scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 pichelmann würd ja perfekt ins schema passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Bin wirklich sehr enttäuscht. Nicht, dass ich unsere jetzige Mannschaft zu schwach finde, aber was da für heute alles angekündigt wurde . OK dieser ViolaAustria is anscheinend wirklich a Vuidepp, und ich noch ein größerer, weil ich ihm seine "News" auch immer geglaubt habe. Gizmo dürfte diesmal keine guten Kontakte haben oder er ist einfach zu weit weg. Also mMn wars das wirklich, eigentlich könnte ich den PC abschalten, aber irgendwas hindert mich daran. TP hat uns bisher einfach schon zu oft überrascht, daher könnte sich vielleicht doch noch was tun!!! bearbeitet 31. August 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 Bin wirklich sehr enttäuscht. Nicht, dass ich unsere jetzige Mannschaft zu schwach finde, aber was da für heute alles angekündigt wurde . Naja wenn "Wir sind fertig, es kann aber jederzeit was passieren" bei dir die ankündigung einer Verpflichtung ist,... und naja das is TP,... wens fix is kann man was dazu sagen,... sonst ists nur Gerüchte streuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 Naja wenn "Wir sind fertig, es kann aber jederzeit was passieren" bei dir die ankündigung einer Verpflichtung ist,... und naja das is TP,... wens fix is kann man was dazu sagen,... sonst ists nur Gerüchte streuen. Meinte damit eher die Ankündigungen der letzten Tage von diesem ViolaAustria, und ich Depp habe ihm auch geglaubt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Hmm... Pichlmann... Ich weiß, dass er gerne zu uns zurück kommen würde, vom Spielertyp wäre er ganz brauchbar, aber ich weiß nicht. Die Kraetschmer-Aussage macht mir hingegen Mut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Meinte damit eher die Ankündigungen der letzten Tage von diesem ViolaAustria, und ich Depp habe ihm auch geglaubt ! Naja Montag war ich auch noch guter Hoffnung (aber nicht wegen ViolaAustria,ect.),..... Dienstag früh hab ich mir gedacht des dauert alles schon zlang,... seit gestern ~17Uhr rechne ich mit garnix mehr,.... und freu mich falls sich doch noch was tut. Bin halt ein optimistischer Pesimist,... oder sowas P.S.: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/strafverfahren-gegen-royer/page/5852-32-48--.html hätt ma den jüngeren "Arnautovic" wirklich gebraucht,... Skandalboy bearbeitet 31. August 2011 von danuselli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 31. August 2011 Meinte damit eher die Ankündigungen der letzten Tage von diesem ViolaAustria, und ich Depp habe ihm auch geglaubt ! warst mit sicherheit nicht der einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2011 md9, du redest a soviel mist daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 md9, du redest a soviel mist daher Pichlmann wäre vom Spielertyp (!) aber echt einer, der uns nicht schlecht tun würde, wobei ich Pichlmann selbst nicht unbedingt brauche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 Pichlmann wäre vom Spielertyp (!) aber echt einer, der uns nicht schlecht tun würde, wobei ich Pichlmann selbst nicht unbedingt brauche. genau so einen Stürmer brauchen wir....würd ich gut finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2011 wenn sich der Pichlmann nicht ordentlich verbessert hat, braucht den keiner der "big 4"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 wenn sich der Pichlmann nicht ordentlich verbessert hat, braucht den keiner der "big 4"... kienast-pichlmann, um die würde euch ganz europa beneiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 wann ist SNF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2011 Das kann aber nicht euer ernst sein über pichelmann zu diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 kienast-pichlmann, um die würde euch ganz europa beneiden in 80 Spiel 25 Tore ist eh ok...8-10 Tore pro Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts