Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 korrekt,. aber gizmo war uns ja plötzlich nicht mehr gut genug und wie billige schlampen warfen wir uns alle einem vermeintlichen info-prinzen an den hals.... und nun bestraft uns das karma mit leeren händen! supernackert samma! Mit Gizmo konnte man ihn nie vergleichen. Allein schon mit der Schreibweise. Und so unbekannt ist er ja auch nicht bei den Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 schumacher ist angeblich bei den leistungstests in der südstadt sogar vom laufband geflogen und wurde trotzdem verpflichtet. Habe ich damals auch gehört, lustige Geschichte, aber nicht so kultig wie das Foto bei seiner Präsentation (siehe unten) na gut, er ist auch wirklich zu 100% danebengelegen aber er hatte dank einigen hier seinen Spass im letzten Monat Ist er das? Er hat angekündigt, dass Aleksic zum Probetraining kommt, vieles bzgl. Transfers verraten, so Falschinformationen waren das nicht. In einem schnelllebigen Geschäft wie diesem kannst du es nie genau sagen, aus der Hand gesaugt hat er sich die Infos aber nicht. Der war schon ein Guter, in einer Neid-Gesellschaft ist es aber schwer, wenn man Informationen hat, die nicht jeder hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 war jetzt ne halbe stunde weg und musste mit grauen feststellen, dass ich nur 5 seiten nachlesen musste aber eines ist mir aufgefallen: seit dem ich nobody das zitieren beigebracht habe, reagiert er schneller auf geschriebenes und schreibt viel mehr, weil er nix mehr kopieren muss. hab ich euch damit einen gefallen getan? ^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 bei rapid ist es ruhig, bei uns auch ... noch. denkt ihr vielleicht, dass sich da ein tauschgeschäft zwischen den beiden teams abzeichnet, das man erst so spät wie möglich veröffentlichen möchte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 Habe ich damals auch gehört, lustige Geschichte, aber nicht so kultig wie das Foto bei seiner Präsentation (siehe unten) Ist er das? Er hat angekündigt, dass Aleksic zum Probetraining kommt, vieles bzgl. Transfers verraten, so Falschinformationen waren das nicht. In einem schnelllebigen Geschäft wie diesem kannst du es nie genau sagen, aus der Hand gesaugt hat er sich die Infos aber nicht. Der war schon ein Guter, in einer Neid-Gesellschaft ist es aber schwer, wenn man Informationen hat, die nicht jeder hat... keiner sagt ja, dass er ein Veilchen ist der viel unterwegs ist. Für solche Infos brauchst nur ein Training besuchen zb. Aber Insider ist für mich was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Habe ich damals auch gehört, lustige Geschichte, aber nicht so kultig wie das Foto bei seiner Präsentation (siehe unten) Ist er das? Er hat angekündigt, dass Aleksic zum Probetraining kommt, vieles bzgl. Transfers verraten, so Falschinformationen waren das nicht. In einem schnelllebigen Geschäft wie diesem kannst du es nie genau sagen, aus der Hand gesaugt hat er sich die Infos aber nicht. Der war schon ein Guter, in einer Neid-Gesellschaft ist es aber schwer, wenn man Informationen hat, die nicht jeder hat... da glaubst wir haben einen neuen platzwart haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 bei rapid ist es ruhig, bei uns auch ... noch. denkt ihr vielleicht, dass sich da ein tauschgeschäft zwischen den beiden teams abzeichnet, das man erst so spät wie möglich veröffentlichen möchte ? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratseth35 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 31. August 2011 von bratseth35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 @OWls: Lindner (fallt einer aus ist er die Nummer 1) Wenn dann bringt ihm aber nix der hat einen Almer und einen Safar in schacht gehalten und war #1 Dilaver (Hlinka rauszuhauen ist jetzt keine Lebensaufgabe) Solang der Daxbacher trainer ist denk ich schon Gorgon (wird jetzt schon wem vorgezogen, obwohl nicht mal seine Position) ist nicht seine erste Partie auf rechts gewesen,... der Junge ist 22 und hat weniger Einsatzminuten als ein 18 Jähriger Hinteregger Salomon (ja, der könnte echt unzufrieden sein) Das is er sicher. Tadic (einziger Jokerstürmer derzeit) Und darf deswegen nicht unzufrieden sein Stankovic (nur weil er ein paar mal draussen war) von dem hab ich nicht gesprochen Liendl (der sollte froh sein hier spielen zu dürfen) Na wenn du das sagst(vorallem das er spielt) freut er sich jetzt sicher :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 bei rapid ist es ruhig, bei uns auch ... noch. denkt ihr vielleicht, dass sich da ein tauschgeschäft zwischen den beiden teams abzeichnet, das man erst so spät wie möglich veröffentlichen möchte ? haha, barazite für suarer oder was?! von denen brauch ich nicht mal einen geschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 bei rapid ist es ruhig, bei uns auch ... noch. denkt ihr vielleicht, dass sich da ein tauschgeschäft zwischen den beiden teams abzeichnet, das man erst so spät wie möglich veröffentlichen möchte ? wenn willst denn haben von den channel 5 truppe? da ist keiner dabei der uns nur ansatzweise weiterhelfen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 geirsson transfer hat sich zerschlagen sagen die bewohner man konnte sich nich t einigen austria hatte kein geld für mehr valur ist auf 400000,- gegangen und austria blieb sturr auf 275000,- man hatte nicht mehr geld. der präsident ist froh das geirsson bleibt und meinte austria hat einen anderen spieler slowake?geholt? Also meine Vermutung steigt von Sekunde zu Sekunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Ist er das? Er hat angekündigt, dass Aleksic zum Probetraining kommt, vieles bzgl. Transfers verraten, so Falschinformationen waren das nicht. In einem schnelllebigen Geschäft wie diesem kannst du es nie genau sagen, aus der Hand gesaugt hat er sich die Infos aber nicht. Der war schon ein Guter, in einer Neid-Gesellschaft ist es aber schwer, wenn man Informationen hat, die nicht jeder hat... qft bearbeitet 31. August 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) geirsson transfer hat sich zerschlagen sagen die bewohner man konnte sich nich t einigen austria hatte kein geld für mehr valur ist auf 400000,- gegangen und austria blieb sturr auf 275000,- man hatte nicht mehr geld. der präsident ist froh das geirsson bleibt und meinte austria hat einen anderen spieler slowake?geholt? Ocki! Oder doch Sebo? bearbeitet 31. August 2011 von maeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 geirsson transfer hat sich zerschlagen sagen die bewohner man konnte sich nich t einigen austria hatte kein geld für mehr valur ist auf 400000,- gegangen und austria blieb sturr auf 275000,- man hatte nicht mehr geld. der präsident ist froh das geirsson bleibt und meinte austria hat einen anderen spieler slowake?geholt? komm, mach da a bissl a gaudi mit uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts