Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die investoren von rising stars sind keine gönner? interessant wusste ich noch nicht.

dann ist dir wohl die bedeutung der markierten begriffe nicht geläufig...

...bzw wenn dus so sehen willst hätten wir mit dem verbund, der generali, rewe usw sogar noch größere Gönner :busserl:

die haben aber nichts mit der ablöse zu tun, oder hab ich was verpasst ?

musst lesen auch ;)

das risingsstars-modell stellt alle paar transferzeiten mal extra 500k zur Verfügung um ablösen und ausbildungsentschädigungen[sic!] 'extern' zu finanzieren bzw überhaupt finanzier bar zu machen, ist u.a. ja auch aus der Notwendigkeit heraus geboren das es nachdem stronach ausstieg schwierig war einen schlagfertigen kader aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

...bzw wenn dus so sehen willst hätten wir mit dem verbund, der generali, rewe usw sogar noch größere Gönner :busserl:

musst lesen auch ;)

ochh sry überlesen, hmm verdienen zwar bei transfers mit und zahlen ein paar spieler und geben uns 500 000, rentiert sich das für die überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hatte ich nicht behauptet, die haben aber nichts mit der ablöse zu tun, oder hab ich was verpasst ?

außerdem müssen wir den "gönnern" natürlich was zurückzahlen bei ablöse

und gönner bezog ich auf die ablöse weil ich sagte sobal wir keine gönner haben werden wir uns immer im niedrigen bereich mit neuzugängen begnügen müssen

doch, so weit ich weiß werden mit rising stars ablösen und entschädigungen finanziert.

doch

ich wollte eigentlich nur auf die behauptung eingehen, die austria habe keine gönner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ochh sry überlesen, hmm verdienen zwar bei transfers mit und zahlen ein paar spieler und geben uns 500 000, rentiert sich das für die überhaupt ?

naja das wird nicht ihr hauptinteresse sein, ist mehr ein zweckgebundenes kleinsponsoring... wenn nix dabei rausschaut werdens schon nicht am hungertuch nagen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mal was anderes:

gibts schon eine bestätigung das grünwald angeblich einen vorvertrag bei deinem bundesligisten (dt) unterschrieben hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich hab noch nix von einem vorvertrag vernommen :ratlos:

Bei Freiburg ......

ad Royer: Ich find es a bisserl komisch, dass sich die Austria-Fans aufregen, dass Ried angeblich eine Million Euro Ablöse verlangt.

Royer hat in Ried Vertrag bis 2013 plus einer Option auf ein weiteres Jahr. Er kostet also noch bis zumindest 31. Jänner 2013 Ablöse. Sollte es im Vertrag keine fix festgeschriebene Ablösesumme geben, dann kann Ried verlangen, was sie wollen. 1, 10, 20 oder 100 Millionen. Und wenn die Austria das nicht bezahlen will, was Ried verlangt, dann bekommen sie Royer eben nicht. Es gibt im Fußball keine Preiszetteln wie im Supermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

anscheinend bin ich höchstpersönlich der pressesprecher der sv ried. denn ich allein hab hier was von einer siebenstelligen summe geschrieben, die ich mir wünschen würde. weder reiter, noch wilminger, noch gludovatz oder sonstirgendjemand der in ried was zu sagen hat, hat von einer million geredet (auch von keinem anderen betrag). und auch kein einziges medium hat je eine transfersumme erwähnt. lediglich von austriaseite wurden lächerliche sümmchen in den raum geworfen, deshalb hab ich gekontert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

der wechsel von daniel royer nach favoriten ist in (fast) trockenen tüchern.. es fehlt nur noch seine persönliche zusage..

quelle? höhe der ablöse?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

quelle: daniel royer

ablösesumme: hab ich ihn nicht gefragt und is mir eig ehrlich gesagt auch egal...

die modalitäten sind geklärt es hängt nur mehr an ihm ob er zur austria wechselt oder nicht..

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

anscheinend bin ich höchstpersönlich der pressesprecher der sv ried. denn ich allein hab hier was von einer siebenstelligen summe geschrieben, die ich mir wünschen würde. weder reiter, noch wilminger, noch gludovatz oder sonstirgendjemand der in ried was zu sagen hat, hat von einer million geredet (auch von keinem anderen betrag). und auch kein einziges medium hat je eine transfersumme erwähnt. lediglich von austriaseite wurden lächerliche sümmchen in den raum geworfen, deshalb hab ich gekontert.

in da heutigen krone steht die von dir gut geschätzte million :D

"Unter einer Million Ablöse ist Royer sicher für keinen zu haben - Schrammel könnte ein Drittel weniger kosten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hört sich doch gut an das nur seine zusage fehlt, es mag gut sein das ried angeblich 1mio verlangt, was auch ihr gutest recht ist, aber das parits des bezahlt hat bezweifle ich sehr sehr stark

ich bin guten mutes das man sich auf eine faire ablöse die auch ried gefällt geeinigt hat :hammer:

wie oft hab ich jetzt gut verwendet :D

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten