Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Danke. bgl. veilchen. wirst sehn das ich recht habe. Und er hinterlässt wirklich einen starken eindruck. Bitte gerne. Hast Du ihn persönlich gesehen und kannst uns wenigstens verraten, bei welchem Verein er zuletzt gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Gg bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 sind würd jetzt der test einen DM machen. wozu einen stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2011 @Gizmo wo bist du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 @Gizmo wo bist du Wollt grad dasselbe schreiben. ^^ Hoffentlich kann Grünwald den Baumi halbwegs ersetzen. Bissl wird mir jetzt schon Angst und Bange, wenn ich an den Saisonstart denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 Wollt grad dasselbe schreiben. ^^ Hoffentlich kann Grünwald den Baumi halbwegs ersetzen. Bissl wird mir jetzt schon Angst und Bange, wenn ich an den Saisonstart denke. wir hätten auch mit baumgartlinger gegen salzburg keine chance gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 28. Juni 2011 Gibts schon neue infos bezüglich unseres aktuellen testspielers, die öffenlich werden dürfen? Hoffe, da is was dran u es handelt sich um einen anderen spielertypen als unser roligoal;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Frage jst was dann mit Barazite/Jun passiert, wobei Barazite sicher auch Flügel spielen kann bzw. im OM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2011 bitte bleibt uns wenigstens da junu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 Frage jst was dann mit Barazite/Jun passiert, wobei Barazite sicher auch Flügel spielen kann bzw. im OM der neue ist sicher eher ein junuzovic-ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2011 der neue ist sicher eher ein junuzovic-ersatz eher der royer-ersatz.... aber Junu soll auch gehen, besser er geht und wr kassieren als es geht jetzt 1 Jahr Woche für Woche das Theater um den Vertrag und den möglichen Transfer... Das ist aucha lles wurscht mmn., denn statt Junu kommt ja sicher einer (Royer oder eben ein anderer). Viel mehr Sorgen bereitet mir da die Torhüterposition. Was ich bisher von Grünwald gesehen habe ist sehr bescheiden, zumindest ist er auf den ersten Eindruck sicher kein Goalie der den Unterschied macht und der dir über 36 Runden gute 10 Punkte rettet (was ein Klassegoalie macht).... Wer im MF oder auf einzelnen Positonen herumläuft ist egal, wir haben nämlich noch genug Spieler die entscheidendes machen können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 bitte bleibt uns wenigstens da junu geh bitte... der Junuzovic wäre relativ leicht zu ersetzen, ist nächstes jahr fix ablösefrei weg und passt sowieso nicht wirklich in unser System... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Viel mehr Sorgen bereitet mir da die Torhüterposition. Was ich bisher von Grünwald gesehen habe ist sehr bescheiden, zumindest ist er auf den ersten Eindruck sicher kein Goalie der den Unterschied macht und der dir über 36 Runden gute 10 Punkte rettet (was ein Klassegoalie macht).... alle mal besser als die helga von der sektenfraktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2011 geh bitte... der Junuzovic wäre relativ leicht zu ersetzen, ist nächstes jahr fix ablösefrei weg und passt sowieso nicht wirklich in unser System... ganz meine Rede... Junus Abgang ist kein Problem, allerdings muss für ihn Ersatz kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2011 geh bitte... der Junuzovic wäre relativ leicht zu ersetzen, ist nächstes jahr fix ablösefrei weg und passt sowieso nicht wirklich in unser System... trotzdem sollten wir nicht zuviele unserer topspieler abgeben, besonders in einer saison mit EL glaub schon dass wir in junuzovic leicht ersetzten könnten, gibt sicherlich viele ähnliche spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts