Recommended Posts

ASB-Legende

Zusätzlich kommt ein neuer Spielmacher ( Legionär) wenn wir in die Gruppenphase kommen. Ich weiß mit wem Parits im Wort steht, werfe den Namen aber noch nicht in die Runde.

gibt es zumindest ein land als tipp ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Royer kommt nur weil er zu 50% von Rising Star Projekt finanziert wird und einem Teil vom Transfererlös von Junuzovic. Der neue Spielmacher ( Legionär) aus einem Teil des Geldes der Gruppenphase, wenn wir sie erreichen.

Was Du schreibst, ist aus meiner Sicht ein wenig widersprüchlich, weil:

- Royer wäre vor einigen Wochen unabhängig von einem Junuzovic Transfer gekommen - wozu das wochenlange Theater, wenn eh nie Geld da war ?

- Wenn er vom rising star Projekt finanziert wird, dann wäre man eigentlich auch nicht von einem Junuzovic Transfer abhängig bzw. das Geld wäre auch schon vor Wochen da gewesen.

- unlogisch auch, daß er als nicht ablösefreier Spieler überhaupt vom rising star Projekt finanziert wird. Da ist die Chance auf eine spätere Rendite noch kleiner

- laut Parits holt man einen Junuzovic Nachfolger unabhängig davon, ob er jetzt noch im Sommer geht oder nicht

Und ganz unabhängig von meinen Ausführungen - wenn das alles stimmt, was Du schreibst, kriegen wir Royer m.M. nach auch nicht, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, welcher ausländische Klub für einen Junuzovic in DIESER Form auch nur einen Cent auf den Tisch legt.

Vielleicht ist es aber auch vielmehr so, daß es schon einen konkreten Interessenten gibt, dieser nur zu wenig zahlen will und Junuzovic deshalb auch nicht sehr motiviert ist, daß er noch immer bei uns kicken "muß" bzw. seine Pratzerln für uns gefährden muß, weil er aus seiner Sicht schon woanders kicken könnte - reine Spekulation meinerseits.

Es würde mich also wundern, wenn Royer noch kommt. Nachdem er zuletzt aber das Rieder Wappen geküsst hat, dürften die Chancen wieder gestiegen sein := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Royer kommt wenn Junu knapp vor Transferzeitende geht. (Ausstiegsklausel spielt Parits noch mehr in die Hände) und die Rieder können ihr Gesicht waren. Guter Schachzug von Beiden. Zusätzlich kommt ein neuer Spielmacher ( Legionär) wenn wir in die Gruppenphase kommen. Ich weiß mit wem Parits im Wort steht, werfe den Namen aber noch nicht in die Runde.

EL oder CL? :davinci:

ich finde deine infos einigermaßen glaubwürdig, aber es nervt ganz schön(und wenn Parits himself selbiges verzapft), ständig von einer gruppenphasenteilnahme zu lesen.

drei runden übersteht man nicht im vorbeigehen. wenn man die ersten beiden überstanden hat, wirds überhaupt erst richtig interessant.

lieber hätte man sich überlegen sollen, wie man mit einer schlagkräftigen truppe in die Quali und die Bundesliga startet.

der schnelle verkauf des am platz physisch dominantesten spielers hat da nicht geholfen, Dilavers ausflug nach Amerika auch nicht.

jetzt wurde in windeseile Suttner fürs zentrum eingeschult, aber wir machen uns gedanken darüber, wen wir nach erfolgreicher mission als euro-fighter holen, da kommts mir doch ein kleines bisschen hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde mich also wundern, wenn Royer noch kommt. Nachdem er zuletzt aber das Rieder Wappen geküsst hat, dürften die Chancen wieder gestiegen sein := .

Ich glaube das war nur ein "Fingerdeut" und kein Busserl aufs Ried-Logo. Royer ist für mich schon das Unwort des Jahres (auch wenn er ein super Kicker ist und sympathisch rüberkommt). Die nicht aufhörenden Spekulationen um ihn gehen mir auch schon am Sender.

Ich frage mich nur warum er noch zu uns wechseln sollte. Reiter könnte mit ihm bei einem Auslandstransfer mit Sicherheit mehr verdienen.

Die Spekulationen über den neuen Spielmacher werden vermutlich morgen am späten Abend enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wann soll das gewesen sein ? mWn hat er das wappen nicht geküsst nach seinem tor gegen bröndby.

welcher ausländische Klub für einen Junuzovic in DIESER Form auch nur einen Cent auf den Tisch legt.

warum muss es unbedingt ein ausländischer verein sein ?

Die Spekulationen über den neuen Spielmacher werden vermutlich morgen am späten Abend enden.

weil wir ausgeschieden sind oder weil wir ihn dann live gesehen haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Angebote für Junuzovic aus dem Ausland und warum hat er sie auf Eis gelegt,wenn sein Ziel eine Adresse im Ausland ist??? Ist für mich ein Widerspruch von unserem Zladdi.

weil wir ausgeschieden sind oder weil wir ihn dann live gesehen haben ?

Muss dich leider enttäuschen, bin kein Insider. Ich befürchte für morgen leider nur das Schlimmste. Mit unserer momentanen (UN-) Form wird´s sehr schwer werden morgen. Hoffen wir das BESTE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten