Recommended Posts

Leistungsträger

bei rapid ist es ruhig, bei uns auch ... noch. denkt ihr vielleicht, dass sich da ein tauschgeschäft zwischen den beiden teams abzeichnet, das man erst so spät wie möglich veröffentlichen möchte ?

sicher Payer gg. Junuzovic das is fix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn willst denn haben von den channel 5 truppe? da ist keiner dabei der uns nur ansatzweise weiterhelfen könnte

über einen salihi beispielsweise könnte sich jede österreichische mannschaft freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

island ist wirklich sehr schön, aber "die bewohner" sind der hammer :love:

Glaubst kennen die den geilsten Klub der Welt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

über einen salihi beispielsweise könnte sich jede österreichische mannschaft freuen.

haben wir schon. da bleib ich lieber bei der österreichischen variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

also ich werde in zukunft nur noch insidern glauben schenken, die sich bei mir persönlich im stadion vorstellen.

und nur wenn es sich um so seriöse, wohlerzogene, manierliche und propere persönlichkeiten handelt wie den herren gizmo, schenke ich ihnen mein vetrrauen und mein herz. :love:

alle anderen sind für mich nur falotten und werden fürderhin mit ver- und mißachtung gestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und propere persönlichkeiten handelt wie den herren gizmo, schenke ich ihnen mein vetrrauen und mein herz. :love:

habts leicht geheiratet? :clap:

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

also ich werde in zukunft nur noch insidern glauben schenken, die sich bei mir persönlich im stadion vorstellen.

und nur wenn es sich um so seriöse, wohlerzogene, manierliche und propere persönlichkeiten handelt wie den herren gizmo, schenke ich ihnen mein vetrrauen und mein herz. :love:

alle anderen sind für mich nur falotten und werden fürderhin mit ver- und mißachtung gestraft.

gizmo in allen ehren - hatte in den vergangenen saisonen immer TOP-infos was transfers etc. betrifft...

heuer allerdings kam von ihm bisher NULL komma nix.... nur phrasen like "morgen wirds interessant" "könnte spannend werden" "es sieht gut aus" etc.

oder hab ich was überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gizmo in allen ehren - hatte in den vergangenen saisonen immer TOP-infos was transfers etc. betrifft...

heuer allerdings kam von ihm bisher NULL komma nix.... nur phrasen like "morgen wirds interessant" "könnte spannend werden" "es sieht gut aus" etc.

oder hab ich was überlesen?

na. is aber auch schwierig wenn man abseits in den tiroler bergen irgendwo rumhängt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der präsident ist froh das geirsson bleibt und meinte austria hat einen anderen spieler slowake?geholt?

oder doch slowene? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten