Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also fornezzi ist mmn der kompletteste u. stärkste goali der liga und ich würde mich freuen sollte er die neue nummer werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und trotzdem hat parits schon vor längerem gesagt das er dessen forderungen nicht erfüllen kann/will ... und fornezzi hat scheinbar auch genug andere angebote, also braucht man 'hier' jetzt nicht zu sehr an fornezzi festhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bitte lasst die transferzeit bald enden, was man hier von amtsbekannten Leuten liest tut nur mehr weh…

so wie dein avatar pic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na dann bleibt nur mehr Gebauer und mit dem hätt i kein problem! :augenbrauen:

oder gspurnig oder mandl oder schranz ... :nervoes:

und in den anderen channels pfeifen die spatzen jetzt von den dächern das royer in die volière wechseln könnte :facepalm:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

und in den anderen channels pfeifen die spatzen jetzt von den dächern das royer in die volière wechseln könnte :facepalm:

Wenn sie Alar + Royer holen, dann kann man ihnen nur neidlos gratulieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ehrlich gesagt hoffe ich, dass junu bald nach salzburg wechselt und wir uns royer und grünwald sichern!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ehrlich gesagt hoffe ich, dass junu bald nach salzburg wechselt und wir uns royer und grünwald sichern!!!!!!!!!

die hoffnung hab ich schon lange aufgegeben... der wird jetzt bis 31.08 auf ein super tolles auslandsangebot warten und dann nächstes jahr ablösefrei bei den bullen unterschreiben :aaarrrggghhh:

ach furchtbar diese transferzeit vom himmel in die hölle und alle 30min wieder retour :nervoes:

PS: zum thema linker MF-Spieler, Jantscher wäre mir aber sogar lieber als Royer... aber wie gesagt unsere zukunft heißt vermutlich liendl + lasnik/simkovic...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die hoffnung hab ich schon lange aufgegeben... der wird jetzt bis 31.08 auf ein super tolles auslandsangebot warten und dann nächstes jahr ablösefrei bei den bullen unterschreiben :aaarrrggghhh:

ach furchtbar diese transferzeit vom himmel in die hölle und alle 30min wieder retour :nervoes:

PS: zum thema linker MF-Spieler, Jantscher wäre mir aber sogar lieber als Royer... aber wie gesagt unsere zukunft heißt vermutlich liendl + lasnik/simkovic...

diese befürchtung habe ich auch :facepalm:

aber wenn royer wirklich zu den grünen geht versteh ich die welt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wenn der lasnik wiederkommt, dann spring in von der tribüne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten