Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ich denke, wir werden royer noch ein jahr in ried sehen und dann könnts euch ja 2012 wieder anstellen. aber nicht wundern, wenns dann ein paar weitere mitbewerber gibt.

Das denke ich nicht, ich gehe davon aus das Royer, nachdem was man so hört, zu uns kommt.... und zwar diesen Sommer..... und er würd so gern kommen, dass er sogar zu Fuß die Donau runter gehen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Wenn genug Kohle da ist wird er zu Salzburg gehen....jeder hat seinen Preis....bei Salzburg gehts ja eigentlich nicht drum, dass sie ihn bekommen sondern darum, dass wir ihn NICHT bekommen......wenns ihm um Fußball geht geht er zur Austria...wenns um Kohle geht wird er zu Salzburg wechseln....wird man ja bald sehen was ihm wichtiger ist....langsam wird das ganze Thema rund um Junu, Baumi und Royer aber fad...jetzt könnt ma dann schön langsam mal was fixieren...

wenns ihm um fußball geht, bleibt er in ried. da hat er nämlich eine ganze saison unter gludovatz vor sich, wo er mit 90 minuten einsatzzeit pro spiel rechnen kann.

und wer sagt, dass es als junger spieler unattraktiv ist, zu salzburg zu gehen? gerade mit moniz scheint ja jetzt eine trendwende eingekehrt zu sein im bezug auf nachhaltigkeit mit jungen österreichern (ich erinnere mich da an den servustv-talk). auch hochhauser scheint diese philosophie zu unterstützen. und nix gegen daxbacher, aber ich halte gludovatz und moniz ganz klar für bessere trainer, vor allem was die entwicklung junger spieler betrifft. es gibt also genügend argumente gegen einen transfer nach wien, die sich royer gut überlegen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und nix gegen daxbacher, aber ich halte gludovatz und moniz ganz klar für bessere trainer, vor allem was die entwicklung junger spieler betrifft.

und die beiden haben das wie bewiesen ? vor allem moniz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gludovatz lass ich mir eventull ja einreden was der mit der Rieder MAnnschaft erreicht hat ,muss man sagen -Hut ab!

Warum zum schluss bei Moniz eigie Österreicher zum einsatz kamen liegt wohl daran das auch einige Stars verletzt waren!

Was aber net heissen soll das er ein schlechter Trainer ist!

Nur was für erfolge kann er denn aufweisen?

also wenn wenn jetzt Red Bull hernimmt mit den Millionen die sie letzte saison ausgegeben habe,dann muss man ja direkt sagen das Daxbacher ein besserer trainer ist,als der H.Stevens?

Aber wenn Moniz ja so ein toller trainer ist/sein wird ,dann wird ja Salzburg mit dem geld ja locker Meister ohne wenn und aber oder?

Also immer das gesamtpaket sehen bevor man vergleiche macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
... aber ich halte gludovatz und moniz ganz klar für bessere trainer, vor allem was die entwicklung junger spieler betrifft...

da kennt wer wohl den herrn gludovatz nicht.

wenns nach gludo ginge würden schon die jüngsten anstatt das fussballspielen zu lernen kraft und ausdauer trainieren, nur um gegen die nächstebeste u12 mannschaft nicht schlecht auszuschauen. jugend trainieren des (kurzfristigen) erfolgs, nicht der ausbildung wegen. frag nach bei seinen "schützlingen" und deren vereinstrainern, welche philosophie der herr vertritt. du wirst durch die bank dasselbe hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es ist zwar ohnehin wurscht was die Rieder hier von sich geben, weil Royer sowieso zu uns kommt, aber diese Rieder Überheblichkeit ist einfach zum Kotzen!

wenns ihm um fußball geht, bleibt er in ried. da hat er nämlich eine ganze saison unter gludovatz vor sich, wo er mit 90 minuten einsatzzeit pro spiel rechnen kann

und bei Austria nicht?

.

und wer sagt, dass es als junger spieler unattraktiv ist, zu salzburg zu gehen? gerade mit moniz scheint ja jetzt eine trendwende eingekehrt zu sein im bezug auf nachhaltigkeit mit jungen österreichern

BIst ja ein großer Experte, glaubst du echt, das Royer oder ein Junuzovic bei diesen Flügelspielern in Salzburg zum Einsatz kommen?!?! Alan, Zarate, Svento

(ich erinnere mich da an den servustv-talk). auch hochhauser scheint diese philosophie zu unterstützen. und nix gegen daxbacher, aber ich halte gludovatz und moniz ganz klar für bessere trainer

Gludovatz soll amal einen Großverein trainieren, bis dato ist er ein erfolgreicher Nachwuchs-Coach und Dorftrainer... da gabs schon unzähle die dort ne große Nummer waren, allein Zellhofer...

vor allem was die entwicklung junger spieler betrifft. es gibt also genügend argumente gegen einen transfer nach wien, die sich royer gut überlegen wird müssen.

und zwar? Welcher junge Spieler hat sich denn bei uns zurückentwickelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Es ist zwar ohnehin wurscht was die Rieder hier von sich geben, weil Royer sowieso zu uns kommt, aber diese Rieder Überheblichkeit ist einfach zum Kotzen!

:lol:

armer bua. verträgst es wohl ned sonderlich, wenn man dir den spiegel vorhält. najo, wen wunderts...

und bei Austria nicht?

laut deinen eigenen aussagen (stichwort unerfahrener dorf- und regionalligakicker, der es schwer haben wird gegen euer dicht besetztes mittelfeld mit liendl, junu etc.) wohl nicht.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

moniz war jugendtrainer beim psv, techniktrainer bei den spurs, technik- und talentetrainer beim hsv. reicht das?

toll. und damit hat er bewiesen, das er junge spieler bzw. talente in keine kampfmannschaft integriert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

toll. und damit hat er bewiesen, das er junge spieler bzw. talente in keine kampfmannschaft integriert :facepalm:

ah, ich vergaß. der jugendtrainer ist natürlich für die aufstellung der kampfmannschaft verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ah, ich vergaß. der jugendtrainer ist natürlich für die aufstellung der kampfmannschaft verantwortlich.

und nix gegen daxbacher, aber ich halte gludovatz und moniz ganz klar für bessere trainer, vor allem was die entwicklung junger spieler betrifft.

damit erübrigt sich jegliche weitere diskussion mit dir. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es ist zwar ohnehin wurscht was die Rieder hier von sich geben, weil Royer sowieso zu uns kommt

ja, 2x jährlich in roten trikots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

damit erübrigt sich jegliche weitere diskussion mit dir. :facepalm:

ich weiß nicht worauf du eigentlich hinaus willst. moniz hat tolle referenzen als jugend- und techniktrainer. glaubst du, er ist deshalb für die entwicklung junger spieler jetzt plötzlich ungeeignet, weil er jetzt eine kampfmannschaft trainiert?

es ist wirklich sehr sehr mühsam, mit euch zu diskutieren. die begriffstützigkeit kennt schier keine grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

um der ganzen royer-diskussion vielleicht wieder mal einen anderen wind zu verleihen:

mir ist ehrlich gesagt egal ob er kommt oder nicht. nicht weil ich ihn für einen schlechten fußballer halte, im gegenteil.

aber wenn wir, so junuzovic und baumgartlinger bleiben, irgendwo gut aufgestellt sind, dann ist es das mittelfeld. ich mache mir da für die kommende saison keine sorgen. royer hin oder her, wir haben auf jeden fall eine konkurrenzfähige truppe beinander.

und sollten junuzovic und baumgartlinger wirklich bleiben, wer weiß, vielleicht ist dann in der europa-league auch wieder ein bissl mehr für uns drinnen, wär ja finanziell gesehen auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten