Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 der winter hinterlässt bei mir wieder mal spuren im sinne von lustlosigkeit und unausgeglichenheit weil mich bei dem wetter einfach nix freut. um dagegen anzukämpfen und eine inneres gleichgewicht zu finden ist mir meditation in den sinn gekommen. was haltet ihr davon bzw. habt ihr damit bereits erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 interessiert mich nicht. Inneres Gleichgewicht findet man mit Hilfe von Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 viel schlaf reicht mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 der winter hinterlässt bei mir wieder mal spuren im sinne von lustlosigkeit und unausgeglichenheit weil mich bei dem wetter einfach nix freut. um dagegen anzukämpfen und eine inneres gleichgewicht zu finden ist mir meditation in den sinn gekommen. was haltet ihr davon bzw. habt ihr damit bereits erfahrungen? Bei Lustlosigkeit im Winter setze ich eher auf eine Lichttherapie. Auch mit Farben kann man die Stimmung aktiv ändern. Meditation als solches würde ich eher bei Stress einsetzen. Auch Autosuggestion kann einiges bewirken. Google einfach mal nach den Begriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 nur um mich nicht falsch zu verstehen. ich will etwas ganz unkompliziertes effektives. dass ich zuhause machen kann oder sogar an öffentlichen orten ohne iwie auffällig zu erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 ich geb da an tipp, sport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 ich geb da an tipp, sport! der kommt jetzt sowieso wieder. ich durfte jetzt 2 monate lang nix machen wegen der 4,5 stündigen op am ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) nur um mich nicht falsch zu verstehen. ich will etwas ganz unkompliziertes effektives. dass ich zuhause machen kann oder sogar an öffentlichen orten ohne iwie auffällig zu erscheinen. das von mir geschriebene kannst Du problemlos zuhause umsetzen. An öffentlichen Plätzen 'unauffälig' abschalten und sich entspannen, setzt jedoch einiges an Praxis und Übung voraus. Sport, wie vom GemeindebauGschropp geschrieben, ist sowieso die Nummer 1 bearbeitet 3. Februar 2011 von sockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 @Patrax Slater hast du dich damals eigentlich ans Thema herangewagt oder war es nach den ausschließlich vom Thema abweichenden Kommentaren hier dann eh wieder vom Tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 chili schrieb am 25.10.2020 um 11:16 : @Patrax Slater hast du dich damals eigentlich ans Thema herangewagt oder war es nach den ausschließlich vom Thema abweichenden Kommentaren hier dann eh wieder vom Tisch? hab mich danach nicht mehr näher damit befasst. damals haben mich ängste begleitet und heute ist das nicht mehr vorhanden, daher sehe ich kaum noch notwendigkeit dafür. höchstens für den stressabbau wäre es sicher interessant, aber ich kenn mich ja - vor allem meine ungeduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Passt zwar nur bedingt - aber ich lieg seit Wochen regelmäßig auf eine Akupunkturmatte (shakimat oder so) - anfangs skeptisch - mittlerweile begeistert, obwohls noch immer nicht direkt auf der Haut klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts