Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ja ich hab die standardseite eingestellt. hab nix verändert. liegst vielleicht daran dass ich das ganze über einen link auf der gmx seite installiert hab? bei der lesezeichen seite ist auch ein gmx symbol links oben. deinstallieren und neu installieren hat das aber nicht behoben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dann vielleicht eher mit der startseite, stell mal ne andere seite ein und versuch das ;) gmx wird wohl kaum tiefere veränderungen als ein bookmark einzufügen vorgenommen haben glaub ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich verwende auf meinem Laptop immer noch firefox 3.5.17 zahlt es sich aus auf 4 umzusteigen?

was für eine frage!

firefox 3 ist 2 jahre alt, der 4er ne woche, was denkst du? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei browsern gilt generell:

neuer = besser

:)

aber allein schon die neue optik zahlt sich voll und ganz aus wie ich finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei browsern gilt generell:

neuer = besser

:)

aber allein schon die neue optik zahlt sich voll und ganz aus wie ich finde

Ok habs schon runtergeladen. Die alte Optik hat mir irgendwie besser gefallen. Muss mich glaub ich erst an das neue Design gewöhnen oder ich verwende einfach wieder Safari :feier:

Edit: gibts eigentlich irgendein add-on um die ganze Werbung hier im ASB wegzubekommen?

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

auch wenn der 4er am winsystem ab und zu seine hänger hat (weiß noch nicht warum) gefällt er mir um ecken besser als der alte.

ich mag dieses design, dass die obere fensterleiste gleichzeitig tabbar ist usw. grade am linux netbook ein riesen vorteil, weil

nicht soviel platz vergeudet wird. für mich mal eine wirklich sinnvolle design-anpassung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mir bald einen neuen PC hole schwanke ich noch ob ich dort Firefox 4 oder Version 3.6.8 raufspiele, den mit Firefox 4 funktionieren viele geile Themes noch nicht, möglich dass da irgendwann noch Updates kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag