Recommended Posts

Postinho

die werden sich wohl auch noch ihre gedanken machen unter welchem trainer sie lieber spielen wollen ?!?!

Wir haben mittlerweile alle deine Sichtweise kapiert, wissen, wie du denkst. Du brauchst es nicht in jedem Thread erwähnen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben mittlerweile alle deine Sichtweise kapiert, wissen, wie du denkst. Du brauchst es nicht in jedem Thread erwähnen.

Danke!

bist du moderator und super-user ? Bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
die werden sich wohl auch noch ihre gedanken machen unter welchem trainer sie lieber spielen wollen ?!?!

Die können froh sein bei Austria Wien spielen zu dürfen!!! Junuzovic, Baumgartlinger und Co.! Welcher, wirklich WELCHER Verein in Europa zahlt für Spieler dieser Qualität (Ausländer, 23-25) Ablöse in Millionenhöhe?!?!? Spieler dieser Klasse gibt es für einen deutschen Verein zu Hauf ablösefrei...

Ich hoffe das Junuzovic geht und wirklich ein Club so blöd ist und für ihn 1-2 Mille am Tisch legt, das wäre ein absoluter Segen für uns. Damit könnten wir dann, neben Grünwald und Fornezzi, 2 Spielertypen holen die uns fehlen. Ein erfahrener, routinierter Klasseverteidiger und ein Acimovic-Ersatz.

Fornezzi und Grünwald wären jedenfalls sehr gute Verstärkungen, Gründwald und Baumgartlinger könnte ich mir sehr gut im Zentrum vorstellen.

Barazite hier schlecht zu machen ist vollkommener Schwachsinn, er bekommt ja keinerlei Bälle aus dem MF. Dort liegt unser Problem, das MF ist einfach schlecht, unerfahren und es spielen Spieler dort die einfach großteils nur für sich selber spielen, nicht jedoch andere Spieler in Szene setzen können. Der einzige der das bei uns aus der Etappe heraus kann ist Jun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die können froh sein bei Austria Wien spielen zu dürfen!!! Junuzovic, Baumgartlinger und Co.! Welcher, wirklich WELCHER Verein in Europa zahlt für Spieler dieser Qualität (Ausländer, 23-25) Ablöse in Millionenhöhe?!?!? Spieler dieser Klasse gibt es für einen deutschen Verein zu Hauf ablösefrei...

Ich hoffe das Junuzovic geht und wirklich ein Club so blöd ist und für ihn 1-2 Mille am Tisch legt, das wäre ein absoluter Segen für uns. Damit könnten wir dann, neben Grünwald und Fornezzi, 2 Spielertypen holen die uns fehlen. Ein erfahrener, routinierter Klasseverteidiger und ein Acimovic-Ersatz.

Fornezzi und Grünwald wären jedenfalls sehr gute Verstärkungen, Gründwald und Baumgartlinger könnte ich mir sehr gut im Zentrum vorstellen.

Barazite hier schlecht zu machen ist vollkommener Schwachsinn, er bekommt ja keinerlei Bälle aus dem MF. Dort liegt unser Problem, das MF ist einfach schlecht, unerfahren und es spielen Spieler dort die einfach großteils nur für sich selber spielen, nicht jedoch andere Spieler in Szene setzen können. Der einzige der das bei uns aus der Etappe heraus kann ist Jun.

Unglaublich, wie man so viel Sch.... in einem Post schreiben kann... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, wie man so viel Sch.... in einem Post schreiben kann... :facepalm:

also das:

Damit könnten wir dann, neben Grünwald und Fornezzi, 2 Spielertypen holen die uns fehlen. Ein erfahrener, routinierter Klasseverteidiger und ein Acimovic-Ersatz.Fornezzi und Grünwald wären jedenfalls sehr gute Verstärkungen, Gründwald und Baumgartlinger könnte ich mir sehr gut im Zentrum vorstellen.

seh ich eig. genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also das:

seh ich eig. genauso.

Jap ist auch schon das einzige... Wobei ich finde Fornezzi Verpflichtung ist nicht notwendig... Verbaut dem Heinzi nur seinen Stammplatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Verbaut dem Heinzi nur seinen Stammplatz...

na und?! Dann soll er mal wieder Top-Leistungen zeigen dein Heinzi! Der kiregt derzeit jede Partie paar Tore, in Kapfenberg das Eiertor, gegen Mattersburg und Ried kann man auch diskutieren ob die nicht ein Klassegoalie gehalten hätte!

Ich kann den Mist mit den jungen Österreichern nicht mehr hören, wie toll sind sie denn?!?! Kein Erfolg, grauenhafte Heimspiele und eine unglaubliche Überheblichkeit (Ausland, Meister usw.). Ich will Erfolg sehen, und ohne routinierte Legionäre gibt es keinen Erfolg! Schau mal Sturm, da sind Schildenfeld, Sabiczs, Muratovic und Co. die Achse.

Mit Beichler und Jantscher waren sie im Niemandsland, ohne die tollen jungen ÖSterreichern werden sie Meister, angeführt von ein paar Legionären die mehr als zufrieden sind in Ö. spielen zu dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verbaut dem Heinzi nur seinen Stammplatz...

millionenshow ... warum hat heinz lindner einen stammplatz ?

a) weil er so super ist ?

b) weil ihn das trainerteam so gern hat ?

c) weil es keine bessere alternative gibt ?

d) weil er auch schon am vorsängerpodest eine tolle figur abgegeben hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

millionenshow ... warum hat heinz lindner einen stammplatz ?

a) weil er so super ist ?

b) weil ihn das trainerteam so gern hat ?

c) weil es keine bessere alternative gibt ?

d) weil er auch schon am vorsängerpodest eine tolle figur abgegeben hat ?

Hmmmm....

Gibts auch einen Publikumsjoker? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Linder ist für mich ein braver Tormann, aber (noch) keiner der Spiele gewinnen kann. Einfach nicht der sichere Rückhalt den man sich als Feldspieler gerne wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

laut heutiger krone wird simkovic wohl doch nicht kommen. wäre mmn nach eh ein unnötiger transfer gewesen, von der sorte spieler haben wir im kader mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Komplett unnötig wäre Simkovic, für aussen haben wir Liendl, Stankovic, Junuzovic, Koch und Klein. Was soll da Simkovic spielen, der ist höchstnes auf dem Niveau der genannten und hilft uns überhaupt nicht weiter qualitativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lindner ist mit Sicherheit ein sehr guter Torhüter, aber ein Fornezzi in Form ist mMn über Lindner zu stellen und würde ( hoffentlich wird ) die Nummer eins bei uns sein. Über eine Verpflichtung von Grünwald würde ich mich auch freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten