Recommended Posts

ASB-Legende

also ich würde mich freuen wenn wir den linz verkaufen (jaja steinigt mich ruhig), aber ich finde einfach, dass er nicht ins austria system passst. wir brauchen schnelle stürmer und keinen der vorne auf bälle wartet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na was sagts jetzt, wenn der Roli vllt weg ist!!! Der Baumgartlinger immer noch der wichtigste Spieler hmm? :clever:

definitv ... jeder ist leichter zu ersetzen, als baumgartlinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Salzburg hat ein Profibudget von rund 20 Mio, um das klarzustellen.

I

Man muss seine Leistung nicht an Toren und Assists messen, aber grds hast du das mMn richtig analysiert. Baumgartlinger war bei euch ein guter, motivierter Spieler, aber noch lange nicht herausragend.

Ah, schön dass du auch wieder den Weg hierher gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
definitv ... jeder ist leichter zu ersetzen, als baumgartlinger.

wie leicht euch das toreschießen fällt hat man vorletzte saison gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das war also die saison vor barazite, vor tadic (der für seine wenigen einsätze eine gute torquote hat) und mit diabang und schumacher oder ? ja gut, für rbs hat´s zumeist trotzdem gereicht.

also das argument zählt genau nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Linz bashing :facepalm:

Hier haben wirklich die meisten ein Kurzzeitgedächnis das sagenhaft ist, länger als ein halbes Jahr könnt ihr wohl wirklich nicht zurückblicken. Wir hatten seit Rushfeldt keinen Stürmer mehr, "der die Tore macht". Danach waren das meistens nur noch irgendwelche Oarschkicker die genau nix treffen. Beim Okotie haben sich doch auch genug aufgeregt gehabt, dass er nix trifft und wir endlich einen Knipser brauchen. Jetzt haben wir den Knipser, da brauchen wir natürlich wieder einen spielerischen Stürmer. (von denen wir sowieso 3 Stück im Kader haben) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da meinst du aber höchstens die personalkosten?

wie auch immer, wenn man so rechnet hat die austria ja auch weserntlich weniger für die profimannschaft, denn die 14-15mio decken alle bereiche ab. rbs hat mindestens doppelte budget für die profimannschaft - alan, zarate und co wären für uns unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

geh lieber wieder in deinen channel und erfreue dich an deiner/eurer bombentruppe,in ein paar jahren ist der zauber eh so gut wie vorbei

und zu diesen 20 mille,das sind ziemlich sicher die personalkosten,wenn man von euren erstn 15 spielern ausgeht könnte sich kein anderer verein auch nur 5 auf einmal vom gehalt leisten

oder glaubst leicht die heuer zu euch gekommen sind spielen um die gute salzburger luft ? glaubst leicht ein pasanen hätte nicht auch noch woanders unterkriechen können ? bei irgendeinem mittelständler in deutschland,frankreich,england ?

rb hat ihm wahrscheinlich ein packal geschnürt welches vom feinsten war,genauso wie bei den ganzen anderen

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann mir nicht vorstellen, dass die griechische liga ein anzustrebendes ziel sein soll. aber er hat es ja ganz gern mediterran. wie auch immer, nach dem play-off rueckspiel ist noch ca. eine woche bis transferschluss. das koennte heuer wieder lustig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir nicht vorstellen, dass die griechische liga ein anzustrebendes ziel sein soll. aber er hat es ja ganz gern mediterran. wie auch immer, nach dem play-off rueckspiel ist noch ca. eine woche bis transferschluss. das koennte heuer wieder lustig werden.

den sportlichen aspekt betrachtend müsste man sein engagement in österreich aber eher hinterfragen...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

lol. allein für Alan und Boghossian habts ihr knappe 7 Mille ausgegeben (ohne Gehalt und Handgeld) - bitte verzupf dich

Salzburg hat sehr gute Spieler, keine Frage, mit 50 Mille Budget kriegt man solche Kicker eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

lol. allein für Alan und Boghossian habts ihr knappe 7 Mille ausgegeben (ohne Gehalt und Handgeld) - bitte verzupf dich

Salzburg hat sehr gute Spieler, keine Frage, mit 50 Mille Budget kriegt man solche Kicker eben.

Kannst ned rechnen oder bist nur ahnungslos? Der Janko hat 6-7 Mio. eingebracht, Tchoyi 2-3 Mio. Und jetzt denk einmal scharf nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also meine liebsten, schön und gut das der Linz uns viele Tore geschossen hat, und das wir davor ein 'stürmerproblem' hatten - ABER WAS BRINGT UNS DAS TATSÄCHLICH !? Linz ist unser bestverdiener, die ganze manschaft arbeitet ihm zu, und seine Torquote ist auch nicht überragend - der hat genug sitzer ausgelassen (und er macht eben KEINE unmöglichen, er hat einfach "nur" den richtigen Riecher) ich bitte euch, ein Kienast( :facepalm: ) hat ähnlich viele Tore erzielt - und deswegen soll jz der Linz unersetzbar sein !?!? Das ist doch ein blödsinn, Mit Linz im Team waren wir um nichts besser, er hat uns zu keinem Titel geschossen und auch nicht nach Europa... und ja Diabang und Schumi waren (gemeinsam) eine Katastrophe, aber deswegen hat das Team auch nicht weniger erreicht !

Also ich freue mich wenn er für (gutes) Geld geht, das ist mMn eine große Chance für die Austria, man kann endlich einen Spieler integrieren der auch was fürs Team macht, und wird so auch gegen tiefstehende weniger leicht ausrechenbar. Es ist doch scheiß egal ob unsere Stürmer 30 Tore schießen oder 20, bin mir sicher das es insgesamt nicht wesentlich weniger werden.

Also wenn man Aleksic (mit vernünftiger KO) holen kann, und dann noch ein solides (6-stelliges) Transferplus überbleibt dann sage ich herzlichen dank. und vl gelingt es ja dann auch noch Junuzovic zu verlängern... dann bin ich üebrzeugt das wir mittelfristig nicht schwächer geworden sind, und unter die Top 3 müssten wir auch ganz ohne ersatz auch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut dem sport10 Artikel ist die Ablösesumme ja nur für bestimmte Länder festgelegt. Insofern kann man sie eigentlich im Falle von Griechenland selbst bestimmen.

laut standard ist die festgelegte ablöse nach ländern gestaffelt, nur für österreich gibt es keine ausstiegsklausel (also kann man wohl davon ausgehen, dass griechenland nicht in die höchste kategorie fällt und ein transfer (noch) weniger bringen würde als nach zb deutschland)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut standard ist die festgelegte ablöse nach ländern gestaffelt, nur für österreich gibt es keine ausstiegsklausel (also kann man wohl davon ausgehen, dass griechenland nicht in die höchste kategorie fällt und ein transfer (noch) weniger bringen würde als nach zb deutschland)

oder umgekehrt... weil linzi wird ja grundsätzlich lieber in ein 'großes' Land gehen, deswegen wäre es logisch hätte er sich in seinen Vertrag für diese Länder eine 'bessere' Möglichkeit hineinschreiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten