Recommended Posts

Ultras liberi

Das schaff ich auch, wenn man mich lässt :augenbrauen:

Ist das ein Qualitätsmerkmal ?

für mich schon, der weiß halt wie er grätscht ;)

oder er steht nur rum und schaut bled, aber das hoff ich ja doch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@gizmo

kannst du mir/uns vielleicht auskunft geben, auf welchen positionen die austria verstärkungen sucht?

fix dürfte jedenfalls nur sein, dass ein tormann kommen muss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IV ist eine der gesuchten Positionen...

@gizmo

kannst du mir/uns vielleicht auskunft geben, auf welchen positionen die austria verstärkungen sucht?

fix dürfte jedenfalls nur sein, dass ein tormann kommen muss ...

Tormann, IV, linker Flitzer :)

Rest hängt von Baumi, Junu und co ab.

Sturm ist so eine Wackelsache. Ich glaub man ist recht zufrieden, wenn sich aber was ergibt, könnts hier auch was geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok alles klar - danke ...

den/die linken flitzer kandidaten kann man sich eh selber ausmalen ...

tormann gab es bis dato zumindest einen namentlichen kandidaten der an die öffentlichkeit gelangt ist;

neuer iv ist noch unklar;

sturm denk ich ist sehr gut besetzt, ausser bei einem abgang;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich für meinen Teil würd gern einen Stürmer sehen.

Linz ok, Torschützenkönig, kann man ned viel Argumentieren.

Barazite ist für mich kein Stürmer, wie auch Vastic für mich mein Stürmer war. Aus meiner Sicht sehr ähnlich die beiden.

Jun ist mehr im Krankenbett als am Platz, ich hab einfach die Hoffnung verloren dass der mal gesund bliebt über lange Zeit.

Bleibt noch Tadic, der mir in Ansätzen sehr gut gefällt, aber (noch) kein difference maker ist.

Aber gut, mal sehen was so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

gut, aber in Daxbachers "4-4-2" haben sowohl Jun als auch Barazite oft positionen zwischen mittelfeld und sturmspitze eingenommen.

daher ist halt die frage, wo eine zweite sturmspitze überhaupt spielen soll.

von nominell ganz offensiven systemen sollte man lieber nicht träumen, dafür müssten beispielsweise auch die drei verbliebenen positionen im MF ganz hervorragend besetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir zwar sicher, dass Linz bleiben wird - aber eine Visitenkarte hat er (wieder einmal) abgegeben. Interessant, dass scheinbar keiner mit einem Abgang rechnet (auch ich nicht). Aber warum eigentlich?

Die Edith sagt: Danke Gizmo für die Beantwortung meiner Frage :super:

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vermutlich weil Roli das GEfühl vermittelt 'zu Hause' zu sein!

Er ist einer der Österreicher, die in mehreren europäischen Ligen (mit mehr oder weniger Erfolg) spielen durfte und das Ausland kennt! Er vermittelt - zumindest mir - dass er froh ist hier zu sein und nicht auf Biegen und Brechen nochmal ins Ausland muss! Ich glaub, dass der Roli bei uns in die Pension gehen wird - und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, aber in Daxbachers "4-4-2" haben sowohl Jun als auch Barazite oft positionen zwischen mittelfeld und sturmspitze eingenommen.

daher ist halt die frage, wo eine zweite sturmspitze überhaupt spielen soll.

von nominell ganz offensiven systemen sollte man lieber nicht träumen, dafür müssten beispielsweise auch die drei verbliebenen positionen im MF ganz hervorragend besetzt sein.

Soll sein, nur was wenn Linz einen Ast hat oder verletzt ist, ist dann Tadic der einzige echte Stürmer im Kader ?

90 Minuten Einsatzgarantie und Hoffnung dass er keinen Schnupfen bekommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gizmo willst uns nicht noch in 2 beiträgen etwas zu möglichen kandidaten sagen, die hier noch nicht im gespräch waren um auf deine

4.000 beiträge zu kommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das schaff ich auch, wenn man mich lässt :augenbrauen:

Ist das ein Qualitätsmerkmal ?

Eigentlich schon. Denn an der Anzahl an Einsätzen kann man auch erkennen das er seine Leistung meist bringt. Sonst hätte er ja nicht die 40 Spiele. Also mit Zweikämpfen aus den Weg gehen wirds wohl auf so einem Level nicht gehen. :augenbrauen:

gizmo willst uns nicht noch in 2 beiträgen etwas zu möglichen kandidaten sagen, die hier noch nicht im gespräch waren um auf deine

4.000 beiträge zu kommen :augenbrauen:

Von mir aus soll er in der Transferzeit auf seine 3.999 stehen bleiben, wenn er seinen Blog wieder aktiviert :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich schon. Denn an der Anzahl an Einsätzen kann man auch erkennen das er seine Leistung meist bringt. Sonst hätte er ja nicht die 40 Spiele. Also mit Zweikämpfen aus den Weg gehen wirds wohl auf so einem Level nicht gehen. :augenbrauen:

Von mir aus soll er in der Transferzeit auf seine 3.999 stehen bleiben, wenn er seinen Blog wieder aktiviert :ears:

soll auch recht sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

IV ist eine der gesuchten Positionen...

Tormann, IV, linker Flitzer :)

Rest hängt von Baumi, Junu und co ab.

Sturm ist so eine Wackelsache. Ich glaub man ist recht zufrieden, wenn sich aber was ergibt, könnts hier auch was geben.

gut- das sieht wohl parits so wie die meisten hier...

antonsson wäre herrlich- afolabi auch;

bzgl. sturm hoffe ich, dass sich wenn dann etwas mit schumacher ergibt und nicht mit jun- jun sehe ich als einen der wertvollsten spieler in unserem kader- hoffentlich findet er halt wieder zur form und hat diesmal kein seuchenjahr- verkaufen würde ich ihm auf jeden fall nicht;

@gizmo grünwald würde nicht zusetzlich zu junu baumi kommen? wäre im hinblick auf die übernächste saison wohl sehr wichtig;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten