Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2011 Wie ich schon geschrieben habe: Hier geht es zu wie im Mädchenpensionat. Da haben einige einen zu hohen Östrogenspiegel. "Mäusebärli: Ich brauch dringend neue Sachen im Sommerschlussverkauf. Weil sonst hab ich NICHTS zum Anziehen und muss nackt herumlaufen." *Panik* "Aber im Vorjahr hast du noch gut ausgesehen, Schatz?!". "Mein Lieblingskleid habe ich wegwerfen müssen. Und der Rest ist seit heuer total aus der Mode! Gib mir bitte die Kreditkarte, damit ich Schnäppchen jagen kann" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 aber kanns schon verstehen vrsic wär halt mal echt was. der erste transfer seit baumi, klein etc über den ich mich richtig freuen würd. stimmt. der barazite-transfer war aber sowas von für die würste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) stimmt. der barazite-transfer war aber sowas von für die würste. barazite muss nicht erwähnt werden, der ist (halb) afrikaner und die sind ohnehin alle weltklasse, aber psst! die leistungen von abraham in letzter zeit waren übrigens ziemlich stark, in der verfassung würd uns der im DM wohl sogar weiterhelfen, ich hoff dennoch nicht dass er kommt, weil das kein langfristig interessantes engagement sein kann bei einem 32 jährigen.. ein routinierter DM im besten fußballalter würd uns allerdings tatsächlich noch fehlen, wenn hlinkas leistungen derzeit wirklich sein maximales leistungsvermögen widerspiegeln.. bearbeitet 10. August 2011 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Also wenn das mit dem Schumi stimmt ,dann hat der Tag ja schon mal gut begonnen! So kanns dann mit den weiter Transfersmeldungen des tages weitergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2011 Wie ich schon geschrieben habe: Hier geht es zu wie im Mädchenpensionat. Da haben einige einen zu hohen Östrogenspiegel. "Mäusebärli: Ich brauch dringend neue Sachen im Sommerschlussverkauf. Weil sonst hab ich NICHTS zum Anziehen und muss nackt herumlaufen." *Panik* "Aber im Vorjahr hast du noch gut ausgesehen, Schatz?!". "Mein Lieblingskleid habe ich wegwerfen müssen. Und der Rest ist seit heuer total aus der Mode! Gib mir bitte die Kreditkarte, damit ich Schnäppchen jagen kann" danke für diesen beitrag. bin genau dieser meinung hätt prinzipiell nichts gegen einen transfer marke Abraham .... der punkt ist, dass wenn Innsbruck es schafft solch einen Spieler ablösefrei aus CZ zu holen, dann muss das doch für die Austria schon lange möglich sein. Also ein Abraham-ähnlicher Spieler sofort. Ein original Abraham für Ablöse aus Innsbruck ... NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2011 abraham ist 32 - na und - angesichts der verweildauer unserer spieler sollte er doch die 2 -2,5 jahre auch hinbekommen. was bringt uns ein jüngerer, der dann ablösefrei in 2 jahren wechselt... leistungsmässig gehörte er letztes jahr sicherlich zu den 3 besten 6er der liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. August 2011 abraham ist 32 - na und - angesichts der verweildauer unserer spieler sollte er doch die 2 -2,5 jahre auch hinbekommen. was bringt uns ein jüngerer, der dann ablösefrei in 2 jahren wechselt... leistungsmässig gehörte er letztes jahr sicherlich zu den 3 besten 6er der liga. nicht dass das alter bzgl. verweildauer das große problem wär, allerdings bauen viele kicker grad so mit 32, 33 dann doch langsam aber ständig ab, auch wenns hier natürlich auch einige ausnahmen gibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2011 nicht dass das alter bzgl. verweildauer das große problem wär, allerdings bauen viele kicker grad so mit 32, 33 dann doch langsam aber ständig ab, auch wenns hier natürlich auch einige ausnahmen gibt.. das ist von spieler zu spieler höchst unterschiedlich - abraham ist giftig und laufstark- gerade auf der 6er position zählt erfahrung oft mehr als zb. grundschnelligkeit, die altersmässig zunehmend verloren gehen kann. wie wir aus der erfahrung wissen kann dieser leistungsabfall auch schon viel früher beginnen. aktuelle kaderspieler miteingeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Ich hoffe das unser Management nicht so drauf ist wie alle hier und nur ueber Stuermer redet....wir brauchen einen 6er verdammt!!! Alles Andere kann man danach noch immer ueberlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Erste Dringlichkeitsstufe ist Vrsic zweite Dringlichkeitsstufe ist ein zentraler-defensiver Mittelfeldspieler Wenn wir das erledigt haben dann kann man übere weitere wundertüten reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. August 2011 ich glaub's nicht, dass ein 6er kommt. wir spielen mit einer asymmetrischen doppel 6. den abräumer macht hlinka, wobei man mittelfristig (nach dem playoff?) richtigerweise wohl dilaver spielen lassen möchte. irgendwann muss man ihn auch reinwerfen. das wird anfangs mühsam, aber wann, wenn nicht jetzt? baumgartlinger war die ersten spiele auch eine katastrophe!!! den spielenden part soll grünwald übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Nur wenn man in der Europaleaque spielen sollte ,also im playoff ,dann glaub ich werden die gegner a freud mit unseren defensiven Mittelfeld haben! Aber du hast auch recht , wenn du sagst das man dem Dilaver jetzt auch die möglichkeit geben muss ,um in die mannschaft zu finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2011 Der Baumi war öfters Katastrofurchtbar! Nur wenn er einen Ball verloren oder einen Fehlpass gemacht hat dann hat er den Ball so schnell wieder erobert so schnell konnte manch älterer ASB-User gar nicht schaun Und so ein Spieler ist Dilaver nicht und Hlinka, obwohl er teilweise gute Tacklings macht, auch nicht. Finden werden wir so einen Spieler auf die schnelle auf gar keinen Fall! Ich würd einfach Sutti die Chance geben und als LV Backup gibts ja dann noch einen Remo Mally. Btw, warum bekommt Spiridonovic keinen Bankerlplatz? Soll ma sich weiterhin anspeiben wenn wir einem Gorgon 10min zuschaun müssen?? Bitte zerfetzt mich jetzt nicht gleich alle in der Luft aber das is halt meine Meinung. Und die is die Richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 Ich hoffe das unser Management nicht so drauf ist wie alle hier und nur ueber Stuermer redet....wir brauchen einen 6er verdammt!!! Alles Andere kann man danach noch immer ueberlegen... wenn wir 5 tore bekommen und immer 6 schießen, dann kann man ruhig einen stürmer holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2011 stimmt. der barazite-transfer war aber sowas von für die würste. was bist du für ein kasperl? solltest aufmerksamer lesen...ich hab längst geschrieben:" aja stimmt barazite hab ich vergessen". [ ] nicht aktuelle posts quoten ist cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts