Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2011 bitte ein neuer Trainer, Daxbacher kann es einfach nciht, der steht auf der Seitenlinie wie ein begossenere Pudel und schaut zu wie wir teils einen schrecklichen Hundskick abliefern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 bitte ein neuer Trainer, Daxbacher kann es einfach nciht, der steht auf der Seitenlinie wie ein begossenere Pudel und schaut zu wie wir teils einen schrecklichen Hundskick abliefern! Dass er "wie ein begossener Pudel" an der Outlinie steht und nur zusieht, wäre mir noch nie aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 bitte ein neuer Trainer, Daxbacher kann es einfach nciht, der steht auf der Seitenlinie wie ein begossenere Pudel und schaut zu wie wir teils einen schrecklichen Hundskick abliefern! mach den trainerschein, bewirb dich bei der austria, dann gwinn ma vl. mal die meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2011 mach den trainerschein, bewirb dich bei der austria, dann gwinn ma vl. mal die meisterschaft jawoll, blanchard 4 austria wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 jawoll, blanchard 4 austria wien wenn er meint, immer alles besser zu wissen, soll er sich doch versuchen. uefa-pro-lizenz hast in 3 jahren glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 wenn er meint, immer alles besser zu wissen, soll er sich doch versuchen. uefa-pro-lizenz hast in 3 jahren glaub ich. keine chance als "normalsterblicher" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 keine chance als "normalsterblicher" ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2011 Vrsic hat mir heute sehr gut gefallen, falls an dem Gerücht rund um seine Person was dran sein sollte wäre er falls er günstig zu haben ist keine schlechte option.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 ich wär endlich für einen dänen, sind eh gerade einige zu bewundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Wir bräuchten einen schnellen Stürmer ...weil mim Linz und Bara geht da vorne nix weiter wenn es schnell gehn soll...und da Barazite sieht man so und so nur im Mittelfeld und Linz ist alleine vorne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Den Vrsic würde ich schon gerne bei uns sehen und was den schnellen Stürmer betrifft, den Bürger aus Mattersburg sollten wir schon zu uns locken können ...Dann ein komplett anderes System möglich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Wieso nicht gleich ein ganz neuer Kader? Royer übrigens grad mit dem 2:0 gegen Bröndby, Torjubel war ein Fingerzeig auf das Rieder Klublogo. Immerhin hat er es nicht geküsst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Den Vrsic würde ich schon gerne bei uns sehen und was den schnellen Stürmer betrifft, den Bürger aus Mattersburg sollten wir schon zu uns locken können ...Dann ein komplett anderes System möglich ! JA wir haben eh einen Tadic versteh Daxi einfach nimma warum kommt ein Liendl nimma zum Einsatz warum kommt ein Koch nicht früher rein....warum kommt ein Tadic nie rein..??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 29. Juli 2011 Guten Morgen ohne Sorgen!! Royer übrigens grad mit dem 2:0 gegen Bröndby, Torjubel war ein Fingerzeig auf das Rieder Klublogo. sollt bei dem Burschen ned viel heißen .. würd mich auch über Vrsic freuen und eine Offensiv-Option (falls wir überhaupt in die Gruppenphase kommen) wäre dann mit "lockerer" Geldbörse vlt auch doch noch Aleksic eine Möglichkeit ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2011 Guten Morgen ohne Sorgen!! sollt bei dem Burschen ned viel heißen .. würd mich auch über Vrsic freuen und eine Offensiv-Option (falls wir überhaupt in die Gruppenphase kommen) wäre dann mit "lockerer" Geldbörse vlt auch doch noch Aleksic eine Möglichkeit ?? Aber wann kauft der Herr Parits denn Spieler wenn alles Vorbei ist international....denn Juno Verkauf ma nicht mehr der muss mal Leistung bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts