Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

To-Do List (in der Priorität absteigend):

- Baumgartlinger verlängern (das aller aller aller aller Wichtigste!!!!!!)

- Neuen 1er Goalie holen (am besten Wolf von Kapfenberg)

- Junuzovic teuer verkaufen (ab 2,5 Mio. aufwärts)

- Royer holen

- Grünwald holen

- Hoheneder fix verpflichten (wenn daraus nix wird, sich evtl. um Dibon von der Admira bemühen)

Im Sturm sehe ich eigentlich keinen wirklichen Handlungsbedarf (auch wenn eine Rückkehr von Sebo ziemlich fein wäre, aber dann müsste man wohl Jun verkaufen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tormann: Almer ist weg, Safar in den Nachwuchsbereich einbinden, Lindner behalten, Fornezzi oder Mandl holen!

VT: Hoheneder sollte man nicht behalten, einen neuen IV holen

MF: Baumgartlinger unbedingt verlängern, sollte man für Junu 2 bis 2,5 Mio. bekommen weg mit ihm (von mir aus auch zu den Dosen), Grünwald und Royer verpflichten

ST: ausländischen Stürmer holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

warum geht junuzovic eig. zu salzburg? das versteh i net :huh?deppat?:

will er auch so runtersandeln wie de meisten talente die zu RBS gehn?

wäre gratis zu haben und kann wohl nicht ganz schlecht sein:

http://www.transfermarkt.at/de/orhan-ademi/leistungsdaten/spieler_92111.html

17 tore ist nicht schlecht :betrunken:

zwar nur in der 2.liga aber immerhin.

nur sulimani, jezek und seeger ham mehr geschossen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum geht junuzovic eig. zu salzburg? das versteh i net :huh?deppat?:

will er auch so runtersandeln wie de meisten talente die zu RBS gehn?

Das frag ich mich auch. Wieso traut er sich nicht in Ausland. In unsrer Liga wird er sich bestimmt nicht weiterentwickeln können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Das frag ich mich auch. Wieso traut er sich nicht in Ausland. In unsrer Liga wird er sich bestimmt nicht weiterentwickeln können

und noch dazu will er nen 5 jahres vertrag unterschreiben! 5 JAHRE!!!!

wann hät der bub den mal vor ins ausland zu gehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre gratis zu haben und kann wohl nicht ganz schlecht sein:

http://www.transfermarkt.at/de/orhan-ademi/leistungsdaten/spieler_92111.html

Nein schlecht ist der sicher nicht. Aber auch kaum als sofortige Verstärkung anzusehen, eher als Backup ala Tadic.

Wir brauchen einen durchschlagkräftigen Stürmer, der uns sofort weiterhelfen kann und die Chancen auch verwertet (neben Linz versteht sich), den werden wir aber wahrscheinlich nur im Ausland finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und noch dazu will er nen 5 jahres vertrag unterschreiben! 5 JAHRE!!!!

wann hät der bub den mal vor ins ausland zu gehn?

Abgesehen davon das es vielleicht gar nicht stimmt heist es nicht das er nicht eine Austiegsklausel hat, oder? Also selbst wenn er jetzt im Sommer wechselt kann er trotzdem nächstes Jahr ins Ausland. Sollte aber kein Verein aufmerkasam werden oder er sich vielleicht sogar eine Verletzung zuziehen hat er mit dem goldenen 5 Jahresvertrag zumindest ausgesorgt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Nein schlecht ist der sicher nicht. Aber auch kaum als sofortige Verstärkung anzusehen, eher als Backup ala Tadic.

Wir brauchen einen durchschlagkräftigen Stürmer, der uns sofort weiterhelfen kann und die Chancen auch verwertet (neben Linz versteht sich), den werden wir aber wahrscheinlich nur im Ausland finden.

sebo :betrunken:

Abgesehen davon das es vielleicht gar nicht stimmt heist es nicht das er nicht eine Austiegsklausel hat, oder? Also selbst wenn er jetzt im Sommer wechselt kann er trotzdem nächstes Jahr ins Ausland. Sollte aber kein Verein aufmerkasam werden oder er sich vielleicht sogar eine Verletzung zuziehen hat er mit dem goldenen 5 Jahresvertrag zumindest ausgesorgt.....

versteh trotzdem nicht was der bei salzurg will :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde doch schon längst dementiert. Ned alles glauben

So schauts aus, hier ein Artikel zu diesem Thema:

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459040473/junuzovic_und_baumgartlinger_ab_zum_team_und_dann

sebo :betrunken:

Net wirklich, es sei denn er hat sich wirklich zur "Tormaschine" gemausert :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ganz wohl ist mir bei dem dementi nicht. natürlich ist noch keine transferzeit - soll das ein grund sein? und dass mit ihm noch keiner gesprochen habe, ist sowieso logisch. die wenden sich eh an seinen manager, dafür hat er ihn ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat er ;)

Mein Link

Wenn er das auch bei uns zusammenbringen sollte/jkönnte, dann her mit ihm :augenbrauen: .

ganz wohl ist mir bei dem dementi nicht. natürlich ist noch keine transferzeit - soll das ein grund sein? und dass mit ihm noch keiner gesprochen habe, ist sowieso logisch. die wenden sich eh an seinen manager, dafür hat er ihn ja

Du hast natürlich Recht. Aber ich denke doch, dass er nicht innerhalb der österreichischen Liga wechseln will bzw. wird. Wenn er uns verläßt, dann wohl Richtung Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Pimpifax

Da stimme ich dir nicht zu. Alan ist besser als alles was wir zu bieten haben und er hat uns fast im Alleingang am Ende zerstört. Wallners Tor war mehr als haltbar genauso wie das 1:1. Ein guter Tormann hätte die Bälle gehabt.

RBS hatte keinerlei Druck im Gegensatz zu uns und mit 1 Mann mehr spielt man leicht groß auf bzw. ohne DM ist es halt ziemlich orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten