cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Mai 2011 To-Do List (in der Priorität absteigend): - Baumgartlinger verlängern (das aller aller aller aller Wichtigste!!!!!!) - Neuen 1er Goalie holen (am besten Wolf von Kapfenberg) - Junuzovic teuer verkaufen (ab 2,5 Mio. aufwärts) - Royer holen - Grünwald holen - Hoheneder fix verpflichten (wenn daraus nix wird, sich evtl. um Dibon von der Admira bemühen) Im Sturm sehe ich eigentlich keinen wirklichen Handlungsbedarf (auch wenn eine Rückkehr von Sebo ziemlich fein wäre, aber dann müsste man wohl Jun verkaufen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2011 Tormann: Almer ist weg, Safar in den Nachwuchsbereich einbinden, Lindner behalten, Fornezzi oder Mandl holen! VT: Hoheneder sollte man nicht behalten, einen neuen IV holen MF: Baumgartlinger unbedingt verlängern, sollte man für Junu 2 bis 2,5 Mio. bekommen weg mit ihm (von mir aus auch zu den Dosen), Grünwald und Royer verpflichten ST: ausländischen Stürmer holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 wäre gratis zu haben und kann wohl nicht ganz schlecht sein: http://www.transfermarkt.at/de/orhan-ademi/leistungsdaten/spieler_92111.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Mai 2011 warum geht junuzovic eig. zu salzburg? das versteh i net :huh?deppat?: will er auch so runtersandeln wie de meisten talente die zu RBS gehn? wäre gratis zu haben und kann wohl nicht ganz schlecht sein: http://www.transfermarkt.at/de/orhan-ademi/leistungsdaten/spieler_92111.html 17 tore ist nicht schlecht zwar nur in der 2.liga aber immerhin. nur sulimani, jezek und seeger ham mehr geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 warum geht junuzovic eig. zu salzburg? das versteh i net :huh?deppat?: will er auch so runtersandeln wie de meisten talente die zu RBS gehn? Das frag ich mich auch. Wieso traut er sich nicht in Ausland. In unsrer Liga wird er sich bestimmt nicht weiterentwickeln können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Mai 2011 Das frag ich mich auch. Wieso traut er sich nicht in Ausland. In unsrer Liga wird er sich bestimmt nicht weiterentwickeln können und noch dazu will er nen 5 jahres vertrag unterschreiben! 5 JAHRE!!!! wann hät der bub den mal vor ins ausland zu gehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2011 wäre gratis zu haben und kann wohl nicht ganz schlecht sein: http://www.transfermarkt.at/de/orhan-ademi/leistungsdaten/spieler_92111.html Nein schlecht ist der sicher nicht. Aber auch kaum als sofortige Verstärkung anzusehen, eher als Backup ala Tadic. Wir brauchen einen durchschlagkräftigen Stürmer, der uns sofort weiterhelfen kann und die Chancen auch verwertet (neben Linz versteht sich), den werden wir aber wahrscheinlich nur im Ausland finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 und noch dazu will er nen 5 jahres vertrag unterschreiben! 5 JAHRE!!!! wann hät der bub den mal vor ins ausland zu gehn? Abgesehen davon das es vielleicht gar nicht stimmt heist es nicht das er nicht eine Austiegsklausel hat, oder? Also selbst wenn er jetzt im Sommer wechselt kann er trotzdem nächstes Jahr ins Ausland. Sollte aber kein Verein aufmerkasam werden oder er sich vielleicht sogar eine Verletzung zuziehen hat er mit dem goldenen 5 Jahresvertrag zumindest ausgesorgt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Mai 2011 Nein schlecht ist der sicher nicht. Aber auch kaum als sofortige Verstärkung anzusehen, eher als Backup ala Tadic. Wir brauchen einen durchschlagkräftigen Stürmer, der uns sofort weiterhelfen kann und die Chancen auch verwertet (neben Linz versteht sich), den werden wir aber wahrscheinlich nur im Ausland finden. sebo Abgesehen davon das es vielleicht gar nicht stimmt heist es nicht das er nicht eine Austiegsklausel hat, oder? Also selbst wenn er jetzt im Sommer wechselt kann er trotzdem nächstes Jahr ins Ausland. Sollte aber kein Verein aufmerkasam werden oder er sich vielleicht sogar eine Verletzung zuziehen hat er mit dem goldenen 5 Jahresvertrag zumindest ausgesorgt..... versteh trotzdem nicht was der bei salzurg will :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2011 Wurde doch schon längst dementiert. Ned alles glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2011 Wurde doch schon längst dementiert. Ned alles glauben So schauts aus, hier ein Artikel zu diesem Thema: http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459040473/junuzovic_und_baumgartlinger_ab_zum_team_und_dann sebo Net wirklich, es sei denn er hat sich wirklich zur "Tormaschine" gemausert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Mai 2011 Net wirklich, es sei denn er hat sich wirklich zur "Tormaschine" gemausert . das hat er Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 So schauts aus, hier ein Artikel zu diesem Thema: http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459040473/junuzovic_und_baumgartlinger_ab_zum_team_und_dann ganz wohl ist mir bei dem dementi nicht. natürlich ist noch keine transferzeit - soll das ein grund sein? und dass mit ihm noch keiner gesprochen habe, ist sowieso logisch. die wenden sich eh an seinen manager, dafür hat er ihn ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2011 das hat er Mein Link Wenn er das auch bei uns zusammenbringen sollte/jkönnte, dann her mit ihm . ganz wohl ist mir bei dem dementi nicht. natürlich ist noch keine transferzeit - soll das ein grund sein? und dass mit ihm noch keiner gesprochen habe, ist sowieso logisch. die wenden sich eh an seinen manager, dafür hat er ihn ja Du hast natürlich Recht. Aber ich denke doch, dass er nicht innerhalb der österreichischen Liga wechseln will bzw. wird. Wenn er uns verläßt, dann wohl Richtung Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 27. Mai 2011 @Pimpifax Da stimme ich dir nicht zu. Alan ist besser als alles was wir zu bieten haben und er hat uns fast im Alleingang am Ende zerstört. Wallners Tor war mehr als haltbar genauso wie das 1:1. Ein guter Tormann hätte die Bälle gehabt. RBS hatte keinerlei Druck im Gegensatz zu uns und mit 1 Mann mehr spielt man leicht groß auf bzw. ohne DM ist es halt ziemlich orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts