Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:laugh: Drei Mille für den Klein. Sorry aber euer Parits entwickelt sich immer mehr zu einer Witzfigur.

schön, nachdem du den schmäh nicht verstanden hast, darfst du dich wieder nach channel no. 5 zurückziehen. da bist du bei weitem besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und tägliches grüßt das Murmeltier, ich kann diesen Blödsinn schon gar nicht mehr hören!

Flo Klein?! Dem gehören gestern beide Tore, die Montenegriner haben ihn auch teils überrannt auf seiner Seite - wo will er spielen?! Nach vorne ist er technisch eh aufs ärgste limitiert....

Und Junuzovic sowieso, ich hab schon vor Monaten gesagt der Typ bringt überhaupt nix mehr, läuft nur wie er will übern Platz.... Dafür kann man täglich in der Zeitung lesen wo er nicht ins Ausland hingeh... in Wahrheit kein Angebot, eh klar, normal hat er ja bei uns nix mehr n der Startelf zu suchen,,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schön, nachdem du den schmäh nicht verstanden hast, darfst du dich wieder nach channel no. 5 zurückziehen. da bist du bei weitem besser aufgehoben.

Bezeichnend, dass du den Teil, indem ich Parits als sehr seriös bezeichne, einfach weglässt.

Für mich benimmt sich Parits wie ein kleines Kind. Wenn er bei z.B. Ried wg. Royer herumwildert (und nichts anderes ist es, wenn es keine Verhandlungserlaubnis gibt) kommen Aussagen wie "die solln si net so haben". Kaum ist man selbst in der "Opfer"-Rolle, wird geraunzt...

Nachdem ich so ziemlich jedes Fussball-Spiel in Österreich (1. Liga) sehe, wenn nicht gerade zeitgleich Rapid spielt, kann ich auch als Rapidler "euren" Klein beurteilen. Und 3 Mio Plus kriegt man in Österreich nur für absolute Ausnahmekönner. Das ist Klein nun mal nicht. Deswegen bleibe ich bei meiner Aussage. 1,0 - 1,5 Mio Euro Ablösesumme wäre für die Austria (und jeden anderen Verein) ein Mega-Geschäft.

Aber anstatt sich mit dem Inhalt meines Postings auseinanderzusetzen, wird ein Teil herausgepflückt und darauf herumgeeiert. Viel Spaß noch dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Und 3 Mio Plus kriegt man in Österreich nur für absolute Ausnahmekönner.

!

du, ich glaub der parits weiß das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich benimmt sich Parits wie ein kleines Kind. Wenn er bei z.B. Ried wg. Royer herumwildert (und nichts anderes ist es, wenn es keine Verhandlungserlaubnis gibt) kommen Aussagen wie "die solln si net so haben". Kaum ist man selbst in der "Opfer"-Rolle, wird geraunzt...

lustig. wenn es keine verhandlungserlaubnis gab, warum zeigen die rieder dann parits nicht an? schonmal darüber nachgedacht?

bearbeitet von shankly
unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Erklärung, dass die Linz dich verlassen;;;; da habe ich Kämpfe vor;;; AMA sagen, was du lass es mich wissen .... DANKE

Better write in english if you want us to understand.

Update for you: Linz stays where he is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Better write in english if you want us to understand.

Update for you: Linz stays where he is.

he loves the passage too much.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he loves the passage too much.

Ist jetzt nicht spezifisch an dich gerichtet, aber: Bitte, ich will nicht in jedem zweiten Posting in Bezug auf Linz das Wort Passage lesen. Der Schmäh läuft sich langsam zu Tode.

Die Aris-Sache ist jetzt sowieso vom Tisch, der Google-Grieche hoffentlich auch, und im Channel hat's auch der Letzte längst begriffen. Wäre nett, wenn's wieder ums Wesentliche gehen würde. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich habe so das Gefühl, dass Junu nächstes Jahr ablösefrei zu den Dosen geht. Ein Interview von ihm, am Sonntag nach dem Match

in welchem er die Dosen über den Klee hinaus lobte, klang für mich sehr nach Anbiederung. Vielleicht hat er gemerkt mit dem Ausland wirds nix,

so nimm i halt die Dosen. So hats für mich geklungen. Na, ja... wer ma sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten