J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 hat er sogar zugegeben, nur löscht er dann ja wieder alles (wie der viola übrigens: "gelöscht"). kann nur schlussfolgern, dass er ein dünnhäutiger wichtigtuer sein muss. weil infos hatte er ja einige. konnte sie halt schlecht einschätzen und wollte das auch gar nicht, weil er sich mit dem offensiven auftreten mehr treffer versprochen hat. der bratseth hat aber keine postings gelöscht (=editiert), sondern nur "gelöscht" geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 geh bitte, warum soll sich der schweini zum kochi und zum heinzi hintern daxi auf bank setzen ??? naja, wer will nicht den daxi von hinten sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 afolabi übrigens zu as monaco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Wie wärs wenn man bei der nächsten Transferperiode den Thread aufteilt und zwar 1.Transferdiskussion 2. Transfergerüchte+ Infos ? 1. wärs halb so lustig und 2. wo wäre der unterschied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. August 2011 Don't feed the troll meanwhile in Favoriten: das Fax spinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 gute nacht, ich dreh ab den schas, kann zu --> bin zu unterhalt ma uns morgen weiter über die nicht-verpflichtungen und unsere hundstruppn aus lauter badkickern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 1. wärs halb so lustig und 2. wo wäre der unterschied? Sooo eine schlechte Idee wäre das aber gar nicht. 2) Dass man in einem Thread kompakt alle Gerüchte (sprich Medienberichte, Insiderinfos, usw.) findet, diese werden dann woanders diskutiert. Dadurch muss man nicht 40 Seiten Spam durchblättern, um zu erfahren, ob es neue Infos/Namen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ge schmeißt bitte wieder ein "insider" einen namen in die runde, schön langsam wirds fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 1. wärs halb so lustig und 2. wo wäre der unterschied? Dass in dem einen Thread nur Infos und Gerüchte + Link dazu und in dem anderen,der Schwachsinn,der hier steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. August 2011 Gemessen an den Reaktionen mancher Fankollegen hier zu unseren Transfers müsste der gesamte Rapidanhang ob der Transferpolitik ihres Vereines ja quasi bei einer rituellen Massenopferung im Hanappi kollektiv Selbstmord begehen. Scheißt's euch nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 ge schmeißt bitte wieder ein "insider" einen namen in die runde, schön langsam wirds fad vielleicht der Koreaner der bei den Grünen im GEspräch ist, Lik mei ess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 [ gute nacht, ich dreh ab den schas, kann zu --> bin zu unterhalt ma uns morgen weiter über die nicht-verpflichtungen und unsere hundstruppn aus lauter badkickern beneidenswert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Gemessen an den Reaktionen mancher Fankollegen hier zu unseren Transfers müsste der gesamte Rapidanhang ob der Transferpolitik ihres Vereines ja quasi bei einer rituellen Massenopferung im Hanappi kollektiv Selbstmord begehen. Scheißt's euch nicht an. das sind eh arme Schweine, und immer wenn ich glaub schlimmer gehts nicht mehr bei uns schau ich in deren Forum.... dann seh ich erst wie gut es uns eigentlich geht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2011 Vrsic Grad im mcdonalds gesehen, er hatte ein gruenes leiberl an was wohl darauf deutet dass er zu rapid wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 ge schmeißt bitte wieder ein "insider" einen namen in die runde, schön langsam wirds fad Zu deiner Erinnerung und Belustigung von mir vor 2 Seiten: Der Däne wird entweder Bendtner oder der Welt bekannte Benjamin Kabongo sein nehm ich mal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts