fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 also fornezzi ist mmn der kompletteste u. stärkste goali der liga und ich würde mich freuen sollte er die neue nummer werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2011 also fornezzi ist mmn der kompletteste u. stärkste goali der liga und ich würde mich freuen sollte er die neue nummer werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 und trotzdem hat parits schon vor längerem gesagt das er dessen forderungen nicht erfüllen kann/will ... und fornezzi hat scheinbar auch genug andere angebote, also braucht man 'hier' jetzt nicht zu sehr an fornezzi festhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 Na dann bleibt nur mehr Gebauer und mit dem hätt i kein problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2011 bitte lasst die transferzeit bald enden, was man hier von amtsbekannten Leuten liest tut nur mehr weh… so wie dein avatar pic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Na dann bleibt nur mehr Gebauer und mit dem hätt i kein problem! oder gspurnig oder mandl oder schranz ... und in den anderen channels pfeifen die spatzen jetzt von den dächern das royer in die volière wechseln könnte bearbeitet 30. Mai 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 was ist eig an dem gerücht dran, dass royer zu rabid geht?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Mai 2011 und in den anderen channels pfeifen die spatzen jetzt von den dächern das royer in die volière wechseln könnte Wenn sie Alar + Royer holen, dann kann man ihnen nur neidlos gratulieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn sie Alar + Royer holen, dann kann man ihnen nur neidlos gratulieren... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 ehrlich gesagt hoffe ich, dass junu bald nach salzburg wechselt und wir uns royer und grünwald sichern!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) ehrlich gesagt hoffe ich, dass junu bald nach salzburg wechselt und wir uns royer und grünwald sichern!!!!!!!!! die hoffnung hab ich schon lange aufgegeben... der wird jetzt bis 31.08 auf ein super tolles auslandsangebot warten und dann nächstes jahr ablösefrei bei den bullen unterschreiben :aaarrrggghhh: ach furchtbar diese transferzeit vom himmel in die hölle und alle 30min wieder retour PS: zum thema linker MF-Spieler, Jantscher wäre mir aber sogar lieber als Royer... aber wie gesagt unsere zukunft heißt vermutlich liendl + lasnik/simkovic... bearbeitet 30. Mai 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 die hoffnung hab ich schon lange aufgegeben... der wird jetzt bis 31.08 auf ein super tolles auslandsangebot warten und dann nächstes jahr ablösefrei bei den bullen unterschreiben :aaarrrggghhh: ach furchtbar diese transferzeit vom himmel in die hölle und alle 30min wieder retour PS: zum thema linker MF-Spieler, Jantscher wäre mir aber sogar lieber als Royer... aber wie gesagt unsere zukunft heißt vermutlich liendl + lasnik/simkovic... diese befürchtung habe ich auch aber wenn royer wirklich zu den grünen geht versteh ich die welt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 Royer zu Rapid würde mir gar nicht gefallen. In Parits we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2011 die hoffnung hab ich schon lange aufgegeben... der wird jetzt bis 31.08 auf ein super tolles auslandsangebot warten und dann nächstes jahr ablösefrei bei den bullen unterschreiben :aaarrrggghhh: ach furchtbar diese transferzeit vom himmel in die hölle und alle 30min wieder retour PS: zum thema linker MF-Spieler, Jantscher wäre mir aber sogar lieber als Royer... aber wie gesagt unsere zukunft heißt vermutlich liendl + lasnik/simkovic... wenn der lasnik wiederkommt, dann spring in von der tribüne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 Lasnik in allen Ehren, aber ich hoffe ihn nie wieder im violetten Dress sehen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts