Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bitte ein neuer Trainer, Daxbacher kann es einfach nciht, der steht auf der Seitenlinie wie ein begossenere Pudel und schaut zu wie wir teils einen schrecklichen Hundskick abliefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte ein neuer Trainer, Daxbacher kann es einfach nciht, der steht auf der Seitenlinie wie ein begossenere Pudel und schaut zu wie wir teils einen schrecklichen Hundskick abliefern!

:lol:

Dass er "wie ein begossener Pudel" an der Outlinie steht und nur zusieht, wäre mir noch nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:allaaah:

mach den trainerschein, bewirb dich bei der austria, dann gwinn ma vl. mal die meisterschaft :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn er meint, immer alles besser zu wissen, soll er sich doch versuchen. uefa-pro-lizenz hast in 3 jahren glaub ich.

keine chance als "normalsterblicher"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Vrsic hat mir heute sehr gut gefallen, falls an dem Gerücht rund um seine Person was dran sein sollte wäre er falls er günstig zu haben ist keine schlechte option....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir bräuchten einen schnellen Stürmer ...weil mim Linz und Bara geht da vorne nix weiter wenn es schnell gehn soll...und da Barazite sieht man so und so nur im Mittelfeld und Linz ist alleine vorne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Vrsic würde ich schon gerne bei uns sehen und was den schnellen Stürmer betrifft, den Bürger aus Mattersburg sollten wir schon zu uns locken können ...Dann ein komplett anderes System möglich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso nicht gleich ein ganz neuer Kader?

Royer übrigens grad mit dem 2:0 gegen Bröndby, Torjubel war ein Fingerzeig auf das Rieder Klublogo. :(

Immerhin hat er es nicht geküsst. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Den Vrsic würde ich schon gerne bei uns sehen und was den schnellen Stürmer betrifft, den Bürger aus Mattersburg sollten wir schon zu uns locken können ...Dann ein komplett anderes System möglich !

JA wir haben eh einen Tadic versteh Daxi einfach nimma warum kommt ein Liendl nimma zum Einsatz warum kommt ein Koch nicht früher rein....warum kommt ein Tadic nie rein..???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Guten Morgen ohne Sorgen!! :feier:

Royer übrigens grad mit dem 2:0 gegen Bröndby, Torjubel war ein Fingerzeig auf das Rieder Klublogo. :(

sollt bei dem Burschen ned viel heißen .. :busserl:

würd mich auch über Vrsic freuen und eine Offensiv-Option (falls wir überhaupt in die Gruppenphase kommen)

wäre dann mit "lockerer" Geldbörse vlt auch doch noch Aleksic eine Möglichkeit ?? :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Guten Morgen ohne Sorgen!! :feier:

sollt bei dem Burschen ned viel heißen .. :busserl:

würd mich auch über Vrsic freuen und eine Offensiv-Option (falls wir überhaupt in die Gruppenphase kommen)

wäre dann mit "lockerer" Geldbörse vlt auch doch noch Aleksic eine Möglichkeit ?? :happy:

Aber wann kauft der Herr Parits denn Spieler wenn alles Vorbei ist international....denn Juno Verkauf ma nicht mehr der muss mal Leistung bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten