flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) ja ich hab die standardseite eingestellt. hab nix verändert. liegst vielleicht daran dass ich das ganze über einen link auf der gmx seite installiert hab? bei der lesezeichen seite ist auch ein gmx symbol links oben. deinstallieren und neu installieren hat das aber nicht behoben. bearbeitet 28. März 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 dann vielleicht eher mit der startseite, stell mal ne andere seite ein und versuch das gmx wird wohl kaum tiefere veränderungen als ein bookmark einzufügen vorgenommen haben glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Ich verwende auf meinem Laptop immer noch firefox 3.5.17 zahlt es sich aus auf 4 umzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 Ich verwende auf meinem Laptop immer noch firefox 3.5.17 zahlt es sich aus auf 4 umzusteigen? was für eine frage! firefox 3 ist 2 jahre alt, der 4er ne woche, was denkst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 was für eine frage! firefox 3 ist 2 jahre alt, der 4er ne woche, was denkst du? Na gut, werds dann am Nachmittag mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 bei browsern gilt generell: neuer = besser aber allein schon die neue optik zahlt sich voll und ganz aus wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) bei browsern gilt generell: neuer = besser aber allein schon die neue optik zahlt sich voll und ganz aus wie ich finde Ok habs schon runtergeladen. Die alte Optik hat mir irgendwie besser gefallen. Muss mich glaub ich erst an das neue Design gewöhnen oder ich verwende einfach wieder Safari Edit: gibts eigentlich irgendein add-on um die ganze Werbung hier im ASB wegzubekommen? bearbeitet 29. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 adblock plus, wie beim 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 adblock plus, wie beim 3er Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 29. März 2011 auch wenn der 4er am winsystem ab und zu seine hänger hat (weiß noch nicht warum) gefällt er mir um ecken besser als der alte. ich mag dieses design, dass die obere fensterleiste gleichzeitig tabbar ist usw. grade am linux netbook ein riesen vorteil, weil nicht soviel platz vergeudet wird. für mich mal eine wirklich sinnvolle design-anpassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. März 2011 omibar ist (wie auch schon unter ff 3xx) in meinen augen eine der besten erweiterungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. April 2011 Da ich mir bald einen neuen PC hole schwanke ich noch ob ich dort Firefox 4 oder Version 3.6.8 raufspiele, den mit Firefox 4 funktionieren viele geile Themes noch nicht, möglich dass da irgendwann noch Updates kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 Hat jemand ein paar nützliche Add-ons? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. April 2011 Hat jemand ein paar nützliche Add-ons? wie definierst du nützlich? sollens irgendwas bestimmtes können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. April 2011 es gibt unzählige gute, nützliche erweiterungen, angefangen bei adblock, bis hin zu grease-monkey. eine interessante auflistung jener add-ons, die den browser ausbremsen, gibt es übrigens hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts