Recommended Posts

Postinho

und findet inzwischen eine andere Lösung, wie zB. Bukva oder den angesprochenen Kandidaten aus dem Ausland.

:ears::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:ears::ratlos:

da war doch mal so ein Satz in einem Kurierartikel bzgl. Austria Transfers und Royer und da hieß es wenn es mit dem Wechsel von Royer nix wird, dann gäbe es eine Option aus dem Ausland. Einige haben das so verstanden, dass Royer dann eine Option im Ausland hätte, aber das macht aus zwei Gründen keinen Sinn: erstens weil es in dem Artikel eben um die Austria Transfers ging und man alle Aussagen mit Bezug auf eben diese verstehen muss und zweitens weil bei Royer ja gleichzeitig das Argument gebracht wurde, dass es noch zu früh wäre für überhaupt einen Wechsel, da scheint es unlogisch dann gleichzeitig von einer Option im Ausland für ihn zu sprechen. aber sonst gibt es da leider nix konkretes. vielleicht überrascht man uns ja wieder mit einem Gast beim Trainingslager ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gut, I-Tüpferl reiten braucht man jetzt nicht. Zumindest die Untersuchungen wurden schon eingeleitet.

Ich würd ja gern den Ausgang abwarten, mit der knappen Zeit bis zum Saisonstart wirds das aber nicht spielen

also bitte, wenn das ein I-tüpferl ist, dann hab ich hier wohl mit dem typischen kronezeitungleser zu tun, der alles nachplappert was er in den medien hört! zwischen untersuchungen und einer klage befinden sich welten!

im übrigen sollte man nicht vergessen, dass es sowas wie eine unschuldsvermutung gibt! also nicht brav den medien nachjagen und alles nur anprangern!

bearbeitet von geeko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Daniel Bachmann steht vor einem Wechsel zu Stoke City.

Habe ihn bereits zweimal bei der Kampfmannschaft mittrainieren gesehen, hat mir recht gut gefallen.

http://www.transfermarkt.de/de/u17-keeper-bachmann-wird-legionaer/news/anzeigen_66403.html

Aber was haben wir davon? Für den bekommen wir doch wieder nur einen Nasenrammel so wie bei Alaba, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Aber was haben wir davon? Für den bekommen wir doch wieder nur einen Nasenrammel so wie bei Alaba, oder?

naja, was solides 6-stelliges schaut da schon raus fuer uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, was solides 6-stelliges schaut da schon raus fuer uns...

Dachte immer so lange sie noch keinen Profivertrag haben schaut auser der Ausbildungsentschädigung nichts raus. Oder ist die 6 stellige Summe auch nur für die Ausbildungsentschädigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da war doch mal so ein Satz in einem Kurierartikel bzgl. Austria Transfers und Royer und da hieß es wenn es mit dem Wechsel von Royer nix wird, dann gäbe es eine Option aus dem Ausland. Einige haben das so verstanden, dass Royer dann eine Option im Ausland hätte, aber das macht aus zwei Gründen keinen Sinn: erstens weil es in dem Artikel eben um die Austria Transfers ging und man alle Aussagen mit Bezug auf eben diese verstehen muss und zweitens weil bei Royer ja gleichzeitig das Argument gebracht wurde, dass es noch zu früh wäre für überhaupt einen Wechsel, da scheint es unlogisch dann gleichzeitig von einer Option im Ausland für ihn zu sprechen. aber sonst gibt es da leider nix konkretes. vielleicht überrascht man uns ja wieder mit einem Gast beim Trainingslager ....

Gar nicht mitbekommen, wann war das denn ungefähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

also bitte, wenn das ein I-tüpferl ist, dann hab ich hier wohl mit dem typischen kronezeitungleser zu tun, der alles nachplappert was er in den medien hört! zwischen untersuchungen und einer klage befinden sich welten!

im übrigen sollte man nicht vergessen, dass es sowas wie eine unschuldsvermutung gibt! also nicht brav den medien nachjagen und alles nur anprangern!

Kroneleser, Medien nachjagen :D

Ich denke mir schon das man aus meinem Post herauslesen kann dass es mir darum geht einen Spieler, der in eine Sache wie diese möglicherweise verwickelt ist, nicht unbedingt eine Plattform bei der Austria zu geben. Dementsprechend ist der derzeitige Stand in der juristischen Auseinandersetzung relativ egal da man grundsätzlich den Ausgang dieser im Idealfall abwarten müsste. Ist natürlich nicht leicht möglich, was ja verständlich ist. Trotzdem sollte man da vorsichtig sein, ich möchte nicht mit einem Spieler im Kader enden der wissentlich eine Falschaussage bei so einem heiklem Thema begangen hat. Denn was passiert wenn sich der Verdacht bestätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wofür man sich das antut, soviel geld in die ausbildung zu investieren, wenn die besten dann sowieso mit 15, 16 oder spätestens 17 weggekauft werden? vl wäre es da mal sinnvoll soetwas wie eine ausländerbeschränkung einzuführen? also pro nachwuchsjahrgang nur 3 legionäre oder so.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es war auch so gemeint, daß es für uns (parits, austria) noch eine option im ausland (anderer spieler) zu verpflichten gibt, wenn es mit dem royer-wechsel zu uns nix wird. ich denke, royer hat priorität, wenn nix rauskommt, dann gibt´s eine alternative am spieler-sektor im ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denn was passiert wenn sich der Verdacht bestätigt?

nix. oder glaubt jemand, dass er jetz ins Häfn wandert weil ihm seine Aussage in einem Prozess der mit ein paar Tausend Euro Geldstrafe geendet hat, nicht geglaubt wird?

Gesucht und gefunden, hier der Artikel: http://kurier.at/sport/fussball/3915349.php

Genau den hab ich gemeint. na lass ma sich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten