Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

parits will nicht mehr als gerundete 500 000 zahlen, und falls das ried nicht passt kommt royer nicht

falls sie ihn für die ablöse ziehen lassen kommt er zu uns....ganz einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parits will nicht mehr als gerundete 500 000 zahlen, und falls das ried nicht passt kommt royer nicht

Wenn das keine Fakten sind, dann höre doch mal auf Zahlen und Namen zu nennen. DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wo steht das / wer sagt das, dass parits nicht mehr als 500 kilo für royer hergeben will?

weil wir bein keinem transfer der welt so viel zahlen werden;)

war nur ein gefühlter wert....kann mir auch nicht vorstellen das wir soviel mal für einen spieler ausgeben werden...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das stimmt ja alles nicht.....untersteh es lieber bevor du blödsinn schreibst...DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

war nur ein gefühlter wert....kann mir auch nicht vorstellen das wir soviel mal für einen spieler ausgeben werden...

das stimmt ja alles nicht.....untersteh es lieber bevor du blödsinn schreibst...DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Offensichtlich? Weil Kurier das schreibt.

Utopisch? Vertrag bis 2013+Option?

Dann der Schluss, dass er eben 2012 kommt (Ha? Gibts leicht nur die Austria neben Ried als Verein?!)

Nimm mal die violette Brille ab, das ist einfach peinlich.

najo, dass man sich mit dem spieler einig ist schreiben alle medien. ich gehe davon aus, dass das stimmt. wenn nicht? meine güte, dann halt nicht?

ja, 1mio euro ist nicht nur utopisch sondern schlicht lächerlich. der zigfach ausgezeichnete spieler des jahres, torgefährlichste mf kicker der liga mit der wohl besten technik in österreich soll für 1.5mio nach D wechseln. dann vergleiche das mal mit einem 21jährigen, der letzte saison noch in der regionalliga kickte mit 30 profispielen in den beinen. solange kann der garnicht vertrag haben, das zahlt kein verein der welt. nimm deine riada brille ab, das ist einfach peinlich..

natürlich kann er dann auch zu einem anderen verein wechseln, vorausgesetzt wir sind sich wirklich schon mit ihm einig wird er innerhalb österreichs, noch in der 2. dt liga ein weit besseres angebot bekommen, das ihm zum umschwenken bringt. natürlich kann es soweit kommen, aber die vergangenheit hat gezeigt, dass es zumeist so abläuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer sagt das, dass parits nicht mehr als 500 kilo für royer hergeben will?

der gesunde menschenverstand.

es ist niemand beleidigt, auch nicht grössenwahnsinnig.

hope and glory hat es bereits sehr sachlich zusammengefasst - die austria will royer, ried will ihn behalten oder eine hohe ablöse kassieren, was absolut legitim ist. leute wie du bezeichnen dieses verhalten als lächerlich - DAS ist es, was mich nervt.

Nein. ich bezeichne nicht die verhandlungstaktik / kaderplanungswünsche des herren reiter als lächerlich, gehört ja zum geschäft das man sich auch mal nicht einigen kann. Aber schau doch bitte mal in deinen Channel, was da abgeht ist lächerlich, und eben nur durch größenwahn/komplexe erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wer glaubt das wir für ihn mehr als 500 000 ausgeben werden.... :facepalm:

ich kenn zwar unsere finanzen und unseren aktuellen budgetstand nicht, aber MMN ist 500 00 die schmerzgrenze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, 1mio euro ist nicht nur utopisch sondern schlicht lächerlich. der zigfach ausgezeichnete spieler des jahres, torgefährlichste mf kicker der liga mit der wohl besten technik in österreich soll für 1.5mio nach D wechseln. dann vergleiche das mal mit einem 21jährigen, der letzte saison noch in der regionalliga kickte mit 30 profispielen in den beinen. solange kann der garnicht vertrag haben, das zahlt kein verein der welt. nimm deine riada brille ab, das ist einfach peinlich..

auch hier seien noch die transfers von saurer, jantscher, beichler, liendl und co erwähnt - oder von mir aus auch gern noch salihi oder alar.Mit welchen summen hier herum geworfen wird :laugh: , aber gut wenn man auch glaubt die austria hätte 500k für koch oder pgrünwald gezahlt :betrunken:

überweist parits mehr als 500k für royer, wird er wohl Vorstand(Sport) bei der Austria gewesen sein... und wenn Reiter glaubt er kann (später) noch mehr Geld (bei einem Auslandswechsel) lukrieren dann ist das sein gutes recht, aber im gegensatz zu den verblendeten rieder halte ich das für eine sehr riskoreiche variante, auch im anbetracht dessen das ein vereien wie die SVR mittlefristig auch auf solche Transfererlöse angewiesen ist.

wer glaubt das wir für ihn mehr als 500 000 ausgeben werden.... :facepalm:

ich kenn zwar unsere finanzen und unseren aktuellen budgetstand nicht, aber MMN ist 500 00 die schmerzgrenze

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Ich verstehe die Beleidigungen und Provokation hier gegenüber den Riedern überhaupt nicht. Wir wollen Royer. Die Rieder (und auch die hier postenden Fans) wollen ihn behalten. KEINER kann nur irgendwie sagen ob Royer zu uns wechseln will oder ins Ausland oder in Ried bleiben will. Hauptsache hier glauben einige Idioten genau den Schmierblättern, die sie verabscheuen wenn sie über unsere Austria herziehen.

Ich sehe es so: Parits und Co. wollen Royer zu uns lotsen und der Spieler hat (vielleicht) Interesse. Parits wird,so nehme ich an, den Verein in Ried kontaktieren und über die Ablöse verhandeln. Die Rieder (Reiter) stellen sich geschickt an um so viel Kohle wie nur irgendwie möglich bei einem Royer-Abgang heraus zu holen. Das alles ist legitim und wir würden es bei unserem Verein auch so erwarten.

Möchte nicht wissen wir hier einige posten, sollte Junuzovic uns Richtung RBS verlassen. Da sind die Rieder Fans, welche hier z.T. provoziert werden, mehr als nur human.

Kommt´s alle wieder ein wenig herunter. Kommt Royer wäre es natürlich schön, kommt er nicht, haben wir auch ohne ihn einen tollen Kader.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei diesen ganzen Diskussionen könnte man glauben, es geht um einen Spieler der Marke Sionko oder Tokic (da hats ja damals auch recht hitzige Duelle mit den GAK-lern gegeben) :D

Es ist aber doch "nur" der Royer, der uns vom Typ her vielleicht helfen könnte, aber wenn man realistisch ist, ist das keiner, wo man sagen kann, der wäre eine Riesenverstärkung. Also warum die große Aufregung? Einfach mal abwarten, wenn man sich mit dem Spieler einigt, wird man das wohl über kurz oder lang auch mit den Riedern schaffen, die im Grunde auch froh sein müssen, etwas Geld zu bekommen, wie alle Vereine in Österreich. Falls man es nicht schafft, dann eben nicht, aber das ist doch nichts Hochdramatisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Offensichtlich? Weil Kurier das schreibt.

Utopisch? Vertrag bis 2013+Option?

Dann der Schluss, dass er eben 2012 kommt (Ha? Gibts leicht nur die Austria neben Ried als Verein?!)

Nimm mal die violette Brille ab, das ist einfach peinlich.

Zustimmung in allen Punkten; nur eine Ablösesumme von 1 Mio. (unabhängig davon, ob sie ein Hirngespinst oder reelle Forderung darstellt) für Royer als utopisch darzustellen, ist mMn korrekt. Möchte ich nur auch anmerken. Kann mir nicht vorstellen, daß das irgendwer zahlen würde, der noch bei Sinnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

achh, beim P. grünwald warens doch genau die gleichen hitzigen diskussionen, das war die meldung aber zum Glück schnell auf der HP, so konnte sich dann jeder beruhigen ;)

Zustimmung in allen Punkten; nur eine Ablösesumme von 1 Mio. (unabhängig davon, ob sie ein Hirngespinst oder reelle Forderung darstellt) für Royer als utopisch darzustellen, ist mMn korrekt. Möchte ich nur auch anmerken. Kann mir nicht vorstellen, daß das irgendwer zahlen würde, der noch bei Sinnen ist.

:super:

auf gar keinen fall für einen spieler der letzte saison noch in der regionalliga spielte und gar keine internationale erfahrung hat.....da kann er von mir aus 10 jahre vertrag haben, wer denen 1 mio zahlt der kann sich dann selbst gratulieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten