Lindner eigentlich verbrochen? Ich halte sehr viel von eurem U-20 Stammtorwart...Und ob der Grünwald um so viel besser ist als Lindner will kann man noch nicht abschätzen, der Typ kommt aus dem relativ friedlichen Innsbruck, der Druck welchem er bei der Austria ausgesetzt ist, wird ein anderer sein... Ich hoffe (und ich glaube nicht das ich das sage...) das Lindner sich als eure 1 durchsetzen möge, dann muss man sich wenigsten im NT keine Sorgen bzgl. eines Torhüters machen..... lindner ist wohl noch zu jung für die fixe nummer 1. patzer hatte er immer wieder dabei, eben nicht der sicherste, bei nem grünwald im tor bin ich wohl nicht dauernt auf 180 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 ohne mich jetzt allzu gut bei euch auszukennen, aber was hat Lindner eigentlich verbrochen? Ich halte sehr viel von eurem U-20 Stammtorwart...Und ob der Grünwald um so viel besser ist als Lindner will kann man noch nicht abschätzen, der Typ kommt aus dem relativ friedlichen Innsbruck, der Druck welchem er bei der Austria ausgesetzt ist, wird ein anderer sein... Ich hoffe (und ich glaube nicht das ich das sage...) das Lindner sich als eure 1 durchsetzen möge, dann muss man sich wenigsten im NT keine Sorgen bzgl. eines Torhüters machen..... lucifer bitte mich nicht falsch verstehen. ich sehe es genauso wie du. würde mir wünschen lindner im tor zu sehen. finde grünwald um kein eck besser als lindner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) lindner ist wohl noch zu jung für die fixe nummer 1. patzer hatte er immer wieder dabei, eben nicht der sicherste, bei nem grünwald im tor bin ich wohl nicht dauernt auf 180 dafür seits ihr einer der wenigen Glücklichen die einen aussichtsreichen talentierten jungen Torwart in ihren Reihen haben, der dazu schon 1,5 Jahre BL Erfahrung vorweisen kann, welche Nachwuchsgoalie ist dazu noch in der Lage? Ich würd ihm die Zeit geben die er braucht, der hat Potential.........aber ein wenig langsamer könnt er mit seinem S-5 über den Ring brausen, unglaublich wie ich das gesehen hab, ein Scheiß mir nichts Typ der aussieht wie Schwiegermamas LIebling.... und glaube mir, nach 9 Saisonen Payer bringt dich nix mehr um oder auf 1000! bearbeitet 7. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) at er das ? für mich wars v.a. eine unaufällige und ja scheinbar, wir habens ja offensichtlich... wer keine ahnung vom fussball hat, sollte einfach weniger posten. Diese Torwartproblematik (und v.a. ihr handling) wurde zum Fiasko, schwachsinn Du hast Dir wohl die Antwort selbst gegeben. Es wird nur darum gehen, Almer zu ersetzen. Und Grünwald wird anscheinend trotz Ablöse das billigste Paket sein, denke ich. genau so seh ich das auch... im gegensatz zu fornezzi ist er ausserdem österreicher, was finanziell auch einen unterschied macht (österreichertopf). Sicher weit weg von 300000, daß will man ja nichtmal für Grünwald aus Neustadt ablegen laut Parits und ein Goalie hat sicher nicht diese Priorität wie die anderen Baustellen derzeit, wieso sollte man für Grünwald soviel zahlen, der Parits is ja kein Trottel. naja... für einen nationalspieler mit noch 2 jahren vertrag wird man grad schon mal 300.000 oder mehr ausgeben müssen. 1. Und du willst das beurteilen ? Fakt ist, ohne sonderlich viele tiroler spiele gesehen zu haben, war Grünwald ein Torwart der nicht aufgefallen ist, in keiner zsf herausgestochen, ich hätte von ihm auch keine einzige tolle Parade im Kopf... also kann ich mit gutem recht behaupten das Grünwald für einen nicht Tiroler eine unaufällige Saison gespielt hat. 2. Was ist daran Schwachsinn ? bist du neuerdings der Austria(torwart)experte ? Fakt ist, vor 2 Jahren hatte man noch den besten Goalie, bzw die besten Goalies - und jetzt schmeißt man Geld raus um biederen durchschnitt zu holen. 3. Du wiedersprichst dir selbst... Grünwald soll finanziell passen - aber gleichzeitig mind. 300k Ablöse kosten !? Da hätte man Fornezzi schon ein Jahr nur aus der Ablöse bezahlen können. Und ausserdem ist Grünwald genausoviel Nationalsspieler wie Almer PS: und wenn die Ablöse tatsächlich niedrig(er) sein sollte (als kolpotiert) - dann muss man das auch komunizieren, weil sonst gehe ich persönlich vom schlimmsten aus, mein vertrauen in die Verantwortlichen ist jedenfalls weg... scheinbar hat TP der neue Vertrag nicht gut getan... bearbeitet 7. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Juni 2011 anfangsmusik drischt 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 Er steht im Toooooooor Fast so geil wie die Sudderanten, die jetzt schon wissen, wie unnötig dieser Transfer doch nicht ist. Wahrsager? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts