Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich werfe hier einfach mal den Namen Nikola Pokrivac in den Raum.

Von dem hat sich Salzburg grad einvernehmlich getrennt.

Wäre ein interessanter Mann, wenn auch sicher nicht billig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, den hab ich vor einiger zeit schon erwähnt

1. wird er andere gehaltsvorstellungen haben, dieses geld haben wir nicht

2. hab ich gehört, dass dinamo zagreb ihn haben will bzw. er zu ihnen zurück will.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pokrivac wäre zu schön um wahr zu sein ! Aber wird er wohl zu teur sein und zum anderen trau ich unseren Verantwortlichen sogar zu das sie ihn(bzw seinen Manager) nichtmal kontaktieren würden...

Aber wenn wir den bekommen könnten würd ich dankend auf vrsic verzichten, v.a. da die flügel jz scheinbar eh mit Juno und bara (brauchbar) besetzt sind. und dann würde auch die letzte Baustelle (Hlinka/Z(D)m) geschlossen werden, aber gut da braucht man wohl leider gar nicht erst hoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pokrivac wäre zu schön um wahr zu sein ! Aber wird er wohl zu teur sein und zum anderen trau ich unseren Verantwortlichen sogar zu das sie ihn(bzw seinen Manager) nichtmal kontaktieren würden...

wieso traust du ihnen das ned zu?

Aber wenn wir den bekommen könnten würd ich dankend auf vrsic verzichten, v.a. da die flügel jz scheinbar eh mit Juno und bara (brauchbar) besetzt sind. und dann würde auch die letzte Baustelle (Hlinka/Z(D)m) geschlossen werden, aber gut da braucht man wohl leider gar nicht erst hoffen...

auf vrsic verzichten? nein danke. erstens bleibt juno nicht ewig hier, zweitens ist vrsic im mittelfeld universell einsetzbar, was ich derzeit von ihm gesehen habe.

pokri als konkurrenz zu hlinka wäre ein traum, ja :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Pokrivac wäre zu schön um wahr zu sein !

2.) Aber wird er wohl zu teur sein

3.) und zum anderen trau ich unseren Verantwortlichen sogar zu das sie ihn(bzw seinen Manager) nichtmal kontaktieren würden...

Punkt zwei bedingt Punkt drei, würde ich sagen. Die Verantwortlichen können den Markt wohl ganz gut einschätzen.

Seit wann ist Pokrivac DM? Dafür hatte RBS doch seit jeher Mendes und Augustinussen vorgesehen, nicht? Pokrivac hab ich immer als Ersatz für Ilic gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Pokrivac hat in Salzburg viiieeeel mehr verdient, als wir uns annähernd leisten können.

auch wenn er es jetzt billiger geben muss, können wir nicht für einen eigentlich gescheiterten kicker das gehaltsgefüge sprengen, das ginge zu 90% total in die hose.

..sollte Pokri aber jetzt weit, weit günstiger zu haben sein, wird man sich ohnehin gedanken dazu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Punkt zwei bedingt Punkt drei, würde ich sagen. Die Verantwortlichen können den Markt wohl ganz gut einschätzen.

Seit wann ist Pokrivac DM? Dafür hatte RBS doch seit jeher Mendes und Augustinussen vorgesehen, nicht? Pokrivac hab ich immer als Ersatz für Ilic gesehen.

also, in der Saison wo Pokrivac 'wirklich' spielte hatte Ilic ohnehin nur 1 Spiel... oder meinste man wollte den ilic abgang durch pokrivac 'kompensieren' !? Also jedenfalls war Pokrivac für mich eher ein echter ZM, vl ähnlich wie Leitgeb aber eine spur defensiver, wobei unter stevens hat ja auch noch schiemer einen echten abräumer gegeben. Aber wie gesagt ein guter zm, der halt auch fußballerisch was draufhat, aber auch defensiv zu gebrauchen ist - hat der nicht auch mal als lv agiert in F !?

und ad einschätzen... naja, trotzdem kann man sich um einen spieler bemühen, auch wenn er eigentlich zu teuer sein müsste, aber ok, wenn man einfach nur darauf wartet das einem wiedermal ein spieler von irgendwelchen managern angeboten werden :schluchz:

ein mile zb hätte auch viel zu teuer sein müssen... pokrivac dürfte wien ja durchaus angenehm finden, und nach kroatien wärs auch nicht weit, und die liga hat er sich auch angetan - also kann man zumindest mal anfragen, soll nix schlimmeres passieren als das er ihnen sagt das er ganz andere gehaltsvorstellungen hat und von denen auch nicht abweicht...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gut macht sich der Säumel bisher, zum glück haben wir da zugeschlagen... oh wait

Das war ein großer Fehler das wir in nicht geholt haben bin gespannt ob da noch was kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten