Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

laut violaaustria könnte er heut unterschreiben da ja schon die details fix sind.....obs aber auch heute bekanntgegeben wird ist eine andere sache.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Juno geht am WE? :D wohin denn? :D Manchester City? Als Ersatz für Sneijder? :D

oder zu so nem Topklub wie Oktie, der jetzt in Truiden spielt.... schöne Stadt, guter Club, bravo Rubin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oder zu so nem Topklub wie Oktie, der jetzt in Truiden spielt.... schöne Stadt, guter Club, bravo Rubin!

also jetzt wieder truiden und nicht mechelen? naja eh egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Sags nur ungern aber wenn heute kein neuer kommt (vrsic) wern ma gegen gaz a problem ham falls juno noch am wochenende entscheidet zu gehn

ich sags gern:

lässt man Junu vor dem playoff ohne ersatz(wobei das "ersetzen" in der zeitspanne eh schon ein wahnsinn wäre) gehen, sperrt man den laden besser gleich zu.

wird aber nicht passieren, leg ich mich einmal fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sags gern:

lässt man Junu vor dem playoff ohne ersatz(wobei das "ersetzen" in der zeitspanne eh schon ein wahnsinn wäre) gehen, sperrt man den laden besser gleich zu.

wird aber nicht passieren, leg ich mich einmal fest.

und wenn der neue verein dafür 3 mio ablegen würde? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und wenn der neue verein dafür 3 mio ablegen würde? :feier:

sind es nur peantus, wenn wir in der gruppenphase jedes spiel gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Juno geht am WE? :D wohin denn? :D Manchester City? Als Ersatz für Sneijder? :D

um bei der wahrheit zu bleiben:

einen fitten Okotie hat keiner aus dem vertrag gekauft.

einem total bedienten hat ein bundesligist aus Deutschland einen 3-jahresvertrag gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um bei der wahrheit zu bleiben:

einen fitten Okotie hat keiner aus dem vertrag gekauft.

einem total bedienten hat ein bundesligist aus Deutschland einen 3-jahresvertrag gegeben.

kannst du es bitte unterlassen fakten zu verbreiten? polemik und panik sind gefragt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sind es nur peantus, wenn wir in der gruppenphase jedes spiel gewinnen

is es nicht so, startprämie knapp 1mio und pro sieg 70 000, x 20 000 und niederlage 0 + einnahmen vom tv + stadionessen usw. da sind ja nicht 3 mio peanuts oder täusch ich mich :ratlos:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also jetzt wieder truiden und nicht mechelen? naja eh egal

http://www.sportnet.at/de/legio/102699943689/exklusiv_rubin_okotie_wird_ein_truide

kannst du es bitte unterlassen fakten zu verbreiten? polemik und panik sind gefragt :D

is es nicht so, startprämie knapp 1mio und pro sieg 70 000, x 20 000 und niederlage 0 + einnahmen vom tv + stadionessen usw. da sind ja nicht 3 mio peanuts oder täusch ich mich :ratlos:

3mio bekommt der EL sieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

der afrikanische Markt wird sowieso durchforstet bis zum geht nicht mehr, wer da grad laufen kann ist doch sofort Frankreich oder Spanien...

das stimmt doch bitte überhaupt nicht. Die meisten färbigen Spieler wissen nur durch Athletik zu bestechen, gute Kicker sind eher wenige dabei. Darum reißen die ganzen Teams auch wenig bis nix bei Turnieren. selbst in Afrika sind Teams wie Ägypten meistens absolut überlegen.

Und glaubst der Daniel kommt dann für ein Butterbrot, wenn er wirklich so gut ist.

.

Und du glaubst ein 18jähriger Nigerianer kommt dann zu uns und spielt mit der Konkurrenz suchs Balli? Der braucht allein zur Akllimatisierung in Europa zig Monate!

Klar gibts bei der U-20 WM super Kicker, aber nur weil dort einer super spielt heißt das noch lang enicht das erauch bei gestandenen Profis aufspielen kann. Denn sonst müsst ja Ägypten in Zukunft ein WM-Favorit sein so wie die dort aufspielen...

du schreibst schon einiges an unwahrheiten. in der u17 und u20 werden afrikanische teams laufend weltmeister. nigeria in der u20 sogar öfter als brasilien. auch war nigeria zu den 3 turniersiegen noch dazu 3 mal im finale. (seit 85) ka obs die u20 wm erst seit da gibt aber selbst wenn nicht war z.b nigeria seit da die erfolgreichste nation. in der jugend is das nicht so. zudem war nigeria olympiasieger (da wird mit einer u23 gespielt ich glaub 3 dürfen älter sein, genauso wie kamerun) und und und. in der jugend gehören die afrikanischen teams zu den absoluten topteams. selbst ghana hat bei der letzten a wm das halbfinale erreicht. und die letzte u20 wm gewonnen. das mit der athletik und sonst nix war mal. da gibts serwohl einige gute kicker. auch einige die jetzt schon verstärkungen wären.

und selbst wenn das was du sagst stimmen sollte...die athletik und die technik haben sie. selbst wenn es taktische defizite gibt sind die leicht nachzuholen. aber talent und potential kann man nicht lernen. aber wie gesagt war das früher mal...das altmodische bild der "bloßhapperten" dass du darstellst gilt längst nicht mehr. schau dir einen john obi mikel an...einen eto'o...(der war übrigens auch mit einer u23 auswahl mit kamerun olympiasieger und wurde da dann so richtig entdeckt - so viel dazu sie reißen nix.) oder etliche andere wie yaya toure, eboue, essien, kalou, usw usf genannte spielen alle bei arsenal, chelsea, man city usw

teams wie ägypten sind nicht überlegen. das war mal. du scheinst keine ahnung vom afrikanischen fussball zu haben. teams wie ägypten usw spielen ähnlich wie griechenland...konter etc. und sie hatten einige zeit lang taktische vorteile und waren dadurch einige zeit lang besser aber sie hatten nie talentiertere spieler.die topnationen sind eindeutig elfenbeinküste, nigeria, kamerun und senegal. auch so ca. in der reihenfolge. schau dir z.b mal den spieler des turniers von der letzten u17 wm an + die videos und seine tore. fallrückziehertor beim 3:3 gegen brasilien usw. mir scheint du hast einiges verschlafen. is z.b einer von der elfenbeinküste. es gibt überall talente.

aus österreich kaufen wir ja auch alle zusammen was gut funktioniert. nur wenn dann viele weggekauft werden stehen wir an weil wir in österreich und im ostblock oft nix finden. würden wir unser scouting erweitern würden wir laufen nachschub von zukünftigen baumis, junuzovics etc bekommen. auch wenn die dann halt asiaten oder afrikaner wären. entweder wir finden uns damit ab dass wir wenn wir so begrenzt scouten und immer vom angebot was in unseren gescouteten regionen abhängig sind....oder wir erweitern das scouting wenn es in österreich und im osten spieler für gewisse positonen nicht gibt. noch einmal...viele europäische clubs machen das...z.b schauen sich bei der u20 wm um. wir nicht.

und zu deinem ersten satz: wenn sie gut genug für spanien oder frankreich sind was glaubst du wie sie dann bei uns spielen ??? nur so viel dazu dass sie dann sofort in spanien oder frankeich sind wenn sie mal laufen können. und wieso gibts so viele in spanien oder frnakreich? scheinbar isses ja nicht so leicht sich dort durchzusetzen, wie man anhand unserer spieler die in besagte liegen wechsen, sieht !

es geht jetzt auch nicht unbedingt um diesen einen spieler speziell, auch wenn ich ihn super finde, sondern um unser ganzes system mit den jungen das so lange aufgeht solang genug nachkommt. derzeit haben wir aber keine megatalente. anderswo auf der welt gibts aber immer irgendein talent. das man im zweifelsfall eigene vorzieht is ja eh normal. aber wenns keine gibt oder wie im falle eines royer, man sie nicht bekommt, muss man sich alternativen überlegen. und junge spieler kann man dann oft teuer weiterverkaufen.

und ja der kommt unter umständen für ein butterbrot weiol er in afrika spielt! ein buterbrot (geldtechnisch) is für ihn viel. als beispiel: der spieler mit den dradlocks bei südafrika bei der letzten wm der diesen hammer hatte und das 1:0 gegen mexiko geschossen hat den alle so gut fanden spielte in südafrika für ich glaube 800€ monatlich. das sind andere relationen. dem gibt man verhältnismäßig wenig und für ihn isses viel und er freut sich dass er nach europa kommt und was zeigen kann. bei der qualität die im afrikanischen raum da is sollte man das nicht verachten.

das mit der aklimatisierung kann ein argument sein. muss es aber nicht. es gibt 100e gegenbeispiele. man muss halt dann gewählt aussuchen.

und zu dem mit den gestandenen profis: also sorry in unserer liga wo z.b unsere außenspieler nichtmal flanken können soll ein u20 wm star der mit den messis von morgen suchs balli spielt nicht suchs balli spielen? vergleiche mal die qualität der spiele der u20 wm mit den spielen in unserer liga. da liegen WELTEN dazwischen. (bei den topteams jetzt) oder warum glaubst du is unsere nationalmannschaft so sang und klanglos ausgeschieden trotz spieler die regelmäßig in unserer liga spielen. hast du gesehn wie die vorgeführt wurden?

und der letzte satz mit ägypten is ein weiterer beweis deiner ahnungslosigkeit. ägypten spielt nicht auf. nigeria spielt auf. ägypten hat ein 1:1 gegen brasilien erreicht bei dem sie die bessere mannschaft waren, ja. hat ein harmloses österreich besiegt wobei sie auch erst gegen ende des spiels als wir die motivation verloren haben besser wurden. nur in dem spiel waren sie nicht so toll. wir haben aufgegeben. nigeria hat alle gruppenspiele gewonnen ....2:0 gegen die saustarken saudis denen ich eine überraschung gegen brasilien zutraue, 5:2 gegen kroatien...5:0 gegen guatemala. die teams die aufspielen sind kolumbien, spanien, argentinien und nigeria. vlt noch brasilien (wenn man vom ersten spiel absieht) und portugal (von denen hab ich kein spiel gesehn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten