Recommended Posts

Posting-Pate

Ist halt immer die Frage, ob man das Glück hat, solche Leute wie Acimovic oder Blanchard zu finden, wobei es heute für uns sowieso finanziell unmöglich wäre, einen 30- jährigen Stammspieler aus der französischen Liga zu holen. Da kann man außerdem auch sehr schnell einfahren, weil es haben auch nicht alle die professionelle Einstellung, die diese Spieler hatten.

Wobei uns ein Routinier im MF auf jeden Fall sehr gut täte, genauso wie ein guter Standardschütze. Trotzdem ist es blauäugig zu glauben, dass uns Junuzovic nicht abgehen würde, immerhin war er bundesligaweit der torgefährlichste MF- Spieler letzte Saison und bei uns so ziemlich der Einzige, der auch mal aus größerer Distanz geschossen (und auch getroffen) hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2176

Weiss ja net, wie hoch der "Wahrheitsgehalt" an diesen Gerüchten ist (immerhin gehts dabei um SPORTNET :facepalm: ) aber sollte es wirklich dazu kommen (ausser das mit Sebo, das gehört noch gründlichst diskutiert) spricht das einerseits dafür, das Junu SICHER weg ist, und Baumgartlinger wahrscheinlich. Nichtsdestotrotz wären die Veilchen immer noch gut aufgestellt. Denn auch Dilaver wird weiterhin seine Chancen bekommen, sich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

, immerhin war er bundesligaweit der torgefährlichste MF- Spieler letzte Saison und bei uns so ziemlich der Einzige, der auch mal aus größerer Distanz geschossen (und auch getroffen) hat.

:verbot:

stankovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wo kommen diese drazan gerüchte her?? das sind nur hirngespinste oder?

sollten tatsächlich junu UND baumgartlinger gehen, würde das doch ein ziemliches loch aufreißen, mal sehen was noch kommt, von dem was man so hört darf man ja eventuell hoffen auf grünwald, simkovic und royer - das wären schon drei richtig geile transfers! kann man nur begrüßen!

sollten uns junu+baumi verlassen wäre ein ZM sicher kein fehler, säuml wäre vl eine option, wer mir persönlich sehr taugen würde, aber leider eher mit den grünen in verbindung gebracht wird, ist der prager! auch wenn er mit einem gewissem risiko vebrunden wäre, da wenig spielpraxis, und vl auch nicht ganz so billig, den würd ich nach wien tragen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

der liendl schiesst sehr gute freistöse für mich sogar bessere als du junu ich glaub wia brauchten jz nicht so viele neuzugänge wia habn einen super kader mit stankovic,liendl,gorgon hat mir sehr gefahlen 1-2 wären ned schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

der liendl schiesst sehr gute freistöse für mich sogar bessere als du junu ich glaub wia brauchten jz nicht so viele neuzugänge wia habn einen super kader mit stankovic,liendl,gorgon hat mir sehr gefahlen 1-2 wären ned schlecht

freistöße schieß ma unterm strich beschissene :D

paar mal denk i mir wirklich es würd uns ein einwurf statt nem freistoß mehr helfen :D

liendl schießt wirklich bessere, da muss i dir zustimmen aber wenn i jetzt mal gach nachdenke wieviel wir heuer tore nach freistöße gemacht haben fällt mir eigentlich nur das 1:1 in ried ein... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ich hab hier nen beitrag auf transfermarkt.at gefunden, geht um saso fornezzi und einen eventuellen wechsel zu Ergotelis, dem 8ten der griechischen liga.

ich weiß net wie sehr man transfermarkt.at glauben schenken kann, wollt dies nur mal hier posten ;)

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab hier nen beitrag auf transfermarkt.at gefunden, geht um saso fornezzi und einen eventuellen wechsel zu Ergotelis, dem 8ten der griechischen liga.

ich weiß net wie sehr man transfermarkt.at glauben schenken kann, wollt dies nur mal hier posten ;)

Mein Link

naja das hat wenig mit der 'glaubwürdigkeit' von tm zu tun, da wird einfach auf eine griechische quelle verwiesen... aber grundsätzlich fände ichs irgendwie seltsam wenn 200k Gehalt zu viel für uns wären (ausser er verlangt das netto und als 'fixum')

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

naja das hat wenig mit der 'glaubwürdigkeit' von tm zu tun, da wird einfach auf eine griechische quelle verwiesen... aber grundsätzlich fände ichs irgendwie seltsam wenn 200k Gehalt zu viel für uns wären (ausser er verlangt das netto und als 'fixum')

mit glaubwürdig mein i ob dort typen posten die nicht wissen was a transfer ist ;)

mir würd der fornezzzi eben ziemlich taugen, deshalb hab i mal herumgschaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß ned... fornezzi ist auch immer wieder für einen patzer gut, aber ich hätte trotzdem auf ihn gehofft - weil ich glaub das die alternative mandl heißt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was ist denn dann ein 23-jähriger Mittelfeldregisseur und Fussballer des Jahres, der es nicht mal schafft, daheim gegen M'burg aufzugeigen. Ein ganz großer Badkicker ist der Junuzovic, dem ab und zu eine super Aktion gelingt. Das ist zu wenig, für diese Position braucht man einen wie Milenko, einen mit Routine und Klasse, der in solchen Partien eben den Unterschied auf Knopfdruck ausmacht.

Das ist natürlich nicht Drazan, trotzdem wäre Drazan einer der links aussen sicher gute leistungen bringen könnte, er ist extrem schnell, Zug nach vorne und kann Flanken....

Baumi ist ein super Fussballer, aber leider nützt das nix wenn er jede partie schrecklcihe Fehler drinnen hat und nach vorne rein gar nix wirklich gefährliches zambringt...

"baumi" (du darfst nie mehr spitznamen verteilen) hat letzte saison jede menge assist geliefert. Junozovic ist kein klassischer spielmacher, wie das acimovic war, aber trotzdem ist er, und wird es hoffentlich weiter sein, extrem wertvoll. A Drazan: ich find ihn gut, aber ist ja auch nicht so als ob er die M'burger zerlegt hat. Soweit ich von grünen freunden versteh hat er die saison keine Schritte nach vorn gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

weiß ned... fornezzi ist auch immer wieder für einen patzer gut, aber ich hätte trotzdem auf ihn gehofft - weil ich glaub das die alternative mandl heißt :schluchz:

er hat aber trotzdem immer wieder a paar "bist du debad-paraden" bracht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er hat aber trotzdem immer wieder a paar "bist du debad-paraden" bracht ;)

naja... die hat ein lindner auch, ein mandl, ein schranz. usw... wir bräuchten einen der vor allem sicherheit und souverenität ausstrahlt - zusätzlich zu guten Paraden, was in österreich eh noch am ehesten auf gebauer und fornezzi zuträfe (rb-goalies ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

naja... die hat ein lindner auch, ein mandl, ein schranz. usw... wir bräuchten einen der vor allem sicherheit und souverenität ausstrahlt - zusätzlich zu guten Paraden, was in österreich eh noch am ehesten auf gebauer und fornezzi zuträfe (rb-goalies ausgenommen)

unterm strich trotzdem fornezzi :hammer:

lindner: eventuell zu "jung" und gegen RBS hat man gsehn dass er leider nicht so sicher ist.

safar: zu "alt". wirds wohl auch nicht mehr lange machen, mit 36 noch in höchsten spielklasse spielen.. hut ab :)

und jetzt kommts ma bitte net mit nem van der sar und "der hat am WE noch CL-finale gspielt" der is a ausnahme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten