AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2011 ad Junu wollte der sich nicht die woche entscheiden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 die woche hat ja grad erst begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Juni 2011 von mir aus kann er bis ende der transferzeit nix von sich hören lassen wenn er dann verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) die woche hat ja grad erst begonnen er wollte schon letzte woche sagen wohin die reise führt....heute endet die woche bearbeitet 12. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 er wollte schon letzte woche sagen wohin die reise führt....heute endet die woche für mich beginnen wochen schon am sonntag. jaja ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) für mich beginnen wochen schon am sonntag. jaja ich weiß heut wird sich anscheinend nichts mehr tun, dann halt auf morgen/übermorgen warten bearbeitet 12. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Juni 2011 für mich beginnen wochen schon am sonntag. jaja ich weiß armer hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2011 heut wird sich anscheinend nichts mehr tun, dann halt auf morgen/übermorgen warten Morgen aquch nicht erst ab Dienstag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. Juni 2011 Junuzovic und Baumgartlinger zu Red Bull Entertainment. Geht scho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2011 Bin für ein tägliches Posting-Maximum in einem Thread, is ja nicht mehr auszuhalten hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Juni 2011 der herr reiter kommt mir ein bisschen egoistisch und sturr vor. habe gerade den bericht der krone gelesen, kann natürlich auch nur mir so vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Hmm, ich sehe da vereinsseitig überhaupt kein Problem. Ist ja immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. (Siehe den alljährlichen Transferwahnsinn in England) Ich muss aber anmerken, dass ich meinerseits nicht über die geballte Entscheidungskompetenz und Marktanalysefähigkeit des gewöhnlichen ASB-Users verfüge, der sekundenschnell entscheiden kann ob ein Spieler 400k oder 800k Ablöse rechtfertigt (sind ja nur 2 Wohnungen...). Vielleicht ein Mißverständnis, verlangen könnt ihr, was ihr wollt, in dieser Konstellation hat nur Ried das Sagen und sonst niemand. Ich weiß auch, daß meine Meinung am Transfermarkt kaum Gewicht hat , mich würd halt nur wundern, wenn ein "normaler" Verein (d.h. alle außer RBS und RBL) eine Mille für Royer ausgibt. Ist nur meine Meinung - aber es ist das gute Recht der SV Ried, die Mille zu fordern (wenn sie es denn tun). anscheinend bin ich höchstpersönlich der pressesprecher der sv ried. denn ich allein hab hier was von einer siebenstelligen summe geschrieben, die ich mir wünschen würde. weder reiter, noch wilminger, noch gludovatz oder sonstirgendjemand der in ried was zu sagen hat, hat von einer million geredet (auch von keinem anderen betrag). und auch kein einziges medium hat je eine transfersumme erwähnt. lediglich von austriaseite wurden lächerliche sümmchen in den raum geworfen, deshalb hab ich gekontert. Schau, die ganze Causa interessiert mich nicht genug (und scheint mir außerdem zu undurchsichtig), um die gesamte Datenlage durchzuforsten. Letztlich auch egal, wieviel genau die SV Ried fordert bzw. ob sie überhaupt gesprächsbereit ist - und im puren Spekulationsstadium des Transfers (oder weiß wer WIRKLICH genaueres wie: liegt überhaupt ein Angebot am Tisch? Will der Spieler überhaupt? Hat sich tatsächlich schon irgendwer mit irgendwem über irgendwas geeinigt?) werden sowieso nur Fantasiesummen in den Raum geworfen, meist auch in den Medien. D.h. die Krone braucht man zur Legitimation nicht, wenn man über den grundsätzlichen Wert eines Spielers X mit Vertragslaufzeit Y diskutiert (oder besser: spekuliert). bearbeitet 12. Juni 2011 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Man kann durchaus mit der bisherigen Transferperiode zufrieden sein. Der kroatische IV kam ablösefrei und wird wohl die Rolle von Margreiter einnehmen. Grünwald kam sehr günstig (sollten wir mit der Prämie aus Basel beglichen haben) und wird wohl Linder verdrängen! Das bedeutet, dass wir zwei "kostenlose" Neuzugängen geholt haben. Royer sollte am Dienstag unterschreiben wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken darf, ich denke dass nur noch um die Ablöse gefeilscht wird und sich diese um die 550.000-650.000 Euro bewegen wird (diese mediale Streitereien würde ich nicht überbewerten, die gehören zum Geschäft leider dazu und man denke nur an die Transfergeschichte mit Koch. Im Endeffekt war dann auch alles glatt). Die Ablöse wird vielleicht via Rising Star gestemmt? Ein Gründwaldtransfer würde sich wohl in einer ähnlichen Höhe befinden, wobei ein kostenloses Leihgeschäft von paar Austriatalenten die Ablöse noch drücken könnte. Für Gorgon und Dilaver wäre dieser Schritt sehr gut! Damit wäre für mich der Transfersommer abgeschlossen, auch wenn wir Junuzovic noch verlieren sollten (davon gehe ich zu 80% aus). Ich hoffe jedoch, dass Baumgartlinger verlängert werden kann! bearbeitet 12. Juni 2011 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2011 Perfekt geschrieben, Wilhelm! Ganz genau so ist es, wobei die Ablöse bei Grünwald doch viel geringer sein wird. Der hat noch ein Jahr Vertrag, wird sich dort mit allen Mitteln freipressen und Neustadt kann sicher nicht auf 300k verzichten und einen Spieler 1 Jahr auf die Bank setzen. Allerdings wenn Royer und Grünwald kommen und keiner geht sind wir doch im MF massiv überbesetzt, daher gehe ich davon aus das Junuzovic fix weg ist und dafür mit Royer und Grünwald geplant wird, alles in allem kann man dann mit den Transfers sehr zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 zufrieden kann man erst sein, wenn wirklich A) royer und a.grünwald kommen UND B) baumgartlinger nicht nur verlängert, sondern auch gehalten werden kann !!! der abgang von baumgartlinger wäre mit 5 weiteren spielern nicht zu kompensieren ... außer sie wären solche kaliber wie ... egal, lassen wir das lieber. wenn dann junuzovic geht, ist´s mehr als verkraftbar und man kann auch gerne einen dilaver, gorgon, schumacher und wallner nach wr.neustadt üben gehen lassen. wenn das team, so oder nahezu so, nächste saison aussieht, dann danke thomas parits linz - barazite royer - liendl - a.grünwald baumgartlinger suttner - rogulj - margreitter - klein p.grünwald ABER NOCH, IST´S NICHT SO WEIT !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts