meditation


Patrax Jesus

Recommended Posts

smiley_emoticons_blog-messias.gif

der winter hinterlässt bei mir wieder mal spuren im sinne von lustlosigkeit und unausgeglichenheit weil mich bei dem wetter einfach nix freut.

um dagegen anzukämpfen und eine inneres gleichgewicht zu finden ist mir meditation in den sinn gekommen. was haltet ihr davon bzw. habt ihr damit bereits erfahrungen?

smiley_emoticons_blog-messias.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

smiley_emoticons_blog-messias.gif

der winter hinterlässt bei mir wieder mal spuren im sinne von lustlosigkeit und unausgeglichenheit weil mich bei dem wetter einfach nix freut.

um dagegen anzukämpfen und eine inneres gleichgewicht zu finden ist mir meditation in den sinn gekommen. was haltet ihr davon bzw. habt ihr damit bereits erfahrungen?

smiley_emoticons_blog-messias.gif

Bei Lustlosigkeit im Winter setze ich eher auf eine Lichttherapie. Auch mit Farben kann man die Stimmung aktiv ändern.

Meditation als solches würde ich eher bei Stress einsetzen.

Auch Autosuggestion kann einiges bewirken.

Google einfach mal nach den Begriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nur um mich nicht falsch zu verstehen. ich will etwas ganz unkompliziertes effektives. dass ich zuhause machen kann oder sogar an öffentlichen orten ohne iwie auffällig zu erscheinen.

das von mir geschriebene kannst Du problemlos zuhause umsetzen.

An öffentlichen Plätzen 'unauffälig' abschalten und sich entspannen, setzt jedoch einiges an Praxis und Übung voraus.

Sport, wie vom GemeindebauGschropp geschrieben, ist sowieso die Nummer 1

bearbeitet von sockn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...
chili schrieb am 25.10.2020 um 11:16 :

@Patrax Slater hast du dich damals eigentlich ans Thema herangewagt oder war es nach den ausschließlich vom Thema abweichenden Kommentaren hier dann eh wieder vom Tisch?

hab mich danach nicht mehr näher damit befasst. damals haben mich ängste begleitet und heute ist das nicht mehr vorhanden, daher sehe ich kaum noch notwendigkeit dafür. höchstens für den stressabbau wäre es sicher interessant, aber ich kenn mich ja - vor allem meine ungeduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.