Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kann mir aber trotzdem net vorstellen das es jetzt wars mit den Transfers!

Parits meinte es kommen 4 Spieler ,unabhängig ob Baumgartlinger oder Junuzovic gehen!

Geholt haben wir zurzeit 3 spieler,und aus meiner sicht fehlt einfach ein zentraler Mittelfeldspieler,der offensiv und auch trotz all dem defensiv seine stärken hat!

Und ich gebe die Hoffnung net auf das Säumel doch noch zu uns kommt

Flügelspieler braucht man auch nur dann wenn es auch das System dafür hergibt,nachdem wir aber keine idealen Flügelspieler haben,muss man am System schrauben!

Also unseren zurzeit HAusgemachten Probleme lassen sich auch mit einer Systemumstellung ändern!

Parits hat gesagt 3 oder 4 kommen!!! Und der 4te wer eh Royer gewesen weil denn hätten die rising-stars-gönner Bezahlt!! Es kommt nur noch 1 Verpflichtung falls da Juno geht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Realistisch gesehen (auch wenn der Abgang von Baumgartlinger sehr schmerzt) hat sich der Kader der Veilchen gegenüber dem Vorjahr nicht verschlechtert. Und da wir vorige Saison mit den anderen Spitzenteams mithalten konnten, warum soll es diese Saison nicht möglich sein.

Sturm hat sich nicht toll verstärkt, und m.M.n. auch Rapid nicht (wenn ich die Abgänge bei Rapid gegenüberstelle) Red Bull seh ich leider fast ausser Konkurrenz.

Natürlich war Baumgartlinger einer der wichtigsten Spieler der Veilchen, doch er war und wird nicht der erste und letzte Abgang eines Führungsspielers bei den Veilchen sein. Das ist eben der Lauf eines (Ablösebedingten) Transfers.

Alexander Grünwald ist eine Verstärkung die uns sicher weiterhilft, Kaja Rogulj KÖNNTE einer sein, der unsere Abwehr stabilisiert und für zusätzlichen Schwung sorgt (was man bisher in den Testspielen VON IHM zu sehen konnte) obwohl ich zugegeben vorher noch nix von ihm gehört habe.

Pascal Grünwald mal sehen, ob er seine (eventuelle) Anfangsnervosität bei den Veilchen ablegt, bei Innsbruck hat er mir sehr gut gefallen, könnte auch (gegenüber Almer der mehr verletzt als fit war) ein weiterer Schritt zu einem stärkeren Team sein.

Dilaver, bin überzeugt davon, gewinnt mit jedem weiteren Spiel mehr Selbstvertrauen, und wird zu ner echten Verstärkung im Team der Veilchen.

Und ob es (transfermässig) das wirklich schon war ?? Abwarten, Transferzeit läuft noch fast 2 Monate, und schau ma mal, wie weit wir in der EL Quali kommen. Wage zu behaupten, das da noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.

Die übrigen Abgänge mehr oder weniger "nur" Kaderergänzungen, also warum sollten wir nicht wieder ein schlag.- b.z.w. konkurrenzfähiges Team haben ??

Der Meinung bin ich auch, Wichtigers Transfer ist Kaja Rogulj und Hofflich schlagen die Grünwalds ein dann sind wir Stärker aufgestellt wie voriges Jahr....weil die Abgänge ausser Baumi ist nicht wikrl.Schmerzhaft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Parits hat gesagt 3 oder 4 kommen!!! Und der 4te wer eh Royer gewesen weil denn hätten die rising-stars-gönner Bezahlt!! Es kommt nur noch 1 Verpflichtung falls da Juno geht!!!

du machst das mit absicht oder? :faktroll:

edit: deine rechtschreibung tut ja generell weh

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sorry das hast das Recht zum ausbessern!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:

könnte man nicht in den asb-regeln neu einführen, dass man ab 3 oder mehr rechtschreibfehlern in einem satz für 2 wochen gesperrt wird, um den duden ein bißchen zu studieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

könnte man nicht in den asb-regeln neu einführen, dass man ab 3 oder mehr rechtschreibfehlern in einem satz für 2 wochen gesperrt wird, um den duden ein bißchen zu studieren ?

ja Junuzovic 16 mim Grünwald Foto gg oder weisst noch nicht wie man GRÜNWALD10 schreibt :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:finger:

ansonsten: zustimmung. eine frechheit, was der rudi hier aufführt

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:faktroll:

@ topic:

Jetzt wo Baumgartlinger weg ist und wir meiner Meinung nach noch einen DM benötigen, tut es mir irgendwie um Hoheneder leid... :(

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

burschen wollt´s ihr euch nicht eine pm schreiben anstatt den thread mit off-topic zuzumüllen? das nervt nämlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

burschen wollt´s ihr euch nicht eine pm schreiben anstatt den thread mit off-topic zuzumüllen? das nervt nämlich...

Danke bin deiner Meinung das sind nur wichtig macher :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:finger:

ansonsten: zustimmung. eine frechheit, was der rudi hier aufführt

immer noch besser als bischen ...

ja Junuzovic 16 mim Grünwald Foto gg oder weisst noch nicht wie man GRÜNWALD10 schreibt :finger2:

weisst eh, wi dass so isst mim valsch schreibn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke bin deiner Meinung das sind nur wichtig macher :hammer:

Wär ist ein wichtig macher? :D

Sorry, hör schon auf mit OT.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten