skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2011 So gesehen hast recht! So ich meinte den Tobias Kainz und der Spiel bei Heerenven! Nur mal so zur berichtigung! Der hat mich nicht überzeugt bei da u-20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 wieso? das hat er sich wahrlich nicht verdient der gute marc. schließlich spielt der noch zumindest in kapfenberg, wobei man von diabang und schumacher nicht wirklich weiß, was die so machen. zumindest nirgendwo "erstklassig". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 der Murl wie er wohl vom traditionsbewussten Stehplatzkonsumenten genannt würde, war zuerst bei Dornbirn und dann bei Hartberg für umsonst zu haben. Wenn wir tatsächlich jetzt Geld ausgeben, nur weil er bei Mattersburg im Vergleich zu den restlichen Ackergäulen ganz gut ausschaut (spielerisch mein ich), dann stimmt aber bei uns hint und vorn was nicht. Das Scouting kann man jedenfalls mal einstellen (falls es das überhaupt gibt, weil verborgenes Talent haben wir ja bis dato noch kein einziges verpflichtet), und den Sportdirektor kann man auch gleich in Frage stellen, weil zumindest einen Fernseher wird auch der haben, dass ihm der Spieler früher auffallen kann. danke genau so ist es. werden jetzt tatsächlich irgendwelche mattersburger jungspieler verpflichtet und unserem nachwuchs vorgezogen, dann stimmt was ned. bei domoraud (oder anderen schumis und diabangs) ist ja (hoffentlich) nix dran, wenn schon --> parits (jetzt dürfen mir die ganzen "ich befürworte alles, was unsere spieler, funktionäre und andere verantwortlichen machen"-user ruhig steinigen. Mir ist auch wurscht aus welchem Grund man über die Spieler nachdenkt, ob für heute oder morgen. Ich sag wir haben genug Leut im Nachwuchs, gerade die Amateure scheinen ja einige Juwele hervorzubringen. Die sollt man ins kalte Wasser schmeissen, von mir aus mit Schwimmflügerl. Wenn man zu denTeutonen schaut, da gibt es einen Götze, einen Schürrle, vor kurzem noch einen Müller (er ist ja keiner der ganz jungen mehr), sogar der Alaba kriegt seine Einsatzzeiten in der ersten, den 17jährigen Draxler nicht zu vergessen. Wenn man die Talente "reifen" lässt bis sie Mitte Zwanzig sind und dafür andere "Perspektivspieler" zukauft, die um kein Haar besser sind, verschwendet man nur sinnlos Ressourcen hüben und drüben. Darum will ich auch Verstärkungen als Transfers sehen, Diabangs und Schumachers hatten wir schon. und Marc Sands ebenfalls. auch absolut richtig. warum werden bei uns keine (bzw. kaum) "juwele" ins kalte wasser geworfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) das hat er sich wahrlich nicht verdient der gute marc. schließlich spielt der noch zumindest in kapfenberg, wobei man von diabang und schumacher nicht wirklich weiß, was die so machen. zumindest nirgendwo "erstklassig". du meinst das ja sogar umgekehrt sand ist ein würschtl sondergleichen, dagegen sind momo und schumi weltkicker - und von einer diabang ähnlichen karriere kann der sand nur träumen. auch absolut richtig. warum werden bei uns keine (bzw. kaum) "juwele" ins kalte wasser geworfen? weil unser trainer einen strich in der hose hat. bearbeitet 8. August 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Würde gern mal unseren Speedy von den Amas sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 das hat er sich wahrlich nicht verdient der gute marc. schließlich spielt der noch zumindest in kapfenberg, wobei man von diabang und schumacher nicht wirklich weiß, was die so machen. zumindest nirgendwo "erstklassig". aber die tore, die die beiden anderen schon gemacht haben, wird er niemals machen. und wenn er no 15 jahre buli weiterspielt der Murl wie er wohl vom traditionsbewussten Stehplatzkonsumenten genannt würde, war zuerst bei Dornbirn und dann bei Hartberg für umsonst zu haben. Wenn wir tatsächlich jetzt Geld ausgeben, nur weil er bei Mattersburg im Vergleich zu den restlichen Ackergäulen ganz gut ausschaut (spielerisch mein ich), dann stimmt aber bei uns hint und vorn was nicht. Das Scouting kann man jedenfalls mal einstellen (falls es das überhaupt gibt, weil verborgenes Talent haben wir ja bis dato noch kein einziges verpflichtet), und den Sportdirektor kann man auch gleich in Frage stellen, weil zumindest einen Fernseher wird auch der haben, dass ihm der Spieler früher auffallen kann. Mir ist auch wurscht aus welchem Grund man über die Spieler nachdenkt, ob für heute oder morgen. Ich sag wir haben genug Leut im Nachwuchs, gerade die Amateure scheinen ja einige Juwele hervorzubringen. Die sollt man ins kalte Wasser schmeissen, von mir aus mit Schwimmflügerl. Wenn man zu denTeutonen schaut, da gibt es einen Götze, einen Schürrle, vor kurzem noch einen Müller (er ist ja keiner der ganz jungen mehr), sogar der Alaba kriegt seine Einsatzzeiten in der ersten, den 17jährigen Draxler nicht zu vergessen. Wenn man die Talente "reifen" lässt bis sie Mitte Zwanzig sind und dafür andere "Perspektivspieler" zukauft, die um kein Haar besser sind, verschwendet man nur sinnlos Ressourcen hüben und drüben. Darum will ich auch Verstärkungen als Transfers sehen, Diabangs und Schumachers hatten wir schon. und Marc Sands ebenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Würde gern mal unseren Speedy von den Amas sehen scheint dort gute leistungen zu bringen, tadic hat es auch zu uns geschafft, bin mir sicher das sobald platzt ist er auch zum zug kommen wird bearbeitet 8. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 du meinst das ja sogar umgekehrt sand ist ein würschtl sondergleichen, dagegen sind momo und schumi weltkicker - und von einer diabang ähnlichen karriere kann der sand nur träumen. HERR, wirf weisheit und einen ironie-button vom himmel !!! Würde gern mal unseren Speedy von den Amas sehen dienstags und freitags gibt´s meistens die chance dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) scheint dort gute leistungen zu bringen, tadic hat es auch zu uns geschafft, bin mir sicher das sobald platzt ist er auch zum zug kommen wird was hat tadic geschafft? den durchbruch? nein, hat er mMn nicht. da gibt es 2 gründe, entweder weil unser trainer einen strich in der hose hat. oder weil er einfach nicht gut genug ist um einen anderen spieler zu verdrängen bearbeitet 8. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2011 was hat tadic geschafft? den durchbruch? nein, hat er mMn nicht. da gibt es 2 gründe, entweder oder weil er einfach nicht gut genug ist um einen anderen spieler zu verdrängen lies dir nochmal mein posting durch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 lies dir nochmal mein posting durch..... tadic hat es in die kampfmannschaft geschafft. dort abboniert er gerade die erste reihe fußfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriafanatiker Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2011 @Viola Austria: Wie ist dein Erkennungszeichen morgen in Amstetten. Werde auch Vorort sein,da es für mich fast ein Heimspiel ist. Vielleicht können wir ja ein Bier ( geht auf meine Kappe) miteinander schlürfen und du erzählst mir dazu deine Insidernews. da könnt ich mich doch glatt dazugesellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. August 2011 der Murl wie er wohl vom traditionsbewussten Stehplatzkonsumenten genannt würde, war zuerst bei Dornbirn und dann bei Hartberg für umsonst zu haben. Wenn wir tatsächlich jetzt Geld ausgeben, nur weil er bei Mattersburg im Vergleich zu den restlichen Ackergäulen ganz gut ausschaut (spielerisch mein ich), dann stimmt aber bei uns hint und vorn was nicht. Das Scouting kann man jedenfalls mal einstellen (falls es das überhaupt gibt, weil verborgenes Talent haben wir ja bis dato noch kein einziges verpflichtet), und den Sportdirektor kann man auch gleich in Frage stellen, weil zumindest einen Fernseher wird auch der haben, dass ihm der Spieler früher auffallen kann. Mir ist auch wurscht aus welchem Grund man über die Spieler nachdenkt, ob für heute oder morgen. Ich sag wir haben genug Leut im Nachwuchs, gerade die Amateure scheinen ja einige Juwele hervorzubringen. Die sollt man ins kalte Wasser schmeissen, von mir aus mit Schwimmflügerl. Wenn man zu denTeutonen schaut, da gibt es einen Götze, einen Schürrle, vor kurzem noch einen Müller (er ist ja keiner der ganz jungen mehr), sogar der Alaba kriegt seine Einsatzzeiten in der ersten, den 17jährigen Draxler nicht zu vergessen. Wenn man die Talente "reifen" lässt bis sie Mitte Zwanzig sind und dafür andere "Perspektivspieler" zukauft, die um kein Haar besser sind, verschwendet man nur sinnlos Ressourcen hüben und drüben. Darum will ich auch Verstärkungen als Transfers sehen, Diabangs und Schumachers hatten wir schon. und Marc Sands ebenfalls. das ist doch das alte lied! auch bei den jugendspielern wirst du aus ackergäulen niemals vollblüter machen können, indem du sie oben mitkicken lässt. die letzten ausnahmetalente waren nun einmal Dragovic und Alaba, bei beiden war das mit 15, 16 klar. wer nicht mit so viel talent aufwarten kann, muss nun einmal eher den weg über mittelmäßige bis unterklassige teams machen und sich zunächst dort durchsetzen. auch das schaffen wenige, die wiederum sind dann teilweise doch noch für die besseren vereine interessant. 1-3 jahre profierfahrung sind im übrigen auch viel wert. erfahrung, die bei besseren teams oft nicht gesammelt werden kann, weil dafür zu beginn noch die qualität fehlt. zudem verstehe ich den vorwurf wirklich nicht. Okotie, Dragovic, Suttner, Leovac, Almer- alle haben sie ihre chancen bekommen. außerdem sind echte perspektivspieler nach WrNeustadt abgewandert, mit Grünwald ist ein ehemaliges talent wieder da. Dilaver soll der nächste mit guten anlagen sein, hier muss man die entwicklung abwarten. junge kicker werden (zumindest eine zeit lang) meist wohlwollend bewertet, gute momente werden stark wahrgenommen. realistisch betrachtet sind aber die wenigsten gleich vollwertige kaderspieler. ergo ist es bei den spitzenklubs nur bedingt möglich, unerfahrene spieler nachhaltig einzubauen. da muss die qualität wirklich passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) tadic hat es in die kampfmannschaft geschafft. dort abboniert er gerade die erste reihe fußfrei. naja eigentlich sind ja linz + bara gesetzt und falls wir mit jun linz bara spielen......wird nie ein stürmer durch einen stürmer ersetzt....eher gorgon, stanko, liendl, etc. statt einem stürmer..... in meinen augen wird tadic in nächster zeit bei uns zu fast gar keinen minuten bzw. gar keinen kommen.....echt schade, der junge hat potential.....da kannst du noch so gute junge stürmer talente haben, an linz bara jun wird keiner vorbeikommen..... bearbeitet 8. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2011 Es gibt aber schon einen Shortcut, Konterstürmer. Egal ob Europaklasse wie Helstad, oder shootingstar wie Stanko bei Leoben, für den Typus hat die Austria immer ein Plätzchen am rechten Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts