forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 hm i merk scho i bekomm da net die info die ich will! :aaarrrggghhh: also du bist mit aaaaabstand der sekkanteste hier drin - gratuliere dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Ist bei rapdi aber auch schon im gespräch Statt Ballack ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 War nicht er das, der schon im April von den beiden Grünwald und Rogulj sprach? Ich glaub schon, oder? jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Ist bei rapdi aber auch schon im gespräch ganz im ernst, eine anfrage bezüglich leihe traue ich denen nach der alaba-gschicht schon zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 ICH BIN EINER DER TRANSFORMIERTEN KÖRPER. ES HAT SCHON LANGE KEINEN TRANSFORMIERTEN MEHR GEGEBEN Einer war Sindelar. Der andere war Prohaska. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Oida, ATV dürft wirklich gut informiert sein... Niessl redet irgendetwas von TRANSFormiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Nissl ist Jesus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Nissl ist Jesus ! Es gibt keinen Jesus Christi in dem Sinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Nissl ist Jesus ! WIR WOLLEN NEWS. Keine alten Infos. Mein Gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Ich hoffe ja noch immer auf eine Rückkehr unserer Strafraumkobra! Ps.: Ich habs schon immer gewusst, dass Jesus nen Porsche fährt! bearbeitet 29. August 2011 von maeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Nissl ist Jesus ! sagts ma früher, dass das nur eine wiederholung ist. die folge kenne ich schon :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 gizmo ? bist du in tirol, um am tivoli zu verhandeln ? bitte eine ehrliche antwort ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Ich hoffe ja noch immer auf eine Rückkehr unserer Strafraumkobra! le $$$$anel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Stell da vor der Nissl is Manager, geht zum Nerlinger und sagt "Ich bin Jesus, gehöre einer Religion an, das einzig Richige ist dass du mir Alaba leihst". Verdammt, war da was ? gizmo ? bist du in tirol, um am tivoli zu verhandeln ? bitte eine ehrliche antwort ! INAKI BEA BUTTER BILBAO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Stell da vor der Nissl is Manager, geht zum Nerlinger und sagt "Ich bin Jesus, gehöre einer Religion an, das einzig Richige ist dass du mir Alaba leihst". Verdammt, war da was ? haha, geiler seitenhieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts